Verplante Lehrer haben wir bei uns zur Genüge.
Zum Beispiel folgende Story:
Wir hatten mit 'nme Lehrer vertretung, der vor kurzwem von nem Gymnasium übergewechselt ist. jedenfalls sagt n Kumpel von mir irgendein Schimpfwort zu mir. Der Lehrer hörts, geht zu meinem Kumpel und holt ein Holz-A aus seiner Hemdtasche. "Das steht für Ausdruck. Solche Wörter werden bei mir nicht verwendet." 20 Minuten später...
Der selbe Schüler von vorhin macht irgendwelchen Unsinn. Der lehrer geht erneut zu ihm und zieht diesmal ein Holz-R aus seiner Hosentasche. "das steht für referat."
ich hab' später zu nem anderen Kumpel gesagt "Pass mal auf, der hat das ganze alphabet in den taschen.

Thema referat: be uns musste ein Schüler aus der 6.Klasse einen Aufsatz über das Wort "F....en" schreiben!

Dann gab's noch meine komplett verpeilte E-Lehrerin, die von der 2. Stunde an jede Stunde in unsre Klasse kam uund meinte, dass wir sie jetzt hätten. Das spiel hat sie bis zur 5.Stunde, als wir sie dann auch hatten, wiederholt.

Oder unser Chemielehrer. Immer wenn ihm danach ist nennt er die Jungs in der Klasse "Heinz" und die Mädchen "Erika". Und Mädchen, die er nicht leiden kann, nennt er "Nachtigall".

Das ist krank!!!

Wanna see the most insane school in the world? Come to Dahlenburg, where madness has a home!

Sephyre