mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100
    Da isser wieder!

Moin,
    neuer tag, neues problem.
    Hab mich jetzt durch die kathedrale gekämpft (war eigentlich einfacher als gedacht)!
    nachdem diverse phantome und drachen besiegt, siegel und plattformen bekommen bzw. in funktion gesetzt und rätsel aller art (auch die wo es „nur“ ne kiste zu erreichen gibt) gelöst wurden stand ich wieder mal vor verschlossener tür. hier kurz ein paar details:
    Kathedrale 2. Stock
    Tür mit unbekannten siegel im raum „archiv der ketzer“

Letzter gegner davor war ein phantom (gambion?) im „raum des schwarzen todes“, da wurde ,glaub ich, eine letzte plattform vorm „archiv der ketzer“ freigeschaltet und es gab keine siegel, schlüssel bzw. erwähnenswerte gimmicks weiter.
    Was nun sprach zeus, die götter sind besoffen! Wie und wo komm ich denn nun weiter?
    Alle andern bereiche sind „bereinigt“, heißt hab jetzt silberschlüssel, truhenschlüssel, etc. bekommen.

also

erstens heißt der Endgegner "Cambion" und nicht gambion.
    und die Plattform, die freigeschaltet wurde ist im selben Raum, oder nicht?
    einfach darauf hoch fahren und dan stehst du vor einer verschlossen Tür? hat die nen Siegel oder ist die einfach nur verschlossen?
    soweit ich mich erinnern kann muss man einen bestimmten Gegner besiegen, sodass sich das Brett öffnet.8)

du musst einfach nochmal jeden Winkel der Kathedrale durchqueren und nach Bossen suchen.
    hast du die hier alle besiegt:
    Pluton, Undine, Krabbe(ich glaub Monsterkrabbe), Jinn, Kanayamahiko,
    irgend so nen Engel mit zwei Untoten Begleitern(erst den Engel töten=dann kriegste "Radialnova"), Cambion, Erz-Drache und nach dem Raum mit Undine (ich glaub nicht sofort danach) sind noch so ne komischen Gestalten(drei).

mehr fallen mir imo nicht ein. wie schonmal gesagt entweder du wartest uff meine neue Antwort oder du hast Glück und jemand postet vorher.
    und noch was: Cambion ist der letzte Gegner vor Gildenstern. von daher kannst du ja nur was vergessen haben.
    "SHIVA is only the best"

werde nochmal durchpilgern, aber mir ist nichts mehr aufgefallen was nocht atmen würde.
    die plattform in dem raum geht hoch, dann über ner abrund und dann kommte ein raum wo unten die 3 plattformen immer aufeinander zu fahren und obendrüber ist quer zu den 3 eine andere, die ich vorher schon freigeschalltet hab.danach kommt direkt in diesem raum besagte verschlosssen tür.
    an gegner kann ich mich an folgende erinnern:
    1 drache, eine krabbe, mehrere (4 o. 5) phantome, in einem raum die von dir erwähnten 3 lustigen 2, den engel hab ich glaub ich auch platt gemacht, allerdings als letzten, heißt keine radialnova.
    ach ja, der typ ist im nirvana, und ihm ist jetzt bestimmt wurst ob mit c oder g!
    mal schaun ob noch was überlebt hat, vermute aber nicht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kretzsche
    den engel hab ich glaub ich auch platt gemacht, allerdings als letzten, heißt keine radialnova.
    ach ja, der typ ist im nirvana, und ihm ist jetzt bestimmt wurst ob mit c oder g!
    mal schaun ob noch was überlebt hat, vermute aber nicht!

tja die radialnova sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen.
    und mit cambion ist es nur so, dass ich wenn es um boss- und monsternamen geht sehr schnell auf rechtschreibfehler reagiere.
    nicht ernst nehmen
    ich schau mal nach wegen der tür.
    "SHIVA is only the best"

Zitat Zitat
    irgend so nen Engel mit zwei Untoten Begleitern(erst den Engel töten=dann kriegste "Radialnova"),
    diese sind nicht gleichgestellt mir den bossen!
    ausserdem muss man nicht von ihnen Zwangsweise radialnova erhalten! es ist zufall ob man nach solchen kämfpen ,"freiwillige" gegner also keine bosse, grimoiren bekommt!(zum beispiel grimoir der kaskade oder impaktes ).

