mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 311
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Schön, daß man gar nicht mehr auf den Gedanken kommt, uns Mods auch noch zu fragen
    Lies doch mal meinen Edit;__;

Btw: War nicht so gemeint wie es geklungen hat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Schön, daß man gar nicht mehr auf den Gedanken kommt, uns Mods auch noch zu fragen
    naja war nicht so gemeint, ich dachte halt, dass das nicht so eng genommen wird
    das nächste mal kontaktiere ich einen Mod über PN...

So bin grad erst wieder wach geworden. Und irgendwie bin ich recht grummelig. Der Tag war heute so voll daneben Ich bin ja extra um 8:20 Uhr aufgestanden, um mit diesen Tröten von dem Online-Shop zu telefonieren... tja... 7 Versuche... nie ist einer rangegangen Dazu kommt ja noch, dass ich heute bis ca. 4:30 Uhr mit Kefka gelabert habe...Naja, ich gehe jetzt stark davon aus, dass die nicht die ganze Woche da sind, was auch erklären würde, weshalb meine Email vom letzten mal so lange auf Antwort gewartet hat. Jetzt muss ich morgen wieder so bald aufstehen...

@ Waya
    Ich bin doch kein kleines Vögelchen. Ich bin ein gestandener, mächtiger, prächtiger, weißer Chocobo 8)

@ Knuckles
    Ich habe sogar schon zwei verschiedene drin gehabt, aber ich mach jetzt mal den ersten einfach rein. Ich kannte Onegai Teacher ja nur vom Namen bis jetzt, aber als ich sie sah ... *_______*

@ Hylian
    Du chattest mit diesen "nett ausgedrückten Idioten"? Schande über dein Haupt

@Sydney & Hylian
    Schon recht, no big deal, wollte nur darauf hinweisen, daß es uns auch noch gibt

@WC
    Das mit den Shops kenn ich, ich bin auch immer ganz kirre wenn ich irgendwo zum ersten Mal bestelle und nicht 100% weiß, daß das genau so klappen wird, wie ich es mir vorstelle.
    Vom Service bei amazon ist man ja echt verwöhnt und setzt (wenn auch nur unbewusst) voraus, daß das bei allen anderen Shops auch so ist... nach der Erstbestellung ist das Ganze dann ja doch sehr viel gelassener, wenn man weiß, was einen erwartet.

Aufstehen um 8:20 und das auch noch als schlimm bezeichnen... glückliche Studenten

@ Skar
    Ja das Problem ist eigentlich dies, das der Warenkorb nicht gefunzt hat, und ich jetzt 5 Einzelbestellungen habe! Jeweils mit 7.50 Euro Nachnahmegebühr (habe keine CC). Dazu kommt noch, dass die Bestätigungsmails total seltsam sind, weil bei der dritten das doppelte Porto berechnet wird, und bei den letzten zwei Mails weder Artikel noch Porto drinstehen. Insofern ist da schon einiges schief gegangen.
    Das schlimmste aber ist ja jetzt, dass ich niemanden erreiche, also das niemand ans Telefon geht. Aber wie gesagt, vielleicht sind die nur zu erreichen wenn der Club offen hat.

Mulmig ist mir trotzdem, denn wenn es schief geht habe ich 40 - 50 Euro Versandkosten

Edit:
    Hab ich ganz vergessen Ich wollte noch sagen das um 8:20 Uhr aufstehen nicht schlimm ist, aber wenn man erst um 4:30 Uhr ins Bett geht, DANN ist es schlimm
    Geändert von Whitey (09.03.2004 um 00:44 Uhr)

@ Whitey: o_O WOW, schööööönes AVA!!! :creepy:
    Hattest Du nicht schonmal Probleme mit nem Online-Shop? Hmmm, ich hatte zum Glück noch nie Probleme beim Bestellen.... und Amazon ist ohnehin sehr zuverlässig!

50 EUR Versand?? Naja, wenns per Nachnahme ist, dann mußt Du es ja nicht annehmen...

Und nach 4 Stunden aufstehen ist wirklich schlimm... wobei 8:20 Uhr is so oder so ne fiese Zeit... es lebe die Schichtarbeit..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

@ Hylian
    Du chattest mit diesen "nett ausgedrückten Idioten"? Schande über dein Haupt
    ach, du weisst doch was ich meine. man hat aus reiner "nettheit" mal ein paar bekannte in der kontaktliste, welche einen dann immer adden und weil man nicht böse sein will haut man nicht sofort ab, sondern hört sich das ein weilchen an. ausserdem würden sie mich sowieso wieder adden wenn ich abhauen würde und alle blocken ist auch mühsam, also von daher...
    in meinem fall warens übrigens vier frühpupertierende 6. Klässler die haben echt nichts besseres zu tun als die ganze zeit von ihrem traumboy aus der klasse zu labern, und das ganze mit dem "herz" smilie zu verdeutlichen, echt arm......

Auch mal wieder im QFRAT posten tut...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    in meinem fall warens übrigens vier frühpupertierende 6. Klässler die haben echt nichts besseres zu tun als die ganze zeit von ihrem traumboy aus der klasse zu labern, und das ganze mit dem "herz" smilie zu verdeutlichen, echt arm......
    Mauahaahha,EDIT kannst michEDIT ja mal dazu einladen,EDIT ich werd EDIT dich auchEDIT nicht als Fanboy outen^^

@meine Göttin: Halöle^^EDIT *ganz dollEDIT knuddel* Bin auch mal wieder da^^Bist du auf Arbeit oder zuhause?

Wann wird eigentlich nochmal der EDIT neue Mog gewählt?

Willst du mich so schnell loswerden ? ;_; Ich dneke mal am 10 sind neue wahlen ^^
    Wusst ichs doch,dass du dem nicht wiederstehen kannst^^Und das ich dich loswerden will kann man ja nicht gerade sagen argh ertappt , dafür gibt es nen edit udn noch einen udn viele viele mehr XD
    Und das nennt sich Mog,editiert hier in unschuldigen Beiträgen rum^^Böööööse^^wie kannst du sowas reines gutes nur böse nennen ? ;_;
    Tut mir ja Leid...;_;Kannst du mir nochmal verzeihen?^^grrrrr *mit peitsche hau* ausnahmsweise grrr
    Dankö^^Mein kleiner sexy Engel*grummel*Du wirst mit jedem Tag hübscher und süßer Schnubbelchen Und du dem Tod immer ein stückchen näher Für dich trete ich auch dem Tot entgegen^^
    Hrr hrr

Edit: Ganz meinen Egoteil vergessen...
    Bin dank Mia erst um 3.30 Uhr ins Bett gekommen und erstmal den ganzen Tag und Schule verpennt,naja zum Glück keine Klausur geschrieben... Muhahahahahahahahahahahahahaha ich habe alles richtig gemacht
    Jaja,du kannst drüber lachen^^Warte ab was ich mit dir mache,wenn wir uns treffen^^
    Muhahahaha du mit mir ?
    Ja,ich mit dir,ich kann auch mal dominant sein^^Ich hoffe nur,dass ich in den entscheidenden Momenten nicht wieder schwach werde^^
    Muhahahahahahahahahahaha du und dominant XD
    Von deiner Dominanz hab ich aber auch noch nichts gespürt^^
    Liegt daran das der Teil mit der Dominanz versucht in den hintergrund zu rutschen weil es langweilig ist dominanter als sein Freund zusein XD
    Dann will ich ihn auch nicht rausholen^^

Du Sau XDWer denkt denn hier gleich an versaute Sachen?^^ Wenn du dich so versaut ausdrückst ;_; Wollt ich doch gar nicht...nicht traurig sein...möp...Hihi
    Oh achso das meintest du ^^' Jaja,und da heißt es Männer würden nur an Sex denken^^

Hey es ist Vollmondwoche , da kann ich da auch nichts zu ;_; Normalerweise verschmähe ich jegliche art von Sex ;_;War trotzdem schön letzte Nacht,auch wenn meine Zunge noch ein wenig weh tut^^Nicht meien schuld wenn du versuchst mich zu Küssen , ich beiße nunmal in alles was man mir versucht in den Mund zustecken Hmm naja wollte sie nur nciht gerade abbeißen ^^' und sind die Nähte schon raus *lol*Argh,jetzt werden alle die das lesen was schlechtes von mir denken,dabei ist das doch nur ein kleiner Teil von dem was alles passiert ist^^Aber trotz diese kleinen Vorfalls,und den abgebissen Fleischfetzen aus meinem Hals,hoffe ich trotzdem,das wir das irgendwann mal weiterführen^^
    Geändert von Drakon (09.03.2004 um 07:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Mauahaahha,kannst mich ja mal dazu einladen,ich werd dich auch nicht als Fanboy outen^^
    1. denke ich nicht das diese girlies wissen was Fanboys sind.

2. Willst du weder kämpfen ? pah ich hab keine angst mehr von deinem Oversoul dings bums, ich adde dann einfach ganz schnell meine retter, welche mich heldenhaft retten werden.

DRAKON!!!
    Schön Dich wieder zu sehen! Ich hab meinen Lieblingssklaven schon gaaaanz doll vermißt! *ganz doll zurück knuddel*
    Ich bin noch auf der Arbeit und deshalb online...

Hmmm, ich könnte ja noch ein paar Herzchen für Hylian posten... } Moment.... <3 <3 <3 <3 <3

Keine Ahnung wann wieder Mogwahl ist...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Naja, nachdem selbst Dune nen aufgemacht hat kann wohl jeder einen neuen aufmachen^_-
    Oh dear....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Toll, da stecke ich da so viel Mühe dahinter - und was ist? Die Prüfer haben da gerade mal ne Minute (wenn überhaupt) reingeguckt . Da wärs auch net aufgefallen, wenn ich für jeden Tag via Copy Paste das selbe eingetragen hätte.

Was, die haben bei dir da rein geschaut?!
    Dann waren sie nur halb so faul wie unsere, man hat die Dinger nicht mal eingesammelt....seufz, 3 1/2 Jahre umsonst geschrieben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Naja, nachdem selbst Dune nen aufgemacht hat kann wohl jeder einen neuen aufmachen^_- [/B]
    Dune hat den aufgemacht, weil ich ihn innerhalb meiner Mog-Amtszeit an ihn abgegeben habe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess

Hmmm, ich könnte ja noch ein paar Herzchen für Hylian posten... } Moment.... <3 <3 <3 <3 <3
    ohh danke
    ich geb dir nen tipp, schmeiss Drakon über bord und nimm mich, gute idde, oder?

bin übrigens grade mit Drakon in dem multikullturellsten MSN CHat den es je gab, deutsch, schweizer deutsch, japanisch, französisch, albanisch, croatisch etc.
    ich dreh durch

naja ansonsten alles ok

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    das geht auch mit 8-10-klässlern...

das Problem an der sache ist, dass man einfach nur seine ruhe haben will und rein zufällig alle 2 Sekunden gefragt wird..
    ws meinst du...
    wenn man mal geht
    2 sekunden wieder geaddet..-.-

argl...;_;

man braucht keine Feinde bei solchen freunden...

Aber inzwischen hab ich auch ein paar ganz nette taktiken
    falls du mal Hile brauchst

Der retter in Not ist zu Stelle...
    (und hoffe dass rick dann auch noch reinkommt })

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Aber inzwischen hab ich auch ein paar ganz nette taktiken
    falls du mal Hile brauchst

Der retter in Not ist zu Stelle...
    (und hoffe dass rick dann auch noch reinkommt })
    jep one das nächste mal kommst du auch in den zürich chat wie drakon
    da geht die hölle ab, und alles auf schweizerdeutsch das wird dir gefallen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    @ Knuckles
    Ich habe sogar schon zwei verschiedene drin gehabt, aber ich mach jetzt mal den ersten einfach rein. Ich kannte Onegai Teacher ja nur vom Namen bis jetzt, aber als ich sie sah ... *_______*
    Danke!^^ Sieht einfach genial aus. Ich liebe diese Anime-Serie, neben Love Hina und Scrapped Princess.
    Ich muss mir endlich Onegai Twins besorgen...*durchdreh*

Thema aufstehen:
    Als akira62 mich das erste mal besuchte, war es noch krasser als bei dir WC. 6:00 Uhr ins Bett gegangen und da ich nicht so richtig schlafen konnte -> 8:45 Uhr wieder wach gewesen! Toll war es trotzdem!^^ Nur der nächste Tag in der Arbeit war, naja, wie soll ich sagen? Etwas hart um genau zu sein. Ich wäre fast auf meinem Stuhl eingepennt, weil ich in der Nacht von Sonntag auf Montag wieder nicht genug Schlaf bekommen hatte.
    So, genug Nonsens geredet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Oh dear....
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Dune hat den aufgemacht, weil ich ihn innerhalb meiner Mog-Amtszeit an ihn abgegeben habe
    Ja, sorry;____;
    Wusste ich doch nicht;_____;

@Auge:
    Argh, das brennt>_<
    Und es gibt keinen Smilie für geschwollene Augen>_<

@One:
    Muhahaha, das wollen wir erstmal sehen wo ich nicht reinspamme

Btw: Mein ZeroAva sieht scheisse aus ich brauch mal wieder nen Neuen

@ Knuckles
    Ich mag den Zeichenstil einfach sehr gerne ^__^ Aber stimmt es, das Onegai Teacher und Twins auch von Kasuke Fujishima sind? Wenn ja, bin ich 100% sicher das mit das gefällt. Ich finde ja schon Oh! My Goddess genail, was ja auch von ihm ist

Gibt es von der Onegai Serie auch Mangas?

@ One-Cool
    Zu mir sagst du nicht mal Hallo ;__; zu deinem Bro ;_____;

hab dich ganz übersehen^^"

hallo bro ;_;
    (sagt mir doch einer dasser da is ;_; )
    (das is der neue Avatar^^"

@syd: es gibt auch forebans muaha

@hyli: pah: dann komm ich mit reinem Bayrisch oder reinem Schqäbisch... }

Zitat Zitat
    Ich finde ja schon Oh! My Goddess genail, was ja auch von ihm ist
    Du liest Oh! My Goddess?o_O
    Der Manga ist endgeil
    Ich liebe ihn einfach(besonders Urz(hiess die so?)^^)

Btw: Mir fiel grad auf das "Das schwarze Brett der CommunityG.F." kein AktuellThread mehr ist(wollte ich jetzt irgednwie sagen^^)

EDIT: @One: Argh, shit...naja, hab ja noch immer den QFRAT

Stichworte