Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Pain of Salvation

Deine Mutter! Oo
    Ich fahr nicht weiter als nötig und wie weit mich mein Ticket bringt xD

Dann eben nich du Affe. Aber eins sag ich dir: Wenn die hier in die Nähe kommen, werde ICH nicht bis Essen tuckern.
    Dann sehn wa uns eben nich.

Aso Oo

Ok dann sehen wir uns nicht

Egal xD Dann fahr ich halt weiter bin ein netter Mensch

http://vgmpulse.net/Artists/lelle/po...n-19-4-05.html

Falls es wen interessiert.
    @bytor: Es war ENDGEIL!

Epilogue
    Used
    Diffidentia
    Welcome to Entropia
    Winning a war
    People Passing by
    Oblivion Ocean
    Inside
    Inside Out
    Ashes
    Falling
    The Perfect Element
    - 10 mins intermission -
    Of two beginnings
    Ending Theme
    Rope Ends
    Second love
    Deus Nova
    Dea Pecuniae
    Iter Impius
    Encore:
    Undertow
    ! (Foreword)
    Martius / Nauticus II

Am ende haben alle noch 500 mal das Nauticus II Theme gesungen. Leider gabs dann keine ungeplante Zugabe mehr, aber egal.
    Es war total genial. Wenns geht, gehe ich beim 2ten Leg nochmal hin.

Es war das geilste Konzert auf dem ich je war!

Hab heute die BE DVD im Saturn gekauft! DIese Woche ist PoS-Woche

Mal sehn, was hab ich seit gestern für PoS ausgegeben?

-Konzert Ticket: 20 Euro
    -Bahn Tickets: 40 Euro
    -Tshirts: 50 Euro
    -Poster: 3 Euro
    -DVD: 30 Euro
    -PoS Live sehen: Unbezahlbar

143 Euro... HOLY FUCK

Und ich war dabei

Das war sowas von genial. Ich habe Lelle und lenin getroffen \o/

Ich treffe mich dann mit Lelle wieder auf dem nächsten Konzert xD Hoffentlich ist lenin auch dabei xD Naja, wir werden sehen.
    Aber ich habe die DVD noch nicht >__>" Tut mit leid ._."

Das Ende war genial. Das ganze Publikum ging sowas von ab. Alle nur noch das Nauticus II Theme gesungen, bis sie wieder rauskamen und meinten, sie hätten doch schon 3 Stunden lang gespielt. Was wollt ihr mehr ^^
    Daniel ist überhaupt genial und auch sehr witzig ^^ Das mit dem 37 Minuten Stück.
    Er meinte sie spielen jetzt ein 37 Minuten Stück und alle fangen an zu jubeln und der: " Just jocking". Darauf noch, sie werden nie ein 37 Minuten Stück machen und einer aus dem Publikum: " 38 Minutes" xD Man muss dabei gewesen sein xD
    Also war sowas von genial. Und ich habe mit Michael Pruchnicki von der Playzone Zeitschrift geredet \o/ xD

So. Gestern war das geniale Oberhausen-Konzert .
    Genaueren Bericht von mir gibts hier: http://www.livejournal.com/users/lenin01/7358.html

Ich fand soooo genial.
    War ausser Lelle noch jemand da?
    Und viel Spaß heute PuppetMaster

wtf °_°

http://www.livejournal.com/users/lenin01/7358.html <---

Der sieht ja aus wie Viggo Mortensen xD
    Zitat Zitat
    Mein Vater hat das ganze Konzert aufgenommen
    Meinst du du könntest dem Lelle und guten freunden von Lelle ( mir *g*) eine dvd version zukommen lassen ?

Zitat Zitat von Xe4ro
    Meinst du du könntest dem Lelle und guten freunden von Lelle ( mir *g*) eine dvd version zukommen lassen ?
    Ist nur ein Bootleg, also nur Musik aufgenommen . Eine CD könnte ich dir aber zukommen lassen ^^ Lelle sowieso .

Cool

*neidisch auf des tribute cd foto is *g*

Zitat Zitat
    Xeåro (04:44 PM) :
    ihr seid so fies
    Lelle "rpg,ring" (04:44 PM) :
    LOL
    Xeåro (04:44 PM) :
    ich kenne pmg seit ich geboren wurde , mein vater hat schon mit jan akkerman gespielt und allan holdsworth gertoffen und ich ? ich kann pmg nichmal live sehen

Zitat Zitat von lenin01
    XD Was ich emphelen würde ist nicht Entropia. (und 12:5 ist erstmal ausser Frage)
    Besonders Entropia ist geil ...

