Hehe , ich wieß net sehr einfallsrecih , aber ich musste zwanghaft überlegen worüber ich schreibe , jaja ich weiß ich hätte auch wen anders den vortitt lassen können , aber ich wollte schon immer mal einen öffnen , warum auch immer
also zu meinem Sehr einfallsreichen thema :

Kennt ihr diese Tage an denen alles scheiße ist (insider XD)
Also was ich damit sagen will , es gibt mal Tage wo man Zeit für sich selbst braucht , wo man kein Bock hat irgendetetwas zu tun , wo man einfach nur mal zuhause sitzt und sich entspannt , aber meist an diesen Tagen scheint man dann besonders wichtig zu sein , dauernd kommen die Eltern ins Zimmer und verlangen sachen worauf man gerade keine Lust hat , aber man macht sich trotzdem oder man lässt es halt ,
sobald man dann wieder schön im Bett liegt und relaxt bei einem Netten Film anime oder sonst was fängt aufeinmal das Telefon an zu bimmeln und es sind irgendwelche Freunde die was von dir wollen , immer gerade dann wenn du am wenigsten Bock hast , sobald man dann auflegt und sich wieder hinlegt klingelt auch schon das Handy und dort geht der Terror weiter , dabei wollte man doch einfach nur einmal seine Ruhe haben -.-
Dann zieht man schonmal alle stecker und macht das Handy aus und plötzlich schellt es an der Tür und wer ist es ? Natürlich irgednwelche Freunde die dich überraschen wollen oder mit dir feiern wollen .....
Kennt ihr das ? diese Tage wo ihr kein Bock auf Garnix habt und gerade dann wird euer Typ überall verlangt ?
Wie geht ihr damit um ? Sagt ihr allen ihr habt kein Bock und wimmelt sie ab ? oder lasst ihr euch doch übereden irgendwas zutun ?

Also dann mal Happy Posting

.oO(Juhu mein erster Qfrat *freu*)

Achja und wie immer gilt SIG AUS