mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @July lieber zeig ich dir die Bilder aus meiner Mappe ( die bekomme ich am 24. märz zurück) als die Eignungsarbeiten...ich bin nicht gut unter Zeitdruck...für solche Bilder brauche ich sonst rund 2 stunden damit sie gut aussehen...diesmal hatte ich nur eine weniger und dann noch meine bronchitis...angeschwollene augen...und überall lagen taschentücher rum LOL ^^'' Aber ich kann sie dir dann trotzdem mal zeigen is ja nix dabei...auch wenn sie net so besonders sind ^-^
    Und danke fürs daum drücken

@chocobo nochmal ^^''

Bin eben auf der site gewesne wo man die kaufen kann...also wenns den hier in orange gibt dann will ich den:

ansonsten nehm ich den hier in gelb^^

falls du noch net bestellt haben solltest sonst muss ich das halt irgendwann ma selbst vornehmen ^^'

nochmal edit wuaaah
    @white chocobo
    Danke Danke Und das hört sich irgendwie beruhigend an was du da schreibst *dass man nicht perfekt sein muss...gut dass weiß ich auch so...aber wenn man sich mit anderen vergleicht schneidet man doch fast immer schlechter ab...GGG*

so leute jetzt kommt aber kein edit mehr...ich muss gleich schon wieder los zur Arbeit ich bedanke mich nochmal herzlichst an alle die mir die Daumen gedrückt haben und die es weiterhin tun ^^ hab euch lieeep ^^ yoaaa bis morgen denk ich mal *g*
    Geändert von Yuna (07.03.2004 um 