mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Moin ihr Säcke (das ist nur so ein Ausspruch so wie "Yo my niggaz")
    @ Latency: Angangstopic? Was ist das? Habsch schon wieder vergessen. Immer diese elenden Noobs, die nur den ersten Post lesen
    Würdet ihr alle Tagsüber langsamer Posten, so dass ich abend nicht so viel nachlesen muss wäre es auch kein Problem für mich mehr oder weniger auf dem Laufenden zu sein, aber nein, ihr müsst alle schön weiter spammen, so dass klein Laty immer so ca. 30 Posts nachlesen muss.

Und wenn ich so viel auf einen Stück lese um im QFRAT mehr oder weniger auf dem laufenden zu sein... nenene , wo kommen wir denn da hin?

Deswegen picke ich mir immer nur ein paar kleine Statements um wenigstens noch ein Lebenszeichen von mir zu geben

Aber das auch nur jeden zweiten QFRAT. Denn ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber ich habe schon meine Letzen 2 Statistiken nicht gepostet und den letzen QFRAT habe ich komplett ausgelassen

Naja langer Post kurzer Sinn: Ich bin faul so viel zu lesen, und bleibe deswegen außen vor. §jam

edit:
    Achja nebenbei erwähnt sind meine PC-Boxen heute kaputt gegangen und nun muss ich mit einer einzigen MONO-Box auskommen

Das ist für mich mit einem Weltuntergang gleichzusetzen, da jetzt jedes Lied, wirklich jedes Lied scheiße klingt

edit2:
    Was ist denn mit dem Forum los?
    Ich hab die 2 Leerzeilen nämlich nicht gemacht.
    Geändert von Latency (08.03.2004 um 22:16 Uhr)

Stichworte