mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 100

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Der Tempel der Kyltia kommt erst kurz vor Ende des Spiels. Was dein Problem mit der Eisernen Jungfrau angeht,dann beschreib doch mal bitte den Raum vieleicht hilft das ja meinem Gedächtnis auf die Sprünge.
    Beim Goldschlüssel bin ich mir jetzt ziemlich sicher das der erat ab dem zweiten mal möglich ist,da man mit ihm auch Zugang zur besten Schmiede erhält. Der ist dann in einem Teil des Armenviertels welcher durch ein Siegel verschlossen ist.

    EDIT:
    Zitat Zitat
    2. Die Birne
    Springt auf die Steinplattform über dem loch und macht einen Satz auf das das gegenüberliegende Ende des Abgrundes. Dort seht Ihr Euch vor drei Steinblöcken. Über jedem steht eine Zahl, ist diese auf Null, verschwindet der Stein. Entsorgt also zuerst die beiden Einser-Steine. Dann schiebt Ihr den Dreier-Stein einmal zur Wand und einmal nach links (in Richtung Abgrund). Nun müsst Ihr an die Kante des Gerüstes springen. Das ist höllisch schwer. Am besten nehmt ihr genau parallel zur Wand Anlauf, und dreht Euch erst während des Sprunges zur Kante. So kommt Ihr am besten. Nicht die Geduld verlieren, dafür habt Ihr viel zuviele gute Items in der Eisernen Junfrau gesammelt.

    Vergesst nicht, dem Raum "Stigmata" einen Besuch abzustatten, schließlich wartet eine Schatztruhe darauf, von Euch geöffnet zu werden.
    Gefunden hier .
    Geändert von Daug Dawn (04.03.2004 um 18:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •