-
General
Näää, ich meinte eigentlich mehr allgemein, bringt eine Diskussion in Gang, so daß hier was los ist, aber nicht zwei Mods ankommen (einer vom ZP und einer vom MF) und alles mit ihrem Gespamme kaputtmachen 

Wie wäre es mit "Metakommunikation in Anwendung"
oder "Schlafgewohnheiten am Arbeitsplatz"
oder auch "Stoppt die Diskriminierung von Lebewesen, nennt Geld nicht Mäuse"
Lasst mal sehn. Das ist doch schonmal ein Anfang.
Oder wie wäre es mit "Sollten Atomkraftgegner weiterhin ins Stromnetz integriert werden?"
Oder wie wär's mit was ekligem: Zu welchem Achselhaarfriseur geht ihr. *ORKS*
Oder gemeine Witze über Minderheiten erzählen, wie z.B. was ist der unterschied zwischen einem Schwulen und einer Gabel?
Kennt ihr dieses geniale Buch "Anleitung zum Unschuldigsein?"
Das ist klasse, vor allem die "Übungen", die einem den Umgang mit seinem schlechten Gewissen erleichtern sollen (O_o... nach diesem Post hab ich ein schlechtes Gewissen. Ich Entschuldige mich bei allen Randgruppen, Andersdenkenden und weniger toleranten Menschen (weil sie mit meiner Intoleranz nicht umgehen können) für etwaige obige Seitenhiebe.
HALT - warum habe ich ein schlechtes Gewissen? NEIN - ich habe KEIN schlechtes Gewissen.
Jetzt werde ich die Übung machen: Ich esse während andere hungern, lehne mich zurück während andere Arbeiten und drehe die Heizung auf weil ich nicht aus Solidarität frieren will.
Stichworte