331. Pain Of Salvation - ! (Foreword) (6:11)
    332. Pain Of Salvation - Welcome To Entropia (1:22)
    333. Pain Of Salvation - Winning A War (6:32)
    334. Pain Of Salvation - People Passing By (9:07)
    335. Pain Of Salvation - Oblivion Ocean (4:42)
    336. Pain Of Salvation - Stress (5:00)
    337. Pain Of Salvation - Revival (7:38)
    338. Pain Of Salvation - Void Of Her (1:46)
    339. Pain Of Salvation - To The End (4:56)
    340. Pain Of Salvation - Circles (0:55)
    341. Pain Of Salvation - Nightmist (6:48)
    342. Pain Of Salvation - Plains Of Dawn (7:23)
    343. Pain Of Salvation - Leaving Entropia (Epilogue) (2:31)

*__*

Genial. Aber bei euch wars besser War zwar gleiche Setlist, aber sie kamen nicht mehr raus. Dann musste ich mich mit einem von allen Dark Sunsern unterschriebenen Swanlike zufrieden geben ^.~
    Naja, war furchtbar langwelig ohne euch ^^ Kein Lelle, dem ich nach jedem genialen Moment, also jede Minute (^^), voller Erstaunen anlächeln konnte, kein Kalle, mit dem ich zum ersten mal richtig geredet hätte ;__; Verdammt, es ist so traurig. Aber immerhin habe ich mal ein Lied angekündigt ^-^ Daniel sagte, wir gehen jetzt zum nächsten Album über und Leute haben Rope Ends reingeschriehen. Dann sagte er nur ein: "No". Alles war leise und ich schrie: "Of Two Beginnings". Er geht langsam zum Mikro vor und sagt nur: "Maybe?" ^^ Das ganze Publikum hat herzhaft gelacht ^^
    Mein Bruder hat einen Stick von Johan bekommen, somit haben wir nun schon zwei PoS Sticks xD

Aber ich wollte zu euch ;_;

Willst du damit etwa sagen, du würdest eine längere Strecke in Kauf nehmen, nur damit wir zusammen das Konzert genießen können? ;__; Du bist sooo lieb xD

Btw. Niko Knappe, Drumer und Sänger von Dark Suns, hat gesagt, sie werden ihr nächstes Album frühestens 2007 rausbringen ;_;

Na mal sehen. ^^
    Auf jedenfall heißt es vllt mehr als nur ein Konzert angucken.^^

So, seit langem mal wieder nennenswerte Infos der Band. Leider ist es nicht das, was man sich erhofft.

Zitat Zitat von PoS Site
    We are sad to announce that Kristoffer is of now no longer a member of Pain of Salvation. After having been the band's bass player since 1994, he has now kindly been asked by the other members to leave the band. The separation derives from growing difficulties to function together as a band since Kristoffer moved to Holland a few years back.

The band's own statement:
    "We are a band who loves to play music together, and who values being a real band rather than a project that functions on distance. Being a tight unit welded together musically and personally is an important part of the band's soul; and constantly being decimated while composing, rehearsing, and even recording, simply proved impossible in the long run.
    Kristoffer has grown to become a tremendous bass player during the years with Pain of Salvation and it is with sadness that we now see him go, but since this logistic situation will not change within the coming years, we unfortunately see no other choice."
    Ich hoffe, sie werden möglichst bald einen neuen guten Bassisten finden und das Kristoffer auch noch was von sich hören lässt. Er wollte ja sowieso ein Solo-Album rausbringen. Vielleicht findet er ja auch irgendwann in eine neue Band.

Ansonsten bin ich im Moment wirklich sehr traurig, über diese Infos, da meiner Meinung nach Kristoffer ein sehr guter Bassist war, wenn man da nur mal an "People Passing By" denkt.

Falls du auf den Anfang von "People Passing by" anspielst,das spielt Daniel.
    Den Weggang von Kristoffer find ich jedenfalls extrem schade und ich hoffe das sie einen guten Ersatz finden,was leider wohl etwas schwerer als bei anderen Bands wird,da Kristoffer neben seinen fortgeschrittenen Bass-fähigkeiten auch ein guter Sänger ist....

Zitat Zitat von ByTor
    Falls du auf den Anfang von "People Passing by" anspielst,das spielt Daniel.
    Mmmh? Naja, auf dem Studio Album weiß ich das nicht so genau. Zumindest live spielt er es selber, bzw. spielte er es >__>