also ich bin aufrgrund eines skandals (für den ich natürlich nix kann)beinahe von der schule gefolgen.nun bin ich ein halbes jahr also bis ca. 5.8 oder wann das neue schuljahr beginnt beurlaubt und darf dann wieder in der 12ten antretten.
ich hatte eigentlich nie vor zu studieren.da der kerl der früher in der schule die berufsgeberatung gemacht hat ne knalltüte war hab ich mich da immer vor gedrückt und erst letzte woche erfahren das man auch studieren kann wenn man nach der 12ten abhaut(lol)
da ich keine lust mehr auf schule hab bietet sich das schon an allerdings hab ich auch keine lust auf studieren.
mit nur fachabi kann man aber vieles nicht studieren.
ich hab vor kunst,kerygmatik (oder wie sich das schreibt)und philosophie zu studieren.mal sehen ob das dann überhaupt geht.
der vorteil wäre das ich dann mit den leuten fertig bin mit dennen ich jetzt im jahrgang war.nicht das da alle kumpels wären aber wir haben da ein ayanami sehr ähnliches mädchen und das muss täglich angeguckt werden.
für richtiges abi denke ich das ich zu faul bin.
und ausser kunst lk weis ich nicht was ich diesmal nehmen soll denn aufgrund gewisser reglungen bin ich gezwungen chemie wo ich dieses jahr nur knapp den 0 punkten(yeaaah das drückt den schnitt)entkommen bin oder physik zu nehmen.physik hatte ich die ganze zeit werde aber dieses mal (das steht jetzte schon fest)den herren oberstudienfutzi als lehrer bekommen der mich hasst.

wenn ich dann einer dieser abschlüsse hab werde ich erstmal 1 jahr pause machen.da es dann weder kindergeld noch schulgeld noch weisenrente gibt und das die finanzielle planung hier total zusammenbricht und arbeiten nicht gleich pause machen ist muss ich mich(jetzt lachen alle studenten weil ich mir das so leicht vorstelle)in irgendnem scheiss kurs den ich mit meinen noten(obwohl wir noch nicht wissen wie die sein werden)bekommen kann anmelden damit meine gelder weiterlaufen und noch bafök reinkommt wofür das schulgeld gestrichen wird.allerdings gehe ich dann nicht hin loool
so dann schauen wir mal.
ausserdem hätt ich so gern ne eigene wohnung am besten mit der freundinn zusammen.nur leider hasst mich ayanami....dü dööödööö.
bundeswehr ist gar kein thema für mich das sehe ich gar nicht ein.
ich behaupte einfach das könne ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren.und zivi ist ja wohl noch pervser.
entweder leichen machen oder pflegen!?
nööö danke.ich hatte ein furchtbares praktikum(ein zwangspraktikum)im altenheim und das hat gereicht.muss ich eben ein psychisches gutachten erstellen das belegt(die können ja auch die forum user hier fargen lol)das ich einen an der waffel hab und deshalb nicht für sowas zugelassen werden kann.
dann steht dem faul rumhängen nichts mehr im wege.
wenn ich dan 26,27 bin werde ich mir mal ne frau schnappen und mit der norkbaby produktion beginnen.ich kümmer mich dann um die kinder und sie geht arbeiten.
perfekt soweit.
nun noch die störrfaktoren:
morgen treffe ich mich mit dicky.meinem kindheits freund.dicky lernt genau so lange wie ich bass gitarre(also ich e gitarre).undabhänging von einander haben wir beide damit angefangen.genügend schlagzeuger kennen wir und ich hab auch turntables und die platten werden auch immer mehr.es könnte durchaus sein das das was gibt und ich nicht studieren muss um nicht als penner zu enden.
am liebsten wäre ich modedesigner aber das ist ein zu langer weg und ausser kreatvität und phantasie in allen bereichen hab ich nux vorzuweisen.die achten heute lieber auf die noten in anderen fächern
bei der dortmunder uni wo man modedesign studieren kann.
mein albtraum ist ein börojob oder ein job wo man viel mit menschen zu tun hat und zusammenarbeiten muss bähhh.
regiesseur oder autor könnt ich auch werden(ich muss mal meine 2,5 bücher an nen verlag schicken)drehbücher hab ich auch viele.
mich selbstänig machen könnt ich auch aber da muss es nen depp geben ders geld rausrückt.
primäres ziel in meinem leben ist dei anhäufung von ca. 760.000-1 millionen € denn dann kann man von den zinsen leben.
wenn alle stricke reissen versuche ich es mit einem gutgeplanten kapitalverbrechen.da kann ich nur gewinnen weil entweder bekomme ich geld oder oder eine unterkunft und meine ruhe.
ich sitze sowieso den ganzen tag in einem kleinen dunkeln weissen raum ohne geprächspartner.also wo ist da die strafe beim knast bis auf das wenn man rauskommt(dann wird eben der wärter noch getötet)
man sozial am ende ist?