edit: im raum wo du cambion abgefertigt hast nimmst du die schwebeplattform ,dann kommst du im raum der verwegenen an .dort nimmst du die tür richtung norden und dann betrittst du das archiv der ketzer , nimmst die schwebeplattform die afaik du durch den sieg über cambion angestellt wurde !
    so kommst du um finalen gegner.

tomberryx könnte sicher noch weiter helfen!

edit2:
    Zitat Zitat
    tomberryx könnte sicher noch weiter helfen!
    hab ich ja nicht umsonst gesagt!
    Geändert von odin (22.03.2004 um 22:46 Uhr)

geschaut worums geht: check
    im lösungsbuch geschaut: check
    problem gefunden + antwort: check

die tür im 'archiv der ketzer' ist durch eine hebelvorrichtung gesichert, nix mit siegeln oder bossen. den zugehörigen hebel findest du im raum 'kampfplatz des zwiespalts' und zwar in der nord-ost-ecke. betätigen und schon kannst du die tür im 'archiv der ketzer' öffnen und dem bossgegner nach einer weiteren schwebeplattform und einem speicherpunkt entgegentreten.
    @paul: tsk tsk, einfach so sagen wer der endboss ist, sowas gehört sich einfach nicht.

interessant

@Odin
    hab ich auch erst gedacht(mit den zufallsgegnern)aber du kriegst die Radialnova immer von ihm wenn du ihn denn als erstes besiegst.
    ist ehrlich war.

@TomberryX
    ja hab ich total vergessen mit dem Hebel.
    soweit ich meinte hat er geschrieben, dass er es schonmal durchhatte. kann mich natürlich auch irren, ist ja menschlich.
    und außerdem hab ich nicht drüber nachgedacht.Danke für die Prädigt, werd es mir merken.
    "SHIVA is only the best"

Hey TomberryX du hast ja wohl das Lösungsbuch könntest mir nen gefallen tun?? Ich suche das Letzte Prozent Map das mir noch fehlt kannst du mir entweder wenn du zeit hast die verschiedenen Räume in der Eisernen Jungfrau und im Schneeinsekten Wald abtippen oder scanen??? Ich brauch bei der Eisernen Junfrau nur den Abschnitt vor Asura denn wo man erst noch dem Durchmarsch sehen kann. Weil wiegesagt mir fehlt nur 1 % und das is extrem nervend. Und bevor ich das net habe will ich net weiter machen den dieses Vieh in der eisernen Jungfrau (war es Asura oder hieß es anderst entschuldig sch lange har) war der Horror 3 Stunden saß ich da dran.

*hust* es gibt auch noch null komma irgendwas prozent für die räume nach dem atrium,wenn ich nich total durch den wind bin. teleportier dich also ins atrium, klopp den endgegner breit und schau mal wie viel prozent du dann hast. wenn du nicht die hundert prozent erreicht hast, gugg dir mal meine karte vom abschnitt vor asura an.
    klick! (habsch wegen ner sektionserweiterung gamacht, siehe T&T werkstatt)
    schneeinsektenwald dauert noch ein weilchen, ich scan da nix ab.
    naja, ne einfache raumliste muss es tun.
    Geisterwelt | anfangspunkt der jäger | kreuzung der unsicherheit | pfad der toten bestie | weg der goldenen zeiten | weg der ablebenden bäume | weg der hybriden elfen |weg zerfressener kämpfer | pfad der raubvögel | straße der fussstapfen | hoffnungsweg der vögel | halle des überlebens | pfad der geister | pfad des heiligen regens | quell des lebens | pfad des mondscheins | scheideweg der wölfe | holzfällerpfad | weg des rudelführers | pfad der fürchterlichen natur | weg des goldenen flügels | pfad des wolfsjungen | weg der menschenjäger | weg der mythen | gemach des blutreizes | waldpforte
    Geändert von TomberryX (23.03.2004 um 22:02 Uhr)

Danke für die Liste. Ich hab des cho probiert mit Atarium undf so hat aber au für des hunderste net gereicht naj mal sehen was ich noch so finde in den Räumen die da stehen gibt es sonst noch nen Abschnitt wo man leicht mal was vergisst???

