mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hiryuu
    Na endlich mal einer der Anleitung zum Unschuldigsein kennt. Kennst du auch noch die anderen Bücher von Florian Illies?
    Nee, leider nicht, und die Anleitung zum Unschuldigsein muss ich auch noch fertiglesen, hab irgendwo bei 3/4 aufgehört... weiß auch nicht warum, werde mich heute gleich wieder dransetzen... schade, daß ich die Übungen immer vergesse...
    Das mit dem Rosenverkäufer finde ich ja besonders genial
    Oder "Heute trenne ich den Müll nicht"
    Oder die Übung wo man mit 'nem dicken Benz durch ein Armenviertel fahren soll, Scheiben runterkurbeln und Zettel verteilen mit der Aufschrift "Eure Armut kotzt mich an" }

Zitat Zitat
    Ansonsten erzähl mal den Witz weiter, was ist denn nun der Unterschied zwischen einem Schwulen und einer Gabel?? (Wenn das Valin liest tötet er dich )
    Naja, die Gabel stochert im Essen von heute rum. }
    (Ohje, ich sterbe eh mal noch die 1000 Tode...
    Btw: Bist DU mein Gewissen?)

Zitat Zitat
    Thema habe ich keines... mein Gehirn ist total matschig und ich bin sehr träge und schläfrig... Aber dein letzter Post war echt lustig
    THX

Zitat Zitat
    Aber mal nebenbei:
    Arbeitest du überhaupt? Und wenn ja, was arbeitest du? o__O
    Jo, ich hab 'nen Aushilfsjob beim Knorr, bis mein Studium anfängt, ich sitze vor einem Laptop und korrigiere Excel-Rohstoff-Tabellen-ländecodes-SAV-Nummern-Scheiße-und was sonst noch so an Excel-Übertrag-Kopier-Einfüg-Kontollier-Aufgaben anfällt.

Zitat Zitat
    [...]gestern als ich aufstand musste ich zweieinhalb Seiten nachlesen X___X und das schlimmste, zweieinhalb Seiten, die man sich auch echt hätte sparen können [/B]
    Du solltest die Angezeigte Post-Zahl pro seite wie ich auf das Maximum raufstellen, das hilft
    ansonsten: DITO
    Geändert von Hiryuu (09.03.2004 um 15:36 Uhr)

Stichworte