Zitat Zitat
Original geschrieben von TomberryX
@droshi: nja, man kann noch sterben, wenn man seine hp wegen der eisrnen jungfrau runterschrauben will und nicht aufpasst. so kanns gehen. und wegen dem maximieren, war mir eigentlich egal, aber wenn du gefallen dran gefunden hast solltest du es auch weiterführen

Oja, genau DAS ist mir passiert!!! Glaube es war der Astaroth, der mich wieder erschlagen hat. Normalerweise wehre ich solche physischen Angriffe mit "Blocken" fast immer ab, nur dieses mal hat es nicht geklappt...vielliecht lag es daran, dass ich so nervös war....no idea...einfach nur Blödheit.
Wie habt ihr das gemacht? Gibt es nicht irgendwo in der Nähe von Astaroth eine Falle, mit der ich mich selbst verletzen kann? Denn so könnte ich meine HP reduzieren und könnte mich dann beim Kampf heilen, sodass ich nicht schon wieder verrecke...und jedesmal mit Angriffzaubern die eigenen HP zu reduzieren, die MP wieder aufzufüllen, ist einfach zu umständlich.
Beim wievielten Durchgang habt ihr das in Angriff genommen?
Also, kurz gesagt wäre meine Idee: Mit Falle HP auf unter 150 HP reduzieren--> in den Raum mit Satanachia/Astaroth gehen-->Heilen--> nach dem Kampf die HP,falls nötig, wieder mit Falle reduzieren und alles nochmal von vorn...