mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100
    Ich habs irgendwie nie geschafft, die Todsünde abzufangen oder per Verteidigungsability (Heiligenblock) zu blocken, war einfach zu ungeschickt.

Man kann aber den Schaden wesentlich verringern, daß die Attacke nicht mehr sonderlich gefährlich ist, indem man einen Schild aus Silber mit Teufelsgagaten vollstopft, der hat dann ne sehr gute Dunkel-Abwehr...oder wars Evil???...Na jedenfalls hat mein Ash damit im ersten Durchgang die Todsünde überlebt ohne geschickt sein zu müssen^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ich war heute wiedermal in der eisernen Jungfrau und hab Dank der erweiterten Lösung von TomberryX(gesegnet seist du)auch ohne Mühe Vishnu gefunden. Den hab ich dann ohne, dass er(oder sie?) mir Schaden zufügen konnte erledigt . Anschließend hab ich mich selber die ganze Zeit mit Flammentaufe verletzt bis auf 100 HP war und bin dann in den Raum davor zurück...und siehe da...da war auch schon Astaroth. Nachdem erstenmal hat der nichts zurückgelassen...und beim zweiten mal hat der mit einem Schlag 150 HP( oder vielliecht auch etwas weniger) abgezogen...war das normal? Zieht der immer so viel ab? Ich bin jetzt beim dritten Durchgang und hab bei den Stärkewerten glaub ich so um 171 und auch relativ starke Rüstungen an....trotzdem hat der mich geplättet...ich bitte um Aufklärung.

Ach ja, und wie lange dauert das so durchschnittlich, bis der was hinterlässt? Und ist es ratsam bevor man in die eiserne Jungfrau stürmt die HP schon auf unter 150 HP zu reduzieren?( hab glaub ich folgende Werte:
    -Stärke: 171
    -Intelligence:169

Thx!
    Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain- dann kam der Wildgreif und der Ork war allein

wenns dir hilft, ein statusüberblick:
    hp: 403; mp: 168; stärke: 134; int: 141; agility: 117
    leichte abweichungen möglich.
    da ich keine ahnung von schadensberechnung in VS hab, kann ich dir auch nicht bei deinem prob mit dem schaden helfen. es sei dir aber gesagt das er mir grad eben mit einem volltreffer ungefähr 60 dmg gemacht hat und meine werte alle über 200 liegen.
    zur häufigkeit gibts nur eins zu sagen: sehr selten
    wenn du gut bis kannste auch schon vorher im 2 abschnitt mit <150hp rumrennen. triffste sehr auf süße astaroths die wundermittel (selten) und eine waffe mit der klinge romphaia(sehr selten).

5 1/2 Stunden und Durchgang R2 war beendet was is wohl mein neues Ziel ich will zumindest mal die 100% Kisten und die Time Attacks machen. Dumdidum und in den Ferien kommt dann bei durchgang 5 oder so kein speichern und zaubern.

Vielliecht war es ein Critical Damage...auf jeden Fall war ich danach tot (seit langem wiedermal).Aber beim dritten Durchgang bin ich glaub ich schon stark genug. Aber danke nochmal!

Ach ja, wie oft habt ihr das Game schon druchgezockt? Und was sind so eure momentanen Werte? Interessiert mich mal
    Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain- dann kam der Wildgreif und der Ork war allein

Mal so nebenbei wieviel Energie hat das dumme Vishuu Vieh??? Naja mal sehen wielange ich diesesmal brauche*fg*. Und nachwas wieviele Gegner muss man von Bestie, Untote, Menschen oder wie auch immer für nen Titel gekillt haben???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Droshi

Ach ja, wie oft habt ihr das Game schon druchgezockt? Und was sind so eure momentanen Werte? Interessiert mich mal
    status:
    hp 896
    mp 178
    str 215/215
    int 207/210
    agl 201/202

riskbreaker rank: lv11 großer abenteurer

7. durchgang

24 titel bisher

monsterarchiv: voll

gibts noch irgendwas nja, egal.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    Mal so nebenbei wieviel Energie hat das dumme Vishuu Vieh??? Naja mal sehen wielange ich diesesmal brauche*fg*. Und nachwas wieviele Gegner muss man von Bestie, Untote, Menschen oder wie auch immer für nen Titel gekillt haben???
    wie energie? hp und mp auf 999 wenn du das meinst.
    5000 von jeder monsterart für den titel. du fragst irgendwie die sachen die ich und odin als sektion(-erweiterung) auf SN stellen haben lassen.

Echt??? Naja Sorry bin halt etwas dämlich.

Ich bin erst bei 4 Durchgang und bin jetzt geheimnissvoller Wanderer vom Riskbreaker rang und hab so um die 17 Titel. Werte bin ich zufaul zum gugen. Hab knapp 600 und Mp 101. Noch mal ne nervende Frage Ich hab ja Geheimnissvoller Wanderer als Riskbreaker Rang wieviele kommen noch???(Bitte sach keine Namen will mich überraschen lassen*fg*)

Zitat Zitat
    Noch mal ne nervende Frage Ich hab ja Geheimnissvoller Wanderer als Riskbreaker Rang wieviele kommen noch???(Bitte sach keine Namen will mich überraschen lassen*fg*)
    das wüsst ich auch gern und die wahrscheinlichkeit dass es dir jemand sagen kann ist nicht allzu hoch.
    achja, viel spass bei vishnu im time attack, noch schwieriger als die version in der eisernen jungfrau^^

*lol* Ja stell ich mir au lustig vor aber ich finde das mit den 30 Chains noch schwerer weil 1. kann man das nur an Trainingspuppen schaffen und zweitens is es verdammt nervend.Also finde ich da alles andere langweilig gegen.

