höhöhö...du hast schon bemerkt, dass ich ein notorischer Nörgler bin ....AAAABER!

ich hab gesagt, dass die Sportfreunde TEXTE gut sind...mehr nicht. Peters Stimme ist IMHO unerträglich, so absichtlich falsch und die Tonierung so mies, ebenso wie die genaue Abstimmung der Pausen...

ich kenne niemand anderen der Rosenstolz hört, aber die Melodien gefallen mir...texte sind ebenso peinlich wie bei den Helden IMO!

ein anderes Beispiel: da gibt es zur zeit gerade so ein Lied..."Eiskalt....mein hungriges gerz durchfährt ein bittersüßes Schwert...blablabla". weiss nicht von wem das ist, aber der text ist sooo genial!!! Dagegen ist diese Quietsche Stimme wieder unerträglich...und das hasse ich an solchen Bands. ist ist zwar schgön zu beachten, dass mehr Wert auf Texte gelegt wird, aber dasfür wird die stimmliche Untermahlung eindeutig schlechter

ich mag keine deutschen Bands....keine von den neuen Happy- Rock Bands zumindest!!! Und das hab ich gesagt

btw: wie sind denn Mädels die Rosenstolz hören??? kenne nämlich keine, ebenso wie Männer kenn ich nicht!

was heißt hier ANTI- TRIP!?
also...von den paar Posts her beurteilst du mich?? naja...ich könnte ja schon wieder....aber das würde hjetzt zu weit führen!
Es ist so....ich mag solche Leute nicht, meistens jüngere Leutz, die sich so auf alternativ und anders geben, auf diesen trend reinfallen und glauben sie alle sind individuell... ja ok in der Jugend kann man noch nicht so genau zwischen manipuliert werden und anderem unterscheiden.

Ich kann von mir sagen, dass ich ein "Trendsetter" bin...und das stelle ich mal jetzt hier in den Raum...egal ob ich in ein noch unbekanntes, gemütliches Lokal gehe...ich kann davon ausgehen, dass in mind. 2 Monaten alle Szeneleute *arggg* udn Möchtegern-VIP- Studenten dort sind um gesehen zu werden!!!
also im Moment hab ich was gegen die Jugend und gegen Studenten (diese Szenetiger halt...,) ). oder wenn es um Kleidung geht...mir ist es egal von wo die Kleidung kommt die ich anziehe, ich mag aber gewisse Sachen einfach...vor zwei Jahren hab ich zum ersten mal ein blaues Schweißband zum shirt getragen....ist mir einfach während dem einkaufen so eingefallen...und letztes Jahr im Frühling- Sommer haben das auf einmal ALLE leute...*harrr*.
Ich glaub auf mir liegt ein Fluch!!!

Ich hasse zur zeit Leute die irgendwo dazugehören wollen, egal ob so pseudo- Links wie diese New- Age Happy Rock Hörer oder rechte Ptoleten...wireso glauben wir dass wir uns irgendwo einfügen müssen, nur damit wir anerkannt werden? ich pack das einfach nicht, dass man auf Individuelle meinungen pfeift nur damit andere Leute einen als toll und cool betrachten...

danke fürs Frustablassen!