Bin eben mal durchgegangen Eiserne Jungfrau komplett aber im Schneeinsektenwald fehlt dieser Holzfällerpfad ich such ihn mal falls ich ihn net finden sollt würde ich drum bitten von welchem weg ich drauf komme wo ich wie abbiegen muss um auf den zu kommn.

geh zum 'pfad des mondscheins' , nimm dann den weg nach westen und dort nochmal nach westen und schon müsstest du da sein.
    PS: nächstes mal den edit button benutzen, es wird schon gelesen werden.

Ich habe es auch, aber hänge noch an so einem grausamen Drache fest, der einfach nicht beschädigt werden will, mich aber einfach mit einer Flamme in den Erdboden schickt...
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jiko
    Ich habe es auch, aber hänge noch an so einem grausamen Drache fest, der einfach nicht beschädigt werden will, mich aber einfach mit einer Flamme in den Erdboden schickt...
    mach mal genauere angaben über den drachen, mit deiner erklärung kann ich nicht wirklich was anfangen, da die drachen bis auf status und elementschwäche doch sehr gleich sind.
    edit: ich will halt bei sowas immer gleich nen roman schreiben^^
    Geändert von TomberryX (24.03.2004 um 01:56 Uhr)

Zitat Zitat
    bei drachen generell musst du unter seinen bauch unterschlupf bzw. deckung suchen und somit kannst du eigentlich nicht von flammen oder hauch attacken getroffen werden! bei schwanzattacken immer deflektor benutzen ,jeweils das elemtar des drachen mit gegeteiligen elementar angreifen und auf den risk achten! ist bei fast jeden drachen so und ist die vom mir bevorzugte taktik(denke mal bei jedem)!

Danke nochmal hab die 100 % jetzt endlich erreicht durch was krieg man eigentlich alles Titel das wird das nächste alle Titel zu kriegen.

zb
    -unter 10 stunden durchspielen
    -alle schatzkisten öffnen
    -für jeden extra gegner die man nach einmalgen durchspielen besiegen kann
    -alle time attacks mit ersten platz abschliessen
    -durchspielen ohne zaubersprüche
    - - break-technik
    - - kampf ability
    -ohne speichern
    -alle break techs erlernen
    -alle kampf ab. erlernen
    -goldschlüssel
    -truhenschlüssel
    -mehr als 30 chains

uvm da hast du einiges zu tun!

@odin
    der titel für "ohne speichern", ist doch sicher ein schlechter witz von den programmierern, genau wie der mit den unter 10 stunden!
    hab jetzt ca. 40h gespielt und das erste mal fast durch (will vor dem bossfight meine restlichen grimoiren erlernen, denn die nehm ich ja nicht mit zum 2. anlauf soviel ich weiß). für einige ist meine mp leider zu niedrig, ist das normal beim ersten anlauf?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kretzsche
    @odin
    der titel für "ohne speichern", ist doch sicher ein schlechter witz von den programmierern, genau wie der mit den unter 10 stunden!
    Naaah, das geht ganz gut eigentlich. Da du ja nach dem Durchspielen deine Stats, Abilities, Waffen etc. in den nächsten Durchlauf mitnimmst (Ist wirklich so, einfach den Abspann komplett durchlaufen lassen und dann der Aufforderung zum Speichern nachkommen!), wirst du immer stärker und schaffst das Durchspielen auch wesentlich schneller.
    Naja, und den Durchgang ohne Speichern würde ich in Angriff nehmen, wenn du es in unter 10 Stundn schaffen willst...ein Tip dafür: Sorg dafür, daß du immer einen Entkräften-Zauber am Laufen hast, das bewahrt dich vor unangenehmen Überraschungen.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Sorg dafür, daß du immer einen Entkräften-Zauber am Laufen hast, das bewahrt dich vor unangenehmen Überraschungen.
    um ehrlich zu sein hab ich den zauber in meinen bisherigen durchgängen nur 2mal im normalen spielverlauf und einmal gegen vishnu gebraucht. von daher find ich den zauber entkräften doch sehr überflüssig und ist imo nur was für leute die extrem schlecht mit chains umgehen können.
    Zitat Zitat
    für einige ist meine mp leider zu niedrig, ist das normal beim ersten anlauf?
    wenn ich mich recht erinner ist es normal, aber keine angst, du hast noch genug durchgänge um die grimoires wiederzufinden und zu benutzen.