mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 100
    No Problem Odin jetzt is das ja geklärt. Und ich verzweifle immer noch an den 30 Chains. Ich hüb immer an noch starken Bossen wie Rüstungen mit nem Risk wert von 100 aber ich komme höchstens auf 18 und mein Rekord is 20. Man hat mir wer nen Tipp also langsam qwird das nämlich langweilig. Ich glaube das das einer der Ränge sein wird den ich als letztes Bekommen*grmml*:...: Das kann einen echt schlauchen.

hmmm...ich würd einfach spielen ohne den zwang zu haben die 30 chains zu schaffen. bei mir ging es ähnlich, ich wollt nur mal schaun wie weit ich komme und schwupps waren die 30 geschafft. es war einfach nur nebenbei ohne darauf abzuzielen den titel zu bekommen. also spiel einfach weiter und versuch später mal soweit zu kommenwie dus schaffst ohne den titel im kopf zu haben.
    ps: nur meine eigene methode, klappt nicht bei jedem.

Ich will eigentlich nur meinen Rekord von 20 wieder hoch setzten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    @odin: shit happens. kann man halt nix machen.
    @droshi: items 1-4+, bei bossen 1-5+. ich setz die items ein wie sie kommen, wenn man 15 wundermittel hat is das einem eigentlich egal und früher war ich über ne steigerung von 1 auch froh. und probieren, laden probieren,... is doch sehr überflüssig da es ja immer einen neuen durchgang geben kann. (die puppen mal außen vorgelassen)
    So sehe ich das nicht. Es macht über lange Strecken einen riesigen Unterschied. Ich bin jetzt beim dritten Druchgang und habe 626 HP und 131 MP.
    Enishi dagegen( nix gegen deinen Helden) ist beim 4. Durchgang und hat knapp 600 HP und 101 MP...was ich hiermit deutlich machen will, ist,wie groß der Unterschied sein kann, wenn man das Maximale aus den Items rausholt.Und es ist sicher nicht schlecht, wenn der Held schon möglichst früh hohe Werte hat und nicht erst beim 4,5,6. ect. Durchgang
    Ok, in gewisser Weise geb ich dir vielliecht schon recht...also ich denke so ab dem 7. Durchgang ist es dann auch schon egal, da der Held eh schon unbesiegbar ist.
    Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain- dann kam der Wildgreif und der Ork war allein

Beim mir is er schon beim 2 Durchgang un besiegbar gewesen kein gegner hatte annährend ne Chance mich zu killen also was will ich mehr. 30 Chains des wäre was. Mein Tages rekord 18.

@droshi: nja, man kann noch sterben, wenn man seine hp wegen der eisrnen jungfrau runterschrauben will und nicht aufpasst. so kanns gehen. und wegen dem maximieren, war mir eigentlich egal, aber wenn du gefallen dran gefunden hast solltest du es auch weiterführen
    @enishi: vishnu in der festung les mondes kann dir im zweiten durchgang sehr zu schaffen machen bis hin zu ner unmöglichkeit sein.
    btw: schaffste schon, mach vielleicht erstmal nen anderen titel und probiers dann nochmal.

Zitat Zitat
    @droshi: nja, man kann noch sterben, wenn man seine hp wegen der eisrnen jungfrau runterschrauben will und nicht aufpasst. so kanns gehen. und wegen dem maximieren, war mir eigentlich egal, aber wenn du gefallen dran gefunden hast solltest du es auch weiterführen

Oja, genau DAS ist mir passiert!!! Glaube es war der Astaroth, der mich wieder erschlagen hat. Normalerweise wehre ich solche physischen Angriffe mit "Blocken" fast immer ab, nur dieses mal hat es nicht geklappt...vielliecht lag es daran, dass ich so nervös war....no idea...einfach nur Blödheit.
    Wie habt ihr das gemacht? Gibt es nicht irgendwo in der Nähe von Astaroth eine Falle, mit der ich mich selbst verletzen kann? Denn so könnte ich meine HP reduzieren und könnte mich dann beim Kampf heilen, sodass ich nicht schon wieder verrecke...und jedesmal mit Angriffzaubern die eigenen HP zu reduzieren, die MP wieder aufzufüllen, ist einfach zu umständlich.
    Beim wievielten Durchgang habt ihr das in Angriff genommen?
    Also, kurz gesagt wäre meine Idee: Mit Falle HP auf unter 150 HP reduzieren--> in den Raum mit Satanachia/Astaroth gehen-->Heilen--> nach dem Kampf die HP,falls nötig, wieder mit Falle reduzieren und alles nochmal von vorn...
    Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain- dann kam der Wildgreif und der Ork war allein

