-
Legende
Ah, wir haben ein neues Thema, Tagebuch^^ Vielleicht wird ja dann doch noch mal mehr geschrieben
Nun ja, wenigstens kann ich dann ein bissl was schreiben
Nun ja, ich kann mich noch verschwommen daran erinnern, mal vor ein paar Jahren für ein paar Tage ein Tagebuch geführt zu haben *gg* Dann hatte ich keine Lust mehr, ich war dann dafür zu faul
Hm, vielleicht würde ich es, wenn ich es heute nochmal machen würde, sogar schaffen ein bisschen länger durchzuhalten. Vielleicht weil ich erkannt habe, dass es manchmal hilft, über die Dinge zu sprechen, die man erlebt hat, die einen bewegen, selbst wenn niemand zuhört oder es in diesem Falle liest. Würde auch bestimmt helfen, ehrlicher zu sich selbst zu sein. Außerdem würde man bestimmt nicht so viel vergessen. Ich bin ja sehr vergesslich und in dieser Beziehung noch mehr, ich weiß noch nichtmals mehr, was ich an meinem vorletztem Geburtstag gemacfht habe, der letzte geht grade noch
Aber gut, ich schweife ab. Im Moment würde es mit dem tagebuch vielleicht doch eher nichts, da wir in Englisch jetzt sowas machen müssen. Wir lesen uns Kurzgeschichten durch und sollen für die Beteiligten personen Tagebucheinträge schreiben. Das ist manchmal recht blöd, wenn man nicht den Sinn des Textes versteht
Nun ja, vielleicht mache ich es ja irgendwann mal... mal schaun
@white chocobo
Das ist allerdings sehr komisch und auch durchaus beängstigend o_O Also ich würde da kein zweites mal bestellen... na ja, du wahrscheinlich auch nicht^^ Aber wenn die Mails so geschrottet sind, kannst du wenigstens Einspruch erheben, wenn die dir viel Porto anrechnen...
@Hiryuu
Jo alda checka!
Das kannst du mir nicht antun ;_; immerhin bist du der Spammog himself ;_; du MUSST schreiben, ich befehle es dir!
Nun ja. Wie ich sehe, bemühst du dich ja
@Yuna
Nah... will keine Besserung, will die ganze Projektwoche hindurch krank sein *gg* Aber das wird mir wohl nicht gelingen... Schon allein deshalb, weil mir mein Gewissen nicht erlauben würde, meine Klassenkameraden so kläglich im Stich zu lassen
Nun ja, ich denke mal, dass ich mit dem heutigen Tag das Schlimmste vorbei ist...
edit
@Hiryuu und whiteys ava
Stichworte