mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 311
  1. #1

    QFRAT #93 - Let me rest in Peace

    Hehe , ich wieß net sehr einfallsrecih , aber ich musste zwanghaft überlegen worüber ich schreibe , jaja ich weiß ich hätte auch wen anders den vortitt lassen können , aber ich wollte schon immer mal einen öffnen , warum auch immer
    also zu meinem Sehr einfallsreichen thema :

    Kennt ihr diese Tage an denen alles scheiße ist (insider XD)
    Also was ich damit sagen will , es gibt mal Tage wo man Zeit für sich selbst braucht , wo man kein Bock hat irgendetetwas zu tun , wo man einfach nur mal zuhause sitzt und sich entspannt , aber meist an diesen Tagen scheint man dann besonders wichtig zu sein , dauernd kommen die Eltern ins Zimmer und verlangen sachen worauf man gerade keine Lust hat , aber man macht sich trotzdem oder man lässt es halt ,
    sobald man dann wieder schön im Bett liegt und relaxt bei einem Netten Film anime oder sonst was fängt aufeinmal das Telefon an zu bimmeln und es sind irgendwelche Freunde die was von dir wollen , immer gerade dann wenn du am wenigsten Bock hast , sobald man dann auflegt und sich wieder hinlegt klingelt auch schon das Handy und dort geht der Terror weiter , dabei wollte man doch einfach nur einmal seine Ruhe haben -.-
    Dann zieht man schonmal alle stecker und macht das Handy aus und plötzlich schellt es an der Tür und wer ist es ? Natürlich irgednwelche Freunde die dich überraschen wollen oder mit dir feiern wollen .....
    Kennt ihr das ? diese Tage wo ihr kein Bock auf Garnix habt und gerade dann wird euer Typ überall verlangt ?
    Wie geht ihr damit um ? Sagt ihr allen ihr habt kein Bock und wimmelt sie ab ? oder lasst ihr euch doch übereden irgendwas zutun ?

    Also dann mal Happy Posting

    .oO(Juhu mein erster Qfrat *freu*)

    Achja und wie immer gilt SIG AUS

  2. #2
    Ja, die Tage kenne ich, das ist schlimm!
    Das Gemeine jedoch ist aber, dass man die Mitmenschen auch nicht verärgern will und meistens so tut, als würde es nicht so sein, dass man keine Lust auf nix hat... Jedenfalls ich handhabe das so...

  3. #3
    in der letzden zeit erlebe ich nur solche tage, ich lebe immer gelangweilt und irgentwie depressiv in den tag hinein. ich denke zuviel nach, mache mir meist unötige sorgen,ein echter teufelskreis in meinem Kopf. Besonders nachts wenn ich im bett liege denke ich wieder darüber nach wie schlimm die ganze welt ist, wieviele aus meiner sicht beschissene leute es gibt, und ich bin mir immer ganz sicher das ich der einzige bin der recht hat. Richtig egozentrisch, ich schere mich in der letzten zeit einen dreck um die anderen. kurz gesagt: ich bin der perfekte Teenager (das sind diese menschen die auf den Teeblättern herumnagen). Meine Freunde können in der letzten zeit auch irgentwie nur nerven, irgentwie hasse ich alles und jeden, kann mich nicht entscheiden ob ich konservativ oder Computerbegeistert bin etc.

    wie gesagt mein leben besteht in der letzten zeit nur aus solchen tagen.

  4. #4
    das leben ist generell scheisse, also von daher...

    naja, aber manchmal hab ich echt nen hirnkrampf und auf nichts bock, und gammel vor mich hin, das wird mit der zeit auch langweilig, ich bin immer froh wenn ich mit ko's um die häuser ziehen kann.

    har, aber heut gehts mir gut, schule lief gut und ich hab ein exklusives grunge-tape bekommen, welches ich noch hören muss.

    öhm ja. unlimited saga ruft. zup.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    in der letzden zeit erlebe ich nur solche tage, ich lebe immer gelangweilt und irgentwie depressiv in den tag hinein. ich denke zuviel nach, mache mir meist unötige sorgen,ein echter teufelskreis in meinem Kopf. Besonders nachts wenn ich im bett liege denke ich wieder darüber nach wie schlimm die ganze welt ist, wieviele aus meiner sicht beschissene leute es gibt, und ich bin mir immer ganz sicher das ich der einzige bin der recht hat. Richtig egozentrisch, ich schere mich in der letzten zeit einen dreck um die anderen. kurz gesagt: ich bin der perfekte Teenager (das sind diese menschen die auf den Teeblättern herumnagen). Meine Freunde können in der letzten zeit auch irgentwie nur nerven, irgentwie hasse ich alles und jeden, kann mich nicht entscheiden ob ich konservativ oder Computerbegeistert bin etc.