Ich hab mal wieder voll net aufgepasst was hat es mit diesem Astaroth am Hut???? sollte wohl genauer lesen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    Ich hab mal wieder voll net aufgepasst was hat es mit diesem Astaroth am Hut???? sollte wohl genauer lesen.
    satanachia: nette kleine lebende rüstung, die im raum vor vishnu haust wenn ashley weniger als 150 hp hat. auffallendes merkmal dieser rüstung ist ein langschwert das die form des heiligenkreuzes als klinge trägt. genannt wird dieses schwert 'excalibur' und seine klinge ist das 'heiligenschwert', das beste langschwert und die beste waffe. (wobei mir andere besser gefallen und ich mit diesen auch besser bin)
    ^ vorbeugend(okay ich hab nicht aufgepasst und schon stands da)

astaroth: ebenfalls lebende rüstung. im vielen räumen des zweiten abschnittes von *eiserne jungfrau' zu finden wenn ashley weniger als 150hp hat. hinterlässt ein schwert mit der klinge 'romphaia', beste schwertklinge.

Zitat Zitat

Astaroth ist doch diese komische belebte Rüstung...in dem Fall meine ich das Viech in der Eisernen Jungfrau im Raum vor Vishnu,dem stärksten Gegner in Vagrant Story. Der erscheint aber nur,wenn deine HP unter 150 sind,ansonsten trifft man auf zwei Oger.
    Und genau dieser Astaroth hinterlässt dir die Klinge Heiligenschwert, mit der du die stärkste Waffe im Spiel schmieden kannst( mit einem Ornamentgriff).

Ups, da war wohl jemand schneller als ich

Cool sollte ich wohl au mal ausprobieren. Kleine Zwischen Frage wo war noch mal der eingang zu dem geheimen Abschnitt an desen ende sich au der Goldschlüßel befindet das hab ich vergessen.

Zitat Zitat
    Cool sollte ich wohl au mal ausprobieren. Kleine Zwischen Frage wo war noch mal der eingang zu dem geheimen Abschnitt an desen ende sich au der Goldschlüßel befindet das hab ich vergessen.
    armenviertel west und zwar im raum 'straßenecke der alltäglichkeit', durch die tür mit dem blutverschmierten siegel gehen und dich zum abschnitt 'fluchtweg' begeben, der rest findet sic sicherlich.
    ps: vergiss die fallen bei der kiste nicht mitzunehmen

Zitat Zitat

ps: vergiss die fallen bei der kiste nicht mitzunehmen
    Hä?????

sry falsch formuliert, passiert.
    es gibt doch ne große anzahl an fallen in der nähe der kiste und ich wollt halt scherzhaft sagen das du keine dieser fallen umgehen sollst, sondern alle mitnimmst.
    jetzt müsste es verständlicher sein.

Mal so ne andere Frage zum Thema was sollen diese komische Antifalle Fallen??? soll das ein schlechter scherz sein???

Zitat Zitat
    Mal so ne andere Frage zum Thema was sollen diese komische Antifalle Fallen??? soll das ein schlechter scherz sein???
    schlechter scherz, nich wirklich. mir fällt atm nur eine antifalle ein und zwar die gleich am anfang im 'tempel der kylthia'. da gibt es desweiteren noch eine heilende grannusfalle im raum und wenn man die antifalle betritt ist die grannusfalle futsch. heißt, antifallen löschen andere fallen, aber wahrscheinlich gibts antifallen nur in räumen mit positiv wirkenden fallen.

Ich kenn noch ein die ich immer auslöse die nach dem 3 Minuten renn in der Mine 2 nach dem man in der Sackgasse is und nimmer zurück kann da is au eine. Gibt es eigentlich noch ne andere Möglichkeit Fallen zu entschärfen weil mache stressen mich extrem an.

negativ, man kann sich nur mit dem hilfszauber 'markieren' und dem item 'stein der weissage' die fallen anzeigen lassen, ansonsten wärs ja einfach. zauber/item einsetzen und schon is die falle weg, da fehlt halt das gewisse etwas.
    und für die orte von fallen interessier ich mich nicht so.

Naja aber manchmal können se echt stressen. Ich mag am wenigsten die die Statusveränderungen hervorrufen die kotzen so an.

Zitat Zitat
    Beim mir is er schon beim 2 Durchgang un besiegbar gewesen kein gegner hatte annährend ne Chance mich zu killen also was will ich mehr. 30 Chains des wäre was. Mein Tages rekord 18.
    ach ich bekomme auch langsam die krise!
    mein rekord liegt bei 26 chains gegen rosenkrantz mit der armbrust, das dumme daran war das ich nicht zu fast oder zu slow gewesen bin sondern er abgekratzt ist!
    seitdem hab ich aber keinen höheren geschaffft!

mal sehen kommt noch,i hope!