mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen meine Lieben Leute!
    Bin grad eben aufgestanden und sehe aus wie ein Zombie ( kein Wunder wenn man um 6 uhr morgens vona Arbeit kommt und auf der Starße überall teens und twens rumlaufen, die gerade aus der Disco kommen und als Voll-Psychopaten durchgehen könnten....am besten war noch der Typ der an der seiten Straße sein...seine Rute rausholt und nen Geschäft anpinkelt und mir ein freudiges hallo rüberruft...)

Bin dann mit Taxi nach Hause um vor bösen Buu-Männern keine Angst mehr zu haben ( ja ich weiß grad die Taxifahrer sind die schlimmen xD) und yoa hab dann noch mein Casting für heute sausaen lassen. meine Verwandten hatten mich überredet zu so einem dummen Richter-Show Casting zu gehen..ich kann die Shows zwar net leiden, aber ich dachte "mei gibt sicher gut kohle einfach ma austesten"...aber nun ja ich hab lustigen Husten der im Minutentakt auftaucht,angeschwollene Augen, schwarze Augenränder und meine nase is verstopft...wenn ich da so auftauche kann ichs wohl gleich vergessen...da chill ich lieber n bissl zu hause...und Spiel gleich noch Final Fantasy X-2

@White Chocobo
    Ach...auch Glatzköpfe können sehr erotisch sein *fg*
    @Seraph
    *schenkt ihm auch noch ein wenig Mitleid* Viel Glück und Spass , soweit das geht....da musste halt durch

@chocobo
    Oki dankeee Freue mich shcon auf den kleinen Glatzkopfe Viel Spass im Kino HDR ruled immer *g*
    Geändert von Yuna (07.03.2004 um 19:48 Uhr)

Stichworte