    wie gesagt mein leben besteht in der letzten zeit nur aus solchen tagen.
    Das kenne ich , das habe ich zur zeit auch , deswegen fiel mir auch gerade dieses Thema auf die schnelle ein ^^'
    irgendwie lassen die von denen man dachte sie wären für einen da immer hängen oder ziehen andere dinge ab die einen abfuc**n
    naja so denke ich aber bestimmt schon seit 3 jahren , also ungefähr seitdem ich freunde habe XDXDXD
    und das schlimmste ist , ich schlafe immer ca bis 16 , 17 uhr udn immer wieder klingelt das telefon um mich zu wecken udn dann lege icha uf schlafe gerade wieder ein und schon klingelt es wieder udn wieder udn wieder -.-

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    das leben ist generell scheisse, also von daher...
    irgentwo hast du recht,
    allerdings probiere ich immer, mir zu sagen dass das nicht stimmen kann, manchmal vergebens, die meisten erlebnisse die ich habe sprechen dagegen. mein vater sagt immer dass das vorbeigeht und das man sich mit 20 Jahren aufeinmal ganz glücklich fühlen kann, vielleicht sind die meisten dann glücklich weil sie ne Freundin unterm Arm haben, aber naja.

    eine illusion

  7. #7
    Das Leben ist schon so ein unrecht also warum auch nicht deine freunde/eltern. Wie schon gesagt, wollen deine freunde ja gar nicht absichtig nerven/ärgern. Sie machen das ja nur aus freude. Ich kenne auch sowas. Wobei ich mich zusammen reiße und dann ab gehts ins leben. Eine neue tür öffnet sich und ein neues Abenteuer begleitet dich. (Standart Spruch)


    siiiiiiiiiig aus *auspeitsch* hrr geht doch ^^
    Geändert von Miaka86 (03.03.2004 um 02:38 Uhr)

  8. #8
    Also bei mir ist das auch oft so, gerade wenn ich mal denke "jetzt machst du mal nur das wo du selbst zu bock hast" hab ich 10000 Termine oder meine Mutter geht mir den ganzen Tag mit komischen Aufgaben auf die Nerven
    Wenn ich dann mal Zeit hab, ist mir oft langweilig
    Ironie des Schicksals

  9. #9
    @ Hylian
    Also so extrem wie dir gehts mir im Moment nicht, aber letzendlich langweile ich mich auch jeden Tag in den Tag hinein. Doch nicht mit einer Abscheu gegen alles und jeden

    Zitat Zitat
    Kennt ihr das ? diese Tage wo ihr kein Bock auf Garnix habt und gerade dann wird euer Typ überall verlangt ?
    Ja ich kenne das gut! Meistens zoffe ich mich dann mit den Leuten die was von mir wollen
    Ich vertrag mich dann aber auch schnell mit ihnen.

    Zitat Zitat
    das leben ist generell scheisse
    Naja so tragisch seh ich das ganze dann doch nicht ^^

    Denn auch wenn das Leben seine Hochs und Tiefs hat, so hat es doch im Großen und Ganzen einges zu bieten, was das Leben Lebenswert macht

  10. #10
    Klar kenne ich solche Tage! Ich denke, dass keiner bestreiten kann, solche Tage schonmal gehabt zu haben. Diese Null-Bock-Phase habe ich vor allem in der Schule, aber auch zu Hause. Wenn ich einfach in Ruhe gelassen werden will, dann mach ich auch schon mal das Handy aus Aber ich glaube, dass es ganz normal ist, dass man mal "einen Tag für sich braucht". Wenn man immer aufeinander hockt, das könnte ich nicht lange aushalten.
    Was mache ich an solchen Tagen?
    Ich lege mich ins Bett, schaue Animes und gammel einfach schön vor mich hin Das sind so Sachen, die ich am Besten alleine machen kann
    Dennoch bin ich froh, dass solche Tage nicht allzuoft vorkommen. Ich mache lieber was mit meinem Freunden, als mich in mein Zimmer zu verziehen...
    Geändert von Pommespanzer (03.03.2004 um 02:48 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Murasame

    Naja so tragisch seh ich das ganze dann doch nicht ^^

    Denn auch wenn das Leben seine Hochs und Tiefs hat, so hat es doch im Großen und Ganzen einges zu bieten, was das Leben Lebenswert macht
    naja, eher mehr tiefs als hochs, bei mir jedenfalls, also trifft das doch schon irgendwie zu (zumal ich eh nie zu den reichen 2 % gehören werde die sich ne villa kaufen und dann den rest des lebens ne ruhige kugel schieben)

    aber naja, stimmt schon, gute seiten gibts, sicher, nur eben nicht so oft.

