@Skar
Nein, ganz bestimmt nichtImmer bevor ich misch abends auslogge schau ich nochmal in mein Kontrollzentrum, um eventuelle neue PMs aufzurufen^^ UNd gestern abend war alles wie gesagt normal... als ich mich heute eingeloggt habe, war es einfach ganz plötzlich da. Also deine Theorie wird da wohl nicht klappen, auch wenn sie ansatzweise richtig sein könnte. Aber warte mal kurz, ich zähl mal nach, wie viele neue das sind
Ausserdem benutze ich zumindest diesen "Suchen"-Button nicht, wie mir grade auffällt
![]()
Edit:
Es sind ganze 25 neue Einträge.
Edit2:
Schön, dass ich dich überzeugen konnteAber solange nur ich diesen "Bug" habe und das auch nicht öfters vorkommt, ist es ja nicht so dramatisch
![]()

Immer bevor ich misch abends auslogge schau ich nochmal in mein Kontrollzentrum, um eventuelle neue PMs aufzurufen^^ UNd gestern abend war alles wie gesagt normal... als ich mich heute eingeloggt habe, war es einfach ganz plötzlich da. Also deine Theorie wird da wohl nicht klappen, auch wenn sie ansatzweise richtig sein könnte. Aber warte mal kurz, ich zähl mal nach, wie viele neue das sind