mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    O.o..........krass! Ihr habt alle irgendwas in eurem leben vor... naja ich.....ja was ist mit mir? Nun, ich weiß es nicht ich habe keine pläne. Eigentlich hatte ich vor auf einer Kaufmännischen Schule die Fachoberschulreife nachzumachen und danach auf die Höhere handelsschule zu wechseln... Naja, dadurch das ich und nen Kumpel einer intrige durch meiner Englischlehererin zum opfer gefallen sind haben wir beide die Fachoberschulreife nicht gepackt. Nunja, wir standen beide in Mathe auf der 4(ich hätte eigentlich ne 5 bekommen sollen, mein Kumpel sogar ne 6), wir brauchten aber für Fachoberschulreife einen durchschnitt von 3( also Mathe, Deutsch und Englisch jeweils ne 3). Leider wars so das wir aber in Deutsch und Englisch ne 3 hatten(obwohl ich in Englisch ne 2 kriegen sollte-.-). Wir konnten also ne Nachprüfung im September letzten Jahres machen... das Fach konnten wir uns aussuchen, wir wählten Englisch weil wir das am besten konnten, wir mussten nur die Prüfung packen unsere Zeugnisnote von 3 auf 2 aufbessern und schon hätten wirs gepackt.... nunja es sollte aber alles ganz anders kommen, in den Sommerferien sollten mein Kumpel und ich unsere Englischlehrerin anrufen was wir auch gemacht haben. Allerdings war von anfang die ganze sache merkwürdig... mein Kumpel rief mich an und sagte mir das die Lehrerin im gesagt hätte er solle Lektion 4,5, und 6 machen. Mir sagte die Lehrerin das in der Prüfung nur Lektion 6,7 und 8 drankämen...ich sagte das auch meinem Kumpel, also lernten wir in den Sommerferien Lektion 4-8 komplett.

Aber naja....nun wars soweit der Tag der Nachprüfung war gekommen, wir waren uns so sicher die prüfung zu packen. Doch was uns da präsentiert wurde waren dinge die alles aus dem Ruder brachten. In der Prüfung (die glaub ich aus 6 oder 7 Blättern bestand) kamen nur sehr wenige dinge aus dem Buch vor die wir lernen sollten, der hammer war auch noch das nur was aus Lektion 6-8 vorkam... hätte ich meinem Kumpel damals nicht gesagt das die Lehrerin mir gesagt hat ich Lektion 6-8 machen soll, hätte er dann wohl gar nix gewusst wäre sofort durchgefallen.

Die größte verarsche war auch noch das der fast alles aus Prüfung aus Aufgaben bestand die im Buch bzw. in den Lektionen 4-8 überhaupt nicht vorkamen! Wir wurden also mächtig verarscht!

Einige Tage nach der Prüfung wurden mein Kumpel und ich von der Englischlehrerin angerufen und sie sagte uns beiden das wir ne 5 geschrieben haben und durchgefallen sind... Uns hats nicht überrascht, wir wussten schon in etwa was wir bekommen würden... Dagegen machen konnten wir auch nix, wer einmal die Schule nicht gepackt hat konnte nicht wieder drauf, nichtmal die Klasse auf dieser Schule durfte wiederholt werden.

Nun, seid September bin also nur noch Zuhause ohne ziele, pläne oder sonstwas... Mein Kumpel hingegen hat mächtig schwein gehabt... der hat sich auf ein Gymnasium gemogelt. Keine ahnung wie...aber die haben den genommen...

Naja... ich versuche jetzt irgendwo erstmal nen 400€ Job zu ergattern(meine PS2 is zudem im arsch und ich brauch ne neue... und was brauch man dafür? Logo, das Geld.).. vieleicht ergibt sich ja auch was besseres keine ahnung ich lass mich mal überraschen... Jedenfalls hab ich nix großes vor... mit meinen Zeugnissen( Hauptschulabschluss der 10.Klasse und nen Abschlusszeugniss aus dem Berufsgrundschuljahr kann nur Jobs machen auf die ich nicht wirklich bock hab zb. kaufmännischen kram). Naja jedenfalls kommt Schule für mich nicht mehr in frage 6 Jahre Hauptschule und zusätzlich der scheiß auf der Kaufmännischen Schule haben mir gereicht... 11 Jahre Schule... für nix.

Noch was... auch wenn ich momentan arbeitslos bin, liege ich dem Staat nicht auf der Tasche. Ich beziehe keine arbeitlosen- und sozialhilfe.
    Geändert von Master (03.03.2004 um 08:27 Uhr)
    PSN || XBL