  12. #12

    Re: QFRAT #93 - Let me rest in Peace

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Hehe , ich wieß net sehr einfallsrecih , aber ich musste zwanghaft überlegen worüber ich schreibe , jaja ich weiß ich hätte auch wen anders den vortitt lassen können , aber ich wollte schon immer mal einen öffnen , warum auch immer
    also zu meinem Sehr einfallsreichen thema :

    Kennt ihr diese Tage an denen alles scheiße ist (insider XD)
    Also was ich damit sagen will , es gibt mal Tage wo man Zeit für sich selbst braucht , wo man kein Bock hat irgendetetwas zu tun , wo man einfach nur mal zuhause sitzt und sich entspannt , aber meist an diesen Tagen scheint man dann besonders wichtig zu sein , dauernd kommen die Eltern ins Zimmer und verlangen sachen worauf man gerade keine Lust hat , aber man macht sich trotzdem oder man lässt es halt ,
    sobald man dann wieder schön im Bett liegt und relaxt bei einem Netten Film anime oder sonst was fängt aufeinmal das Telefon an zu bimmeln und es sind irgendwelche Freunde die was von dir wollen , immer gerade dann wenn du am wenigsten Bock hast , sobald man dann auflegt und sich wieder hinlegt klingelt auch schon das Handy und dort geht der Terror weiter , dabei wollte man doch einfach nur einmal seine Ruhe haben -.-
    Dann zieht man schonmal alle stecker und macht das Handy aus und plötzlich schellt es an der Tür und wer ist es ? Natürlich irgednwelche Freunde die dich überraschen wollen oder mit dir feiern wollen .....
    Kennt ihr das ? diese Tage wo ihr kein Bock auf Garnix habt und gerade dann wird euer Typ überall verlangt ?
    Wie geht ihr damit um ? Sagt ihr allen ihr habt kein Bock und wimmelt sie ab ? oder lasst ihr euch doch übereden irgendwas zutun ?

    Also dann mal Happy Posting

    .oO(Juhu mein erster Qfrat *freu*)

    Achja und wie immer gilt SIG AUS

    lol ich bin der erfinder dieser scheiß tage ...jeder tag von mir is so einer...naja okay wer mich kennt weiß au warum ....ich hab nie bock auf etwas hihi lol
    btw.
    @miaka du hast echt nie tupac gehört oder?>_< *auf threadname deut* lol

  13. #13

    Re: Re: QFRAT #93 - Let me rest in Peace

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von zeal
    lol ich bin der erfinder dieser scheiß tage ...jeder tag von mir is so einer...naja okay wer mich kennt weiß au warum ....ich hab nie bock auf etwas hihi lol
    btw.
    @miaka du hast echt nie tupac gehört oder?>_< *auf threadname deut* lol
    ne hab ich nicht XD
    aber dafür Ghost of the robot XD
    oder eher gesagt Buffy the musical mit Spike seinem solo

  14. #14

    Re: Re: Re: QFRAT #93 - Let me rest in Peace

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    aber dafür Ghost of the robot XD
    oder eher gesagt Buffy the musical mit Spike seinem solo
    sorry for spam, aber miaka was willst du uns damit sagen ? ich sehe keinen zusammenhang

    wahrscheinlich habe ich mal wieder was nicht mitgekriegt.

    Zeal hat gefragt ob ich wirklich noch nie Tupac gehört habe , wegem dem thread namen udn ich habe ihm gesagt das ich nicht durch Tupac den namen wählte sondern durch das lied von Spike
    Geändert von Miaka86 (03.03.2004 um 03:24 Uhr)

  15. #15
    Hmmm, ich weiss nicht so recht, ob ich mich hier wirklich einreihen kann, aber so wie's bei mir manchmal aussieht, isses so, dass ich durchaus einen Tag einfach vor mich hingammel. Besonders bedrückend ist das, wenn ich morgens in die Schule gegangen bin und dann am Nachmittag partout NIX tu... Hier kann man dann echt nur noch Murphy' Law anwenden ...

