Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lineage2 Open Beta startet Ende März

Lineage2 Open Beta startet Ende März

siehe Topic. Es ist nun offiziell, das die Open Beta Ende des Monats startet. Die Besitzer der Preorder Keys spielen jetzt schon fleissig, es ist unbekannt ob die Charaktere übernommen werden dürfen.

hiho,

ist das ein KOstenloses MMORPG?
    haste noch einen link fuer den client download?
    boah alder, was ich da gesehen habe, kannste voll krass Krieg mit Clans machen^^

Users Awaiting Email Confirmation

hmmm gehört aber eher ins pc spiele oder onlinespiele forum.
    erstmal ins MMORPG...
    viel spaß

--
    zack

Also du hättest früher bei den beta tester mitmachen können (wie ich^^) und dann wäre es kostenlos aber jetzt fängt die richtige open an. Das heißt kosten!

So ein schwachsinn Chersterfield.
    Jetzt fängt bald die open BETA an, d.h., dass es noch kostenlos ist. Und erst nach dieser open Beta muss man zahlen

Hallo

Richtig Strahlenmann999 aber nur zwei Monate.

Mfg

Barlock 8)

Ist das nicht herrlich *zurücklehn*
    Kaum sind die Server online (wenn man davon absieht, dass der unofficial European gar nicht in der Liste ist >_>), sind sie schon wieder abgestürzt, nach dem Andrang *gg* Naja, wenn tausende gleichzeitig rein wollen...
    Ich habs zwar mal geschafft, mir einen Char einzurichten, das Problem ist nur, ich hab eklige Grafikbugs, man sieht überhaupt nichts Hoffentlich war das nur einmalig
    Mal prüfen, ansonsten hats was mit dem Grafikupdate zu tun, was ich mir vorher noch angetan habe...*grübel*

Ich werde das Game jetzt auch mal testen. Hab zwar den Client seit 2 Wochen konnte aber nie rein, da mir eine ID fehlte.

Bericht folgt...

Also erster Eindruck...
    Die Grafik schlägt alles, was ich bisher kannte. Wenn das sich weiter so entwickelt, dann schmeiß ich alle Gedanken bezüglich WoW weg, weil bevor ich bei WoW so ne Klicki-Bunti-Grafik hab, hab ich bei LAII schönere Grafik.

Lästig ist nur, dass die Server alle hoffnungslos überlaufen sind. Dunkelelfen oder Menschen auf Kain spielen? Näääh, echt nicht. Hoffnungslos. Ich spiel bisher mit nem Freund Dwarfs, die sind nicht so gestürmt worden, da ists etwas angenehmer. ^^

Mal sehn wies weitergehn wird.

Also ich werde auf den 4'ten Server warten.
    Ich hoffe das die Leute die jetzt spielen bei ihren Chars bleiben und so mehr Platz für mich ist ^^ .
    Wahr auch schon auf Kain drin, unspielbar. Habe zwar kein Lag aber so viele wie da rumrennen habe ich in den anderen OpenBetas noch net gesehn.
    Paar Tage mehr oder weniger machen es eh nicht aus.

Bzw. was WoW und LA2 angeht, ihr werdet schnell merken das LA2 nur Ragnarök Online in 3D ist ^^ .

Naja, als Zeitvertreib ist es dennoch geeignet.

au revoir ...