Zitat Zitat
    *lol* Ja stell ich mir au lustig vor aber ich finde das mit den 30 Chains noch schwerer weil 1. kann man das nur an Trainingspuppen schaffen und zweitens is es verdammt nervend.Also finde ich da alles andere langweilig gegen.
    achja, die chains, habs bisher nur 2 oder 3 mal geschafft überdie 30 zu kommen. is aber schon lange her und das erste mal war so 1. oder 2. durchgang. da ging das noch mit nem halbwegs starken gegner, das/die andere/n mal/e war dann an soner trainingspuppe (oder auch nicht^^). wenn man waffe und chains auswählt die einem am besten liegen sollte es am leichtesten gehen. am besten immer mal nebenbei probieren, da verzweifelt man nicht so schnell.
    btw: viel glück^^

Danke ich kann es sicher gut gebrauchen. Hast nen Tip mit welchen Waffen es einfach is ich komme mit fast allen bis 20 und dann is nient. Naja noch na andere Frage des mit dem ohne Kampfabillitys heißt das ohne Chains???

Zitat Zitat
    Danke ich kann es sicher gut gebrauchen. Hast nen Tip mit welchen Waffen es einfach is ich komme mit fast allen bis 20 und dann is nient. Naja noch na andere Frage des mit dem ohne Kampfabillitys heißt das ohne Chains???
    war schwert oder langschwert bei mir, chain ablities waren volltreffer und spalten, bin mir aber nicht mehr so sicher. musst halt schaun womit du am besten klarkommst.
    kampf abilities= chain abilities + verteidig. abilities

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    war schwert oder langschwert bei mir, chain ablities waren volltreffer und spalten, bin mir aber nicht mehr so sicher.
    HILFE machst ja die selben Kampfabilitys wie ich. Naja egal. Aber das mit den 5000 Gegner von jeder sorte böse böse ich hab ja gerade mal 160 Phantome und Drachen und dann 5000 Gute nacht.

Zitat Zitat
    HILFE machst ja die selben Kampfabilitys wie ich. Naja egal. Aber das mit den 5000 Gegner von jeder sorte böse böse ich hab ja gerade mal 160 Phantome und Drachen und dann 5000 Gute nacht.
    du brauchst nicht 5000 monster von jeder art killen,sondern "nur" 500 monster!
    für insgesamt 5000 bekommst du einen extratitel!

desweiteren nachzulesen :

http://www.rpg-reich.de/games.php?si...&game=vs&id=96
    Geändert von blutfeuer (05.12.2005 um 19:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von odin
    du brauchst nicht 5000 monster von jeder art killen,sondern "nur" 500 monster!
    für insgesamt 5000 bekommst du einen extratitel!

desweiteren nachzulesen :

http://www.rpg-reich.de/games.php?si...&game=vs&id=96
    hmmm... wie jetzt, es gibt doch nur einen titel für das killen der monster, wo kommen jetzt zwei her o.O da ich diesen titel nicht hab, hab ich mich voll und ganz auf dich verlassen, nich das wir da noch was umändern müssen (ich hoffs mal nicht)
    Geändert von blutfeuer (05.12.2005 um 19:19 Uhr)

Wie jetzt??? Bitte nochmal ganz langsam zum mitschreiben für mich. Achja hab scho 600 Biester getötet und hab keinen Titel

omg ich habe etwas durcheinander gebracht!
    mit den waffen muss man ja 500 mal zuschlagen!§doof

ingesamt 5000 monster ,das stimmt!

Hab da noch eine Frage: Es gibt ja noch die HP/MP-,Status steigernden Items(z.B. Wundermittel). Sind 4 HP eigenltich das Maximum, das man gutgeschrieben bekommen kann? Also nach Bosskämpfen hab ich manchmal auch 5 HP bekommen, wäre es da nicht möglich, auch bei den Items max. 5 HP zu bekommen?
    Und wie benutzt ihr sie? Ich mach das immer, nachdem ich gespeichert hab...wenn der Wert nur um 1, oder 2 steigt, lade ich neu und benutze das Item erneut. Klappt es wieder nicht mit einer hohen Wertesteigerung, lade ich eben wieder neu...kann schon mal dauern
    Aber so hole ich das maximale(oder vielliecht auch nicht) aus den Items.

@odin: shit happens. kann man halt nix machen.
    @droshi: items 1-4+, bei bossen 1-5+. ich setz die items ein wie sie kommen, wenn man 15 wundermittel hat is das einem eigentlich egal und früher war ich über ne steigerung von 1 auch froh. und probieren, laden probieren,... is doch sehr überflüssig da es ja immer einen neuen durchgang geben kann. (die puppen mal außen vorgelassen)