    "Alles was du im Moment nicht tust, ist wichtiger, als das was du tust ..." >.<

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RhS_Artifex
    Hmmm, ich weiss nicht so recht, ob ich mich hier wirklich einreihen kann, aber so wie's bei mir manchmal aussieht, isses so, dass ich durchaus einen Tag einfach vor mich hingammel. Besonders bedrückend ist das, wenn ich morgens in die Schule gegangen bin und dann am Nachmittag partout NIX tu... Hier kann man dann echt nur noch Murphy' Law anwenden ...

    "Alles was du im Moment nicht tust, ist wichtiger, als das was du tust ..." >.<
    ohh man, du sprichst mir aus der seele. mir geht`s auch so. Ich sehne immer dem ende der schule entegegen, aber liege zuhause ehh nur auf meinem Bett herum, oder hocke vorm computer, ich weiss halt nicht was ich sonst machen soll, freunde nerven eh nur. im sommer ists übrigens genauso, das ist überhauptnicht vom klima abhängig, ich bin allzeitlangweiler

    @Miaka86
    ohh man da drücke ich hundert mal F5 um endlich ne antwort zu bekommen, und du antwortest nicht, und plötzlich erschrecke ich was das für ein blendend rosa text in meinem beitrag ist, mann hab ich mich erschreckt

    dafür bin ich ja da *gg*

    edit2: naja eigentlich nicht , aber egal ^^

    ich könnte dir auch eine geschichte erzählen ^^

    oder ein lied singen ^^

    irgendwann wird man schon herausfinden wozu ich eigentlich da bin ;_;

    bis dahin gebe ich mich aber auch damit zu frieden andere zu erschrecken *gg*
    Geändert von Miaka86 (03.03.2004 um 03:37 Uhr)

  17. #17
    Lalala, eigentlich wollte ich schon im bett liegen, aber wenn Miaka einen QFRAT aufmacht..
    ]sowas wichtiges sollte man auch ncith verpassen XDXDXD
    Klar will ich mal ab und zu einfach meine Ruhe haben und von nichts und niemandem gestört werden, dann stöpsel ich aber auch das Telefon aus, schalte das Handy aus, mach die Tür zu und kleb ein Schild an die Tür, das ich nicht genervt werden will udn geh auch nicht an die Türe, wenn es klingelt. Dann bin ich eben mal nicht erreichbar!

    Doch meistens ist es bei mir genau umgekehrt: Ich hab total Bock irgendwas zu unternehmen, mich mit ein paar Leuten zu treffen, aber genau dann hat keiner Zeit. Niemand ist da, es läuft nur Schrott im Tv und ich kann das Auto nicht haben um irgendwo hin zu fahren, weil auch meine Familie unterwegs ist. Das sind die Tage, die ich am meisten hasse..

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    aber dafür Ghost of the robot XD
    oder eher gesagt Buffy the musical mit Spike seinem solo
    Yeah! Das bringt mich auf ne Idee.. *Anlage aufdreh* *Spike anschmacht*


    *DVD anmach* *spike mit anschmacht*

    edit: *hach* diese Stimme.. . ohh.. ich hoff mal, das hat er auch selber gesungen..
    Geändert von cassiopaia (03.03.2004 um 03:42 Uhr)

  18. #18
    So nachdem ich die letzen 2 QFRAT's vollends verpasst habe und nichtmal meine Statistiken gepostet habe will ich jetzt mal einen kleinen Post zum Thema abliefern.

    Ich persönlich muss sagen, dass so schön es auch ist wenn man "gebraucht" wird, weil man dann weiß, das die andere Person einen respektiert und auch Respekt hat vor den erbrachten Leistungen (sofern man nicht ausgenutz wird, denn ich gehe hier von einem normalen gefallen aus) so nervt es auf die dauer ziemlich. Zumindest mich nervt es. Da bin ich dann wirklich froh wenn ich einen Tag für mich habe, den ich ganz relaxt daheim verbringen kann, frei von Geschwister, Eltern usw. Dann mach ich es mir meistens bei schöner Musik gemütlich, oder schaue ein paar Filme an, allerdings nix stressiges, ich mach dann einfach das wonach mit der Sinn steht, keine festen Pläne oder ähnliches. Sowas brauch ich einfach mal um abschalten zu können.

    Deswegen freue ich mich schon, dass diesen Samstag wieder einer solcher Tage ist. In diesem Sinne: Let me rest in peace

  19. #19
    Ach Kinders... warum seit Ihr denn so negativ eingestellt? Ihr seit noch jung und jetzt schon das Leben leid? Wie wollt Ihr denn dann die nächsten 60 Jahre rumbekommen? Ich glaub ich muss jetzt mal ein wenig gute Stimmung verbreiten!

    Klar hat jeder mal solche Tage (ich ja auch), aber manche hier scheinen ihr Leben ja generell nicht so toll zu finden. Das verstehe ich ehrlich nicht. Sucht Euch ein Ziel und dann vergehen die schlechten Tage wie im Flug!

    P.S.: Ich will hier zwar positive Stimmung verbreiten, bin aber nicht Daniel Küblbock. Ich kann Autofahren!

  20. #20
    Nö solche Tage kenne ich nicht. Habe erstens keine zeit, einfach mal einen Tag gar nichts zu tun und außerdem ist es totale Zeitverschwendung. Man kann mal einen Regenerationstag machen, aber den zum Fernsehen oder so nutzen ist nicht so die REDas E muß klein =p generation. Schön gemütlich irgendwo draußen mit nem Buch oder so, oder in ner Sauna oder Badewanne oder sowas.
    Naja und dass irgendwelche Leute mich anrufen oder gar überaschen kommt auch nie vor, da fehlen die Leute. Und wenn man mal keinen Bock hat:
    Handy aus, Telefon aus, Klingel aus --> Ruhe.
    aber von der Idee stimmt es, dass man immer gestört wird, wenn man es gar nicht brauchen kann. Oder sagen wir, wenn mein Dad da ist und man es nicht brauchen kann. Man kann sich den ganzen Tag langweilen, sobald man irgendwas hat, bekomme ich mit Sicherheit eine Arbeit aufgebrummt.

    Zitat Zitat
    diese Tage wo ihr kein Bock auf Garnix habt
    GAr nix wird Gar nix zusammen geschrieben ...Klugscheißer XDXD außerdem gibt es das wort garnix nicht das heisst nämlich garnichts XDXD das ist dir jetzt nicht aufgefallen häh ? *fg* *zungeraustreck*

    Zitat Zitat
    das leben ist generell scheisse, also von daher...
    Lebe jeden Atemzug, life's great, we live in a beautyful world.
    Muss was dran sein, man muss nur anfangen, sich viele Dinge einfach mal am Allerwertesten vorbeigehen zu lassen und anfangen, sich über die kleinen Dinge zu freuen, ich denke, zumindest bei mir hat es geklappt und man merkt echt, dass es eigetnlich toll ist. Man geht automatisch mehr um und lernt mehr und andere Menschen und Perspektiven kenne, was widerum das Wohlgefühl verstärkt. Auch ein TEDas E muß klein =p ufelskreis .
    Aber das Leben ist wie die Konjunktur , es geht immer auf und ab. Naja so war das mit der Konjunktur jedenfalls mal .

    Zitat Zitat
    Wobei ich mich zusammen reiße und dann ab gehts ins leben. Eine neue tür öffnet sich und ein neues Abenteuer begleitet dich.
    Nö, wenn ich parout keine Lust habe, mache ich das auch nciht, weil ich sonst mit einer falschen Grundeinstellung da rein gehen würde und es dann erst recht keinen Spaß macht, man den anderen auf den Sack geht und die es nervt und dann selber man wieder der Buhmann ist. Wieder ein Kreislauf... Do your own way...

    Zitat Zitat
    naja, eher mehr tiefs als hochs,
    Kein Tief ohne ein Hoch, oder auch "Nach dem Regen scheint die Sonne".

    Zitat Zitat
    Lalala, eigentlich wollte ich schon im bett liegen,
    ich geh jetzt auch pennen, bin kaputt von meinem ersten Handballtrainig seit ca. 2 Monaten. Und ich bin wieder richtig gut. Roxoooaaar (wo Vash mal nicht da ist )

    Zitat Zitat
    Doch meistens ist es bei mir genau umgekehrt: Ich hab total Bock irgendwas zu unternehmen, mich mit ein paar Leuten zu treffen, aber genau dann hat keiner Zeit.
    Word. Naja liegt vielleicht daran, dass ich nur 2 oder drei Leute habe, mit denen ich so was mache...

    Das soll jetzt kein kompromissloser Aufruf zum Glücklichsein sein - ich bin es auch (zumindest meistens) nicht, aber man sollte einfach mal etwas relaxeter und ausgeglichener an die ganze Sache "Leben" herangehen. Dann kann man sich immer noch die alten Fragen stellen.

    So, dann lasst den QFRAT mal langsam und an Mia guter QFRAT...

    Danke ^^

    *knuddel*
    Geändert von Miaka86 (03.03.2004 um 04:55 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •