Hi ... habe ff8 schon ne ganze weile und nu mal wieder insterliert ..
Das game läuft aber nur unter 640x480 .... giebt es ne möglichkeit die Auflösung irgentwie höher einzustellen ??? Wäre echt gut wenn einer weiß wie mann das abändern kann.
Hi ... habe ff8 schon ne ganze weile und nu mal wieder insterliert ..
Das game läuft aber nur unter 640x480 .... giebt es ne möglichkeit die Auflösung irgentwie höher einzustellen ??? Wäre echt gut wenn einer weiß wie mann das abändern kann.
Leider nein, da SquareEnix (ehemals -Soft) für den PC eine recht dürftige Umsetzung rausgebracht hat. Aber du kannst durch Anti-Aliasing die Grafik noch etwas aufpolieren.![]()
ok ..werde mal antialising noch zusätzlich aktivieren bei dem spiel
[Klugscheißermode]Mit derPC Umsetzung hat/hatte Squaresoft absolut nix am hut. Verantwortlich zeichnete sich dafür einzig und alleine Eidos aus.[/Klugscheißermode]Zitat
Ja das ist richtig.![]()
Mfg Zar
Zitat
Ich muss mich korrigieren. Aber Square hat (glaube ich mal) auch ihren Teil dazu beigetragen, schliesslich waren diese damit einverstanden so eine vermaldeite PC-Fassung rauzubringen.![]()
![]()
sicher?
ich hab mal von nem tool gehört dass die grafik in FF8 raufdrehen kann. die bilder werden nicht gezogen sondern der rand wird mit schwarzen balken ausgefüllt...
hab aber leider kA wie das tool heissen soll.. IMO ist es aber auch nutzlos, da man anscheinend danach probleme mit den fonts hatte...
greets,
GL
The problem with America is stupidity.
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
----
Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.
Bei nicht-ATI Grakas und 3d Mode sind die Fonts eh immer so seltsam
"Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
"Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
End of Evangelion