-
General
Moin ihr Säcke (das ist nur so ein Ausspruch so wie "Yo my niggaz")
@ Latency: Angangstopic? Was ist das?
Habsch schon wieder vergessen. Immer diese elenden Noobs, die nur den ersten Post lesen 
Nun, tut mir leid, daß ich heute wenig zu sagen habe, vor allem für Seraph, der ja endlich mal Zeit zum lesen hat 
@ Chocobo: Die Situation mit deinem Berichtheft... das wäre mein größter Alp(<- weiß überhaupt noch jemand, was ein Alp ist und woher die Schreibweise kommt?)traum. Chronologisches Einordnen von Begebenheiten fällt mir schon über den Zeitraum von wenigen Tagen schwer. Müsste ich das über Jahre machen, würde ich wohl Gehirnwindungsknoten bekommen und davon einen Koller kriegen. (ich weiß, daß man kriegen nicht schreibt, aber nochmal bekommen wäre doch doof, oder?)
Wenns dann auch noch unnütz gewesen wäre.
Schreibt von euch jemand Tagebuch? Ich hab mal, naja, ein paar Tage lang zumindest. War aber lustig. Eigentlich hab ich das eher gemacht, weil ich grade Lust hatte, was zu tippen. Was natürlich nicht das selbe ist, wie handschriftlich. HAND schrift for life! 
(Glaubt ihr auch, daß die Schrift sehr viel über einen Menschen aussagt? Ich denke schon.)
Stichworte