@seraph ui na dann Gute besserung *gg* Meine Bronchitis klingt gerade ab...ich huste nur noch jede 5 Minuten...und naja...näher gehen wir da ma nicht drauf sonst wird schleimig...äääh abartig wollt ich sagen *husthust*

@white chocobo
OMFG....was ist das denn für ein Shop an dem du geraten bist??? hast du da vorher shconmal eingekauft??? Naja, ich hoffe für dich, dass du das wirklich alles regeln kannst mit denen.

@Hiryuu
öhm...Tagebuch am pc oder was?? nee also ich schreib glaube ich seitdem ich schreiben kann Tagebuch XD ( also seit 2 wochen XDD..nee keine ahnung...seit..mh...erstmal musste ich das alphabet lernen...blabla...hmmm ich denke mal seit ich 9 bin oder so?? ich weiß es nicht mehr genau..habe keine Lust das Büchlein hervorzukramen).
Hab schon ein dickes Buch gefüllt...und dann son Tagebuch von EVA angefangen ( also im Evangelion style xD). Das is nun halbvoll. Früher habe ich sehr viel tagebuch geschrieben...fast jeden Tag...es tat mir gut meine damaligen probleme niederzuschreiben...habe zu der Zeit auch viele Gedichte und Geschichten geschrieben um damit fertig zu werden.

Aber seit geraumer Zeit ( 1 jahr oder so) schreibe ich so gut wie gar nicht mehr da rein...keine Ahnung wieso das so ist O_O'' Vielleicht wiel ich jetzt eher mit meinem Schatz-Spatzi darüber rede, wenn was ist, als es einfach nur niederzuschreiben