Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Knuckles
Ich mag den Zeichenstil einfach sehr gerne ^__^ Aber stimmt es, das Onegai Teacher und Twins auch von Kasuke Fujishima sind? Wenn ja, bin ich 100% sicher das mit das gefällt. Ich finde ja schon Oh! My Goddess genail, was ja auch von ihm ist
Der Zeichenstil ist wirklich toll. Der hat mich auch von Anfang an begeistert. Besonders die Landschaften sehen einfach wunderschön aus.
So und nachdem ich die Booklets meiner Onegai Teacher DVDs studiert habe () kann ich dir zu 100 % sagen, das Kasuke Fujishima nicht an Onegai Teacher und Onegai Twins mitgearbeitet hat. Gefallen wird es dir aber hoffentlich trotzdem. Falls meine letzte Aussage falsch sein sollte, soll man mich bitte berichtigen, aber wie schon gesagt, ich konnte keine Infos darüber finden das er daran mitgearbeitet haben soll.
Mangas gibt es tatsächlich welche, jedoch nur in den USA in verständlicher Sprache. Und bevor die Frage nach einer deutschen Veröffentlichung kommt: leider nicht. Ich habe die Verlage deswegen auch schon gefragt. Es sind btw. 2 Bände. Keine Ahnung ob es mehr davon gibt. Bei Amazon.com kann man einen (vielleicht auch beide) anlesen.