mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 311
    seit wann er drin ist...

damit du was nettes zu Rechnen hast:

3 februar,
    16:53 und 34 sekunden

hmmm wenn hir mal runterkommen könnt, würde ich ja gerne gegen euch zocken,
    btw: vio wohnt doch hier unten... }
    oder einfach übers Inet...
    mal sehen
    das wäre funny

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    seit wann er drin ist...
    damit du was nettes zu Rechnen hast:
    3 februar,
    16:53 und 34 sekunden
    ausgehend von heute 16:53 und 34 secs sind das:
    34 Tage oder 816 Stunden oder 48960 Minuten oder 2937600 secunden ^^
    2937600 mal 2,5 Schritte macht exakt 7344000 Schritte.
    Das heist dei Avatar läuft heute um exakt 16:53uhr und 34
    7344000 Schritte XD
    Weist du zufällig wieviel Strecke/Weg er mit einem Schritt macht XD

Zitat Zitat
    oder einfach übers Inet...
    HA HA HA der war üüüberhaupt nicht witzig

Zitat Zitat
    Tetris: das 15 Level und hefftig?
    du meinst doch bestimmt jetzt den normalen Modus, wo es immer alle 10 KLines 1 tempostufe nach oben geht nicht;9

komme da auf mal 246 Lines (perso. Bestleistung), dann reden wir weiter
    Kann man das umstellen? (hab es nur auf dem Game Boy)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick

@Tetris .. HAAA spiel mal zweispieler modus SNES variante mit VIO oder CUNNER oder MIIIIIIIIIIIR XD Dann reden wir weiter
    Gerne doch! Wenn sich mal die Gelegenheit bietet!

@one
    Runter kommen? Bayern ist ja nicht soweit weg (ok, kommt drauf an), außerdem könnte ich dann Whitey ärgern...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    ausgehend von heute 16:53 und 34 secs sind das:
    34 Tage oder 816 Stunden oder 48960 Minuten oder 2937600 secunden ^^
    2937600 mal 2,5 Schritte macht exakt 7344000 Schritte.
    Das heist dei Avatar läuft heute um exakt 16:53uhr und 34
    7344000 Schritte XD
    Weist du zufällig wieviel Strecke/Weg er mit einem Schritt macht XD
    ähm, siehst du es denn nicht?
    das sind genau...3,1861237461654071453470461246723018642371034671207461237023647102364710234612730647612370460123746 cm

}
    Zitat Zitat
    geschrieben von Rick Jones
    HA HA HA der war üüüberhaupt nicht witzig
    sorry, an diese Bedeutung dachte ich da gar nicht... ;_;
    da hab ich es schon fast wieder verdrängt ;___;
    nja, mal sehen was sich machen lässt

edit:@Waya: ja den Modus meinte ich, aber es gibt doch noch den B-Mode und da geht es ja nur bis stufe 9

und ja ich zocke es auch immer auf dem GB^^

und jahaaa, komme runter, ich und WC freuen uns schon

Zitat Zitat
    edit:@Waya: ja den Modus meinte ich, aber es gibt doch noch den B-Mode und da geht es ja nur bis stufe 9

und ja ich zocke es auch immer auf dem GB^^
    Aber beim B-Modus ändert sich doch nicht die Geschwindigkeit, mit der sie Steine fallen... *verwirrt*
    Zitat Zitat

und jahaaa, komme runter, ich und WC freuen uns schon
    *hust* mal sehen, wie lange noch, wenn ich erstmal da bin...
    Vieleicht will ich euch ja nur ärgern...
    Hm... aber das Vögelchen schläft ja momentan.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Aber beim B-Modus ändert sich doch nicht die Geschwindigkeit, mit der sie Steine fallen... *verwirrt*
    Hat jemand davon geredet, dass ich den B-Modus meine?
    Ich redete die ganze Zeit von A...

aber ist nicht so wichtig
    *knuddäl*

Zitat Zitat

*hust* mal sehen, wie lange noch, wenn ich erstmal da bin...
    Vieleicht will ich euch ja nur ärgern...
    Hm... aber das Vögelchen schläft ja momentan.
    muaha, du glaubst doch nich im Ernst dass du dich soo schnell unbeliebt machen kannst...
    und falls ja, hab ich immer noch so einen schönen Käfig für aufmüpfige hier rumstehen...
    Wenn du willst darfst du den mal besichtige

Zitat Zitat
    cocobo:
    Toll, da stecke ich da so viel Mühe dahinter - und was ist? Die Prüfer haben da gerade mal ne Minute (wenn überhaupt) reingeguckt . Da wärs auch net aufgefallen, wenn ich für jeden Tag via Copy Paste das selbe eingetragen hätte.
    Jeden Tag Berichtsheft schreiben? Das hält doch niemand aus...
    Naja ich mache es eigentlich recht regelmäßig, allerdings muss ich bei der Arbeit dann mal die letzten Wochen nachholen, Schule eben. Aber das ist einfach, einfach Überschriften abschreiben...
    Naja ein Kollege von mir muss noch seit den Sommerferien machen...
    Andere aus meiner Schulklasse haben einfach einen Katalog und müssen abhaken, was sie gemacht haben, das nenne ich einfach.

Naja heute ist ein toller Tag, habe meine letzte Klausur für seeeehr lange Zeit geschrieben und endlich wieder Japanischkurs. Ausgezeichnet. Nur war ich auch etwas faul und müsste mal eigentlich Vokabeln lernen...gleich vielleicht.
    Naja in der Klausur war es wieder die Härte. Man hört hinter sich nur, wie zwei Mädchen (muss ich das erwähnen...) die komplette Klausur zusammen gemacht haben und wirklich alles abgeschrieben und erfuscht hatten. Ein anderer Mitschüler kommt seid einer Woche nicht mehr und feiert krank (würde ich einfach mal behaupten...und alle anderen auch), damit er die ganzen Klausuren nicht mitschreiben muss. Morgen müssen alle Noten feststehen, danach geht gar nichts mehr.
    Ich hasse solche Menschen, die sich nur durch Fuschen, Schleimen und Blenden durch das Leben schlagen. Es ist einfach unfair den anderen gegenüber und später werden sie ihr (eben nicht) gelerntes auch nicht können, werden aber den gleichen Abschluss haben und vielleicht eingestellt werden, während man selber immer noch sucht und sucht.
    Wie seht ihr das? Fuscht ihr selber auch? Oder wie oder was?

Zitat Zitat
    Aber mal ne andere Frage:
    Braucht man zwingend einen Reisepass wenn man in die Schweiz einreist?
    Die Kontrollieren dich gar nicht. JEdenfalls haben sie mich nicht kontrolliert, bin mit dem Zug hingefahren.

Zitat Zitat
    Müsste ich das über Jahre machen, würde ich wohl Gehirnwindungsknoten bekommen und davon einen Koller kriegen.
    Hey toll, mach das 11 mal und du hast ne Fußballmannschaft !

Zitat Zitat
    (Glaubt ihr auch, daß die Schrift sehr viel über einen Menschen aussagt? Ich denke schon.)
    Ich hoffe nicht...ich habe eine Sauklaue ohne Ende...

@Tagebuch: ich hatte es selber nie für nötig befunden, eins zu führen, war wahrscheinlihc aber auch viel zu voll.
    @hyriuu: das was du da ansprichst, war bei uns unter den Mädchen damals so total in. Zu allen FEten, wo man war wurden Flyer und Fotos eingeklebt und auch andere Sachen, wie Schokoriegelpapierchen oder persönliche "Andenken" von anderen. Man malte dem anderen eine Zeichnugn da rein oder schrieb ein paar persönliche Zeilen oder so eben. Ein Activity Buch, es hieß (zumindest bei unseren Mädchen) "Agenda".

@Rick: komm, sei du besser mal leise, in letzter Zeit ist es echt mal ein wenig zu ruhig geworden.

Zitat Zitat
    Waya:
    ich will min. 13 Punkte!
    Richtig so, nur da beste zählt. So kommt man wieder voran in diesem Land, weg von all dem Mittelmaß reicht schon und der Staat wird schon für mich sorgen - Denken!

Zitat Zitat
    @Tetris
    Ich zocke ja nicht so viel und verliere deshalb dauernd... Aber bei Tetris gewinne ich immer. Selten, dass mich mal jemand schlägt, oder auch nur die Chance dazu hat.
    Muhahaha, ich glaube, wir sollten uns mal treffen, das gleiche behaupte ich auch von mir und frag mal Val, sie dachte auch, sie wrde immer gewinnen. Teris ist MOINS MOINS und nochmal MOINS!!!!!!11111einseinseins

und, was willst du denn bei dem Spiel (Nein, Moment, du hast Recht, man braucht immer einen, bei dem man nachher sagen kann, dass er nciht mitspielen darf, weil er zu schlecht ist ). Hach ja und Vio da Checkas Style Tetris...

Und böse Waya, Ava geändert sie hat....

@one: hast du ne url, wo man tetris über inet spielen kann? Da hätte ich nämlich auch mal Bock drauf...

So dann noch einen schönen Tag.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Harvest Moon! Wollte ich mir das nicht auch mal holen? *Harvest Moon auf ebay Liste setz* oder hat es jemand abzugeben? *liebschau*
    Solltest du auf jeden Fall nachholen. Ich erreiche gleich den Sommer des zweiten jahres, und damit geht der Run auf die Ananas wieder los. Puuhh...dazu kommen noch Stress wegen der Dame meiner Wahl, meines Viehzeugs und der Tatsache das ich nicht genug Power-Beeren für das alles habe. (Wääääh!)

Puhh...Stress, das ist echt wahr. Schonmal versucht eine Erntegöttin zu heiraten? Die jagt ist ja bekanntlicherweise das beste, aber man KANN es auch übertreiben. XD

und was die Sache von meiner FF zockenden Mutter angeht...der eigentliche Schock war die Tatsache das sie überhaupt etwas an meiner Konsole spielt...der Spielstand ist zwar garnicht mal SOOO schlecht, aber wenn ich ihr so beim Kallibrieren der Blitzableiter zusehe brauch ich vor Lachen erstmal 5 Minuten im Sauerstoffzelt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @one: hast du ne url, wo man tetris über inet spielen kann? Da hätte ich nämlich auch mal Bock drauf...
    was für ein Gewaltpost...o.O
    und nur soviel davon für mich...
    naja meine antwort wird deshalb umso länger:

tetris übers Inet
    es geht zum Beispiel über den SNES emulator.
    Man braucht gleiche versionen pipapo, und dann kann man gegeneinander Tetris spielen, es funzt

Ich hab es schon mal gemacht
    ist auch spassig sich nebenher zu unterhalten...
    }

ne url weiß ich leider nicht, obwohl ich selber gerad Lust habe zu gewinnen ^^

Aber es liesse sich bestimmt mal einrichten oder

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Moin ihr Säcke (das ist nur so ein Ausspruch so wie "Yo my niggaz")
    @ Latency: Angangstopic? Was ist das? Habsch schon wieder vergessen. Immer diese elenden Noobs, die nur den ersten Post lesen
    Würdet ihr alle Tagsüber langsamer Posten, so dass ich abend nicht so viel nachlesen muss wäre es auch kein Problem für mich mehr oder weniger auf dem Laufenden zu sein, aber nein, ihr müsst alle schön weiter spammen, so dass klein Laty immer so ca. 30 Posts nachlesen muss.

Und wenn ich so viel auf einen Stück lese um im QFRAT mehr oder weniger auf dem laufenden zu sein... nenene , wo kommen wir denn da hin?

Deswegen picke ich mir immer nur ein paar kleine Statements um wenigstens noch ein Lebenszeichen von mir zu geben

Aber das auch nur jeden zweiten QFRAT. Denn ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber ich habe schon meine Letzen 2 Statistiken nicht gepostet und den letzen QFRAT habe ich komplett ausgelassen

Naja langer Post kurzer Sinn: Ich bin faul so viel zu lesen, und bleibe deswegen außen vor. §jam

edit:
    Achja nebenbei erwähnt sind meine PC-Boxen heute kaputt gegangen und nun muss ich mit einer einzigen MONO-Box auskommen

Das ist für mich mit einem Weltuntergang gleichzusetzen, da jetzt jedes Lied, wirklich jedes Lied scheiße klingt

edit2:
    Was ist denn mit dem Forum los?
    Ich hab die 2 Leerzeilen nämlich nicht gemacht.
    Geändert von Latency (08.03.2004 um 22:16 Uhr)

@one: cool ( ), mal sehen, ob ich da was ans laufen bekomme.
    Aber irgendwie kann es doch nicht so schwer sein, dass irgendwer mal sowas in http, was-weiß-ich programmiert, so dass man nur auf irgendeine Seite gehen muss und sich da online anmeldet und ab gehts.
    Geht ja mit Schach, Dame usw. auch Problemlos und Tetris hat ja nicht direkt soo hohe technische Anforderungen.

kannst ja mal suchen gehen, so wie du es erklärst, muss es ja sowas direkt geben, have much phun bei der suche, und wenn du weas findest,^^ poste es doch bütte

und wenn nich: so schwer kann es ja nicht sein, dann mach es doch bitte gleich noch

@Laty: wo bleiben die Statistics...
    ich galub jemand muss dir mal gehörig innen Hintern treten
    obwohl der Weltuntergang ist ja sowieso nahe

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Toll, und ich komme wieder zu spät.

@WC
    Will den Ava sehen, den du hattest! Onegai Teacher ist nämlich genial! ^^

So jetzt schreib ich auch mal wieder in den QFRAT^_-

Eigentlich wäre heute ein guter Tag gewesen wenn nicht meine Augen so jucken würden>_<
    Scheint mir was schlimmeres zusein, da mein linkes Auge langsam rot anschwillt(erinnert mich wieder an Natzes Pavianarsch xD)
    Und überhaupt: Ich komme mir heute so unkonzentriert vor.
    Dauernd unterlaufen mir blöde Rechtschreibfehler und bei bestimmten Wörtern fehlt mir einfach nicht ein wie man sie schreibt.
    Heute in der Schule sollte ich schreiben:
    Zitat Zitat
    Wäre nett wenn....
    Ich schrieb aber:
    Zitat Zitat
    Were nett wen...
    Naja, auch egal^_-

@One: Auch endlich mal wieder da
    Bist ja jetzt in 8(vorher 2) Foren Mod(sechs Foren mehr in denen der Spamm regiert^^)

So far...

EDIT: Schon wieder solche wie schon oben genannte Rechtschreibfehler>_<
    Hab sie mal ausgebessert^_-
    Geändert von Sydney (08.03.2004 um 23:02 Uhr)

pah...

und wenn schon Syd:
    du glaubst doch wohl nich im ernst, dass ich dich in meinen Foren weiterspammen lasse, oder }

btw: ich habe immer noch mein kleines Problem mit dem Pc, und bin noch mitten im formatieren, nich wnudern wenn ich genauso schnell wieder weg bbin

naja während ich das grade schreibe bin ich mit nen paar naja wie soll ich sagen, nett ausgedrückt idioten im MSN, und schau dazwischen immer wieder aus dem fenster.

naja ich hätte da mal ne ganz primitive frage an die veranstalter (miaka)
    ist das möglich das ich, wenn es an der zeit ist, den neuen QFRAT eröffne?
    ich hätte da ein super thema, wer echt nett, ansonsten sorry für die frage

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    ich hätte da ein super thema, wer echt nett, ansonsten sorry für die frage
    Naja, nachdem selbst Dune nen aufgemacht hat kann wohl jeder einen neuen aufmachen^_-
    Musst nur schauen das du schneller als Soheil bist(seit wievielen QFRATs wollte er eigentlich schon den neuen aufmachen?^^) aber das sollte nicht allzu schwer sein^^
    Solange es ein ordentliches Thema ist passt es schon
    EDIT: Ich warte aber lieber bis sich ein mod zu Wort meldet da ich mir auch nicht sicher bin(hab meine Infos nur aus einem Post von Skar am Ende eines QFRATs^^)
    Frag also lieber noch nen QFRATMod^_-
    Geändert von Sydney (08.03.2004 um 23:55 Uhr)

ok toll, dann werd ich einen aufmachen
    ja das thema wird schon passen, danke Syd

i feel dead.

heute war ein toller tag, erst bin ich extra früh losgegangen um irgendnem spacko meine mathe-hausaufgaben zu erklären, dann kam der aber erst 5 minuten vor unterrichtsbeginn, dann hab ich erfahren dass ich erste ausfall hab, also hätt ich noch'n stündlein ratzen können, und dann darf ich mich auch noch zu jede stunde umsetzen um den französischen austauschschülern platz zu machen, natürlich ans fenster wo einem die sonne ins genick prallt - auf jeden fall, war ich den gesamten tag genervt deswegen, oh je. ausserdem muss ich noch 2 hausarbeiten texten.

Zitat Zitat
    naja während ich das grade schreibe bin ich mit nen paar naja wie soll ich sagen, nett ausgedrückt idioten im MSN, und schau dazwischen immer wieder aus dem fenster.

du bist nicht zufällig als stan oder kima in meinem msn chat?

Zitat Zitat
    soweit ich mich erinnere dürfen dass nur mods oder mogs. naja, wenn du lieb fragst, machen's maybe 'ne ausnahme.

Zitat Zitat
    ja das thema wird schon passen, danke Syd
    Schön, daß man gar nicht mehr auf den Gedanken kommt, uns Mods auch noch zu fragen
    Und ich hoffe stark, daß das hier
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Naja, nachdem selbst Dune nen aufgemacht hat kann wohl jeder einen neuen aufmachen^_-
    nicht so herablassend gemeint war, wie es geklungen hat.

Von mir aus kann jeder einen QFRAT aufmachen, der ein Thema hat (solang ich nicht selbst ran muß...).

Anyway, move along, nothing to see here... just passing through.

Stichworte