-
Kämpfer
hi odin,
erstmal danke für die tips, auch wenn sie mir nicht wirklich geholfen haben denn:
thema goldschlüssel: ich komm zwar im armenviertel in die einkaufsstraße (speicherpunkt&hinzaubern) aber da ist nur noch die eine kiste an der gegenüberliegenden ecke, und die erreich ich leider nicht. in den raum gibt es noch einen weiteren eingang, aber von dieser seite hab ich noch keine verbindung gefunden. im nachbarraum könnte es evtl ne verbindung geben, aber die tür ist, wie sollte es anders sein, mit dem silberschlüssel verschlossen. murphys law!
das bringt uns zu problem nummer 2, dem silberschlüssel: hab bis jetzt noch keinen bereich betreten, de "tempel der kyltia" heißt und somit kenn ich leider auch nicht die kapelle der verzweiflung, welche meinen gemütszustand treffend beschreibt ;-(
also welchen schlüssel finde ich wie zuerst, ich dreh mich hier irgendwie im kreis!
Schlüssel die dritte, der truhenschlüsselin: in der eisernen jungfrau war ich schon oft und lange, jedoch hab ich noch keinen raum der spanische tickler heißt gefunden. hat also direkt mit frage 4 zu tun Raum birne und zugang zu westlichem raum davon.
langsam denk ich, ich werd um das bestellen der komplettlösung im www nicht herumkommen.ICH WILL DAS GAME DURCHSPIELEN!!!