mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100
    Übel 10 Stunden das wird lustig und ohne Zauber au ohne speichern au is eher was einfaches wie ich find aber alle Time Attacks oh Gott ich hasse dieses Vishuu Vieh 2 Stunden hab ich gebraucht vielleicht war ich au zu schlecht. Meine Güte hab immer noch net alle Zauber.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    um ehrlich zu sein hab ich den zauber in meinen bisherigen durchgängen nur 2mal im normalen spielverlauf und einmal gegen vishnu gebraucht. von daher find ich den zauber entkräften doch sehr überflüssig und ist imo nur was für leute die extrem schlecht mit chains umgehen können.
    *g* Du hast noch nie nen Totspruch abbekommen, was? Da hilft afair auch keine Chain-Ability mehr, dann biste einfach weg vom Fenster...und eben da kann so ein Entkräften recht nützlich sein. Weiterhin find ich den Spruch auch bei Gegnern gut, die dich mit Status senkenden Sprüchen nerven...aber das ist nur reiner Luxus^^

@Enishi: Nach ein paar Durchläufen ist auch Vishnu nur noch ein Klacks^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    Übel 10 Stunden das wird lustig und ohne Zauber au ohne speichern au is eher was einfaches wie ich find aber alle Time Attacks oh Gott ich hasse dieses Vishuu Vieh 2 Stunden hab ich gebraucht vielleicht war ich au zu schlecht. Meine Güte hab immer noch net alle Zauber.
    timeattacks sind doch was schönes, hab gleich beim ersten mal den rekord eingestellt und vishnu is mit der richtigen taktik auch recht schnell ins jenseits geschickt (ich nutz mittlerweile wundschmerz, nur zu empfehlen) was mich aber stört sind diese 500mal angreifen titel, da is mir die zeit für immer zu schade (deswegen fehlen dort auch noch titel)
    und zauber habsch auch noch nich alle, werden halt so selten hinterlassen.

@vinnie: nööö, ich war immer schneller als son gegner der todesspruch beherrscht. welcher war das überhaupt
    Geändert von TomberryX (24.03.2004 um 22:02 Uhr)

Ich hab heute den 10 Stunden Time Attack begonnen hat einer ungefähr ne richtlinie damit ich weiß ob ich mich gut halte oder schneller machen sollte bin nach knapp 1,5 Stunden hinter dem Feuerelementar.

der entkräften zauber gehört zu meiner ausrüstung wie Schwert+schild. so kann man zumindest bei ersten mal austüfteln wann der beste zeitpunkt ist und "reflekt" bei nächsten mal anzuwenden (so hab ich zumindest alle phantome in der kathedrale besiegt, in verbindung mit zauber heilen).
    mal noch ne frage am rande:
    hab bemerkt, daß ich mit verschiedenen waffen auch verschieden hohen effekt und wahrscheinlichkeit des heil-zaubers habe. Wo kann ich ablesen welche waffe wie gut ist. ist das bei dem waffenstatus irgendwo beinhaltet?

die wirkung von heilen richtet sich nach deinem riskwert und von deinem int-wert. wenn deine waffe also einen hohen int-wert ausweißt heilst du auch mehr. (mit edelsteinen und dem richtigen griff lässt sich da auch noch was am int-wert rausholen)

bin nun im Transport Schacht nach 3 Stunden naja ich denke mal das reicht mir noch gut oder???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    bin nun im Transport Schacht nach 3 Stunden naja ich denke mal das reicht mir noch gut oder???
    wenn du dich ran hälst dann schaffst du es auch.
    aber bloß nicht schlapp machen und nicht nachsichtig werden.
    so von wegen: hach ick hab ja noch ne stunde und dann stehste uff einmal da.
    "SHIVA is only the best"

Zitat Zitat
    sei nicht entäuscht wennn es nicht beim ersten mal klappt ,eigentlich müste man das ziel als einer der letzten angehn imo ,denn durch das öftere durchspielen verstärken sich ja auch die waffen und so!

hab ausserdem selber noch eine frage, unzwar wie man jeweils von den waffentypen (klingen) die beste/n schmieden kann ?!
    wenn das jemand bitte mal angeben kann ist ja nicht so viel arbeit!
    danke im vorraus!

Nene ich halt mich ran aber mit dem ohne Zaubern hat es leider net geklappt*grmml*
    Man ich trainiere gerade mit Stäbe übelster Mist

@odin: du stellst fragen, aber soll ja net das prob für mich sein.
    dolch: 2x baselard->stilett
    2x stilett-> katar

schwert: 2 x kopis-> ninjaschwert
    rhomphaia-> von den satanachias in abschnitt 2 der eisernen jungfrau

langschwert: 2x falx->runenschwert
    heiligenschwert->vom astaroth vor vishnu

axt+kolben: 2x bullova->crescentaxt
    2x stahlkolben->bullentöter

großaxt: lochhaberaxt+plaute->doppelklinge
    2x doppelklinge->helmbarte

großkolben: 2x schlachtkolben-> zerstörer
    fleischhauer->vom time attack minotaurus

stab/stock: botenstock+schamanenstock->bischofszepter
    2x bischofszepter->stab der weisen

speer: 2x schlachtbeil->bardysh
    2x bardysh-> partisane

armbrust: 2x henkelbogen->steinschleuder
    2x steinschleuder->arbalest

@ enishi: reicht abe mehr als nur wenn du in dem tempo weitermachst.

Jeah man hab es scho fast bis zu Katheldrale geschafft und hab noch 6 Stunden also eigentlich locker. Aber ich komm mit meiner Technik net weiter. Ich glaube ich muss mit ner anderen Waffe weiter spielen. Stab bringt einfach zu wenig ich werde wieder auf Speer oder Schwerter umsteigen.

Zitat Zitat
    @odin: du stellst fragen, aber soll ja net das prob für mich sein.
    sry erst mal!
    und trotzdem danke

also brauch ich von den klingen wo 2x mal steht,also 2!hmmm es det schwierig der einfach zu hand haben? ick hoffe ma schon das es einach ist !

Naja soll ich noch was viel gestörteres Fragen*fg* Wo sind alle 100% Truhen im Spiel*fg*. Wehe das beantwortet jetzt einer. Ichw erde beim nächsten Durchgang das in angriff nehmen. Aber ich werde alle Notieren die ich habe. Und dann hier posten und dann dürft ihr mir sagen wo fehlen*fg* Muhaha natürlich nur wenn ihr Zeit habt.

Zitat Zitat
    wenn ihr Zeit habt.
    aber immer doch wenn nicht ich , dann tomberry x!
    fragen werden sowie so imma hier beantwortet ,oder nicht?

O.o alle schatzruhen kontrollieren. seid ihr von sinnen? das is mit ner menge arbeit verbunden und auf arbeit hab ich atm keine lust, ich zogg lieber. außerdem frag ich mich warum enishi nich gleich bei seinen 100% räume durchgang sich um die schatzkisten gekümmert hat, wär doch viel einfacher gewesen.
    wenn ich sodch machen soll, lasst euch mal was für einfallen.
    ein lb nach allen schatztruhen durchsuchen und das noch freiwillig, auf gedanken können manche leute kommen.

ach meno naja weil ich kitsen vergessen habe. aber egal das kriege ich scho hin Tomberry war au eher nur als Spaß gedacht.

hab nochmal eine frage unzwar:
    was es alles für level ,besser gesagt risk breaker ränge gibt ?

würde mich mal interessieren !

EUREKA!

nach dem 5. anlauf hab ich es endlich geschafft den endgegener zu besiegen. Gildenstern war immer kaum ein problem, es sei denn er legt mit spezial "höllenfahrt" los, dann hieß es nur noch R.I.P.
    das selbe problem beim "?"-endgegener, sein spezial "todsünde" (ca. 550HP damage) hat er immer nach 2-3 normalen magischen angriffen gebracht, da hat mir auch mein magic-ward nix genützt . zum glück hab ichs dann endlich mal mit 2 längeren chains geschafft ihn von diesem schändlichen tun abzuhalten.

frage: mit welchem angriffszauber kann man dem denn bei kommen, alle die ich in meinem rucksack hatte sind laut anzeige mit 0 HP & 0% Trefferwarscheinlichkeit bewertet worden. nach einem testversuch mit einem zufälligen zauber hatte ich unglaubliche 17 HP bei ihm abgezogen.

§thx an alle tip-geber. werd jetzt auch auf die jagt nach neuen titeln gehen.

öhm, wirkungsvolle zauber im ersten durchgang nicht wirklich. da is dein int wert noch zu klein.
    die erste form ist eigentlich noch sehr einfach, bei höllenfahrt notfalls eine schadensabsorbierende verteiddigungsabilitie nutzen. sonst gibts da nicht viel zu sagen.
    bei der zweiten form solltest du fast immer in der mitte der plattform stehen, sehr sicherer platz dort. zauberschaden immer schön reflektieren un heilen. wenn er so ruhig an einer stelle verharrt losstürmen und draufkloppen. klappt sicherlich nicht immer aber du hast dich ja immer schön geheilt. todessünde kann man ganz einfach umgehen. wenn er auf dich zufliegt den kampfdome öffnen und ihm irgendwie schaden zufügen und schon is die atteacke abgebrochen. am besten noch viele chains machen. dauert zwar ein wenig lange aber es klappt. natürlich kann man unter unglücklichen umständen abkratzen. mich hat das nie aus der ruhe gebracht.