-
Ehrengarde
Auch mal wieder im QFRAT posten tut...
Zitat
Original geschrieben von Hylian
in meinem fall warens übrigens vier frühpupertierende 6. Klässler
die haben echt nichts besseres zu tun als die ganze zeit von ihrem traumboy aus der klasse zu labern, und das ganze mit dem "herz" smilie zu verdeutlichen, echt arm...... ...
Mauahaahha,EDIT kannst michEDIT ja mal dazu einladen,EDIT ich werd EDIT dich auchEDIT nicht als Fanboy outen^^
@meine Göttin: Halöle^^EDIT *ganz dollEDIT knuddel* Bin auch mal wieder da^^Bist du auf Arbeit oder zuhause?
Wann wird eigentlich nochmal der EDIT neue Mog gewählt?
Willst du mich so schnell loswerden ? ;_; Ich dneke mal am 10 sind neue wahlen ^^
Wusst ichs doch,dass du dem nicht wiederstehen kannst^^Und das ich dich loswerden will kann man ja nicht gerade sagen
argh ertappt , dafür gibt es nen edit udn noch einen udn viele viele mehr XD
Und das nennt sich Mog,editiert hier in unschuldigen Beiträgen rum^^Böööööse^^wie kannst du sowas reines gutes nur böse nennen ? ;_;
Tut mir ja Leid...;_;Kannst du mir nochmal verzeihen?^^grrrrr *mit peitsche hau* ausnahmsweise grrr
Dankö^^Mein kleiner sexy Engel
*grummel*Du wirst mit jedem Tag hübscher und süßer Schnubbelchen
Und du dem Tod immer ein stückchen näher
Für dich trete ich auch dem Tot entgegen^^
Hrr hrr
Edit: Ganz meinen Egoteil vergessen...
Bin dank Mia erst um 3.30 Uhr ins Bett gekommen und erstmal den ganzen Tag und Schule verpennt,naja zum Glück keine Klausur geschrieben... Muhahahahahahahahahahahahahaha ich habe alles richtig gemacht
Jaja,du kannst drüber lachen^^Warte ab was ich mit dir mache,wenn wir uns treffen^^
Muhahahaha du mit mir ?
Ja,ich mit dir,ich kann auch mal dominant sein^^Ich hoffe nur,dass ich in den entscheidenden Momenten nicht wieder schwach werde^^
Muhahahahahahahahahahaha du und dominant XD
Von deiner Dominanz hab ich aber auch noch nichts gespürt^^
Liegt daran das der Teil mit der Dominanz versucht in den hintergrund zu rutschen weil es langweilig ist dominanter als sein Freund zusein XD
Dann will ich ihn auch nicht rausholen^^
Du Sau XDWer denkt denn hier gleich an versaute Sachen?^^ Wenn du dich so versaut ausdrückst ;_; Wollt ich doch gar nicht...nicht traurig sein...möp...Hihi
Oh achso das meintest du ^^' Jaja,und da heißt es Männer würden nur an Sex denken^^
Hey es ist Vollmondwoche , da kann ich da auch nichts zu ;_; Normalerweise verschmähe ich jegliche art von Sex ;_;War trotzdem schön letzte Nacht,auch wenn meine Zunge noch ein wenig weh tut^^Nicht meien schuld wenn du versuchst mich zu Küssen , ich beiße nunmal in alles was man mir versucht in den Mund zustecken
Hmm naja wollte sie nur nciht gerade abbeißen ^^' und sind die Nähte schon raus *lol*Argh,jetzt werden alle die das lesen was schlechtes von mir denken,dabei ist das doch nur ein kleiner Teil von dem was alles passiert ist^^Aber trotz diese kleinen Vorfalls,und den abgebissen Fleischfetzen aus meinem Hals,hoffe ich trotzdem,das wir das irgendwann mal weiterführen^^
Geändert von Drakon (09.03.2004 um 07:32 Uhr)
Stichworte