Zitat Zitat
Original geschrieben von Sphero™
passwörter werden anhand eines cookies dem User zugeordnet - wer es ändert, ändert damit sein cookie. der andere, der dass pwd nicht kennt, hat nur ein altes cookie das nicht mehr geht - ergo kann er sich nicht einloggen. Eine Namensänderung hat 0 auswirkung, da sich dadurch nicht die User ID ändert, somit bleibt auch das cookie das gleiche. Namen sind nur display, intern geht alles mit Zahlen
Also gut, wenn das Passwortwechseln bewirkt, dass sich derjenige, der sich bei mir "eingehackt" hat, wenn dem so wäre, neu anmelden müsste, dann liegt dieses Problem nicht an einer dritten Person. Die Chose hat heute wieder angefangen und ich habe ständig mein Passwort geändert... aber gebracht hat es nichts. Und diesmal war das ganze noch ärgerlicher als sonst, da die Buddyliste verändert wurde, die abonnierten Foren ebenso, aber auch die Ignorierliste, wo plötzlich einige Personen drauf waren, mit denen ich sehr gut befreundet bin, also auschließen kann, sie da drauf gesetzt zu haben Na ja, ich frag euch noch mal, ob ihr ne Idee habt, wie dies zu unterbinden ist... wenn nicht, werde ich wohl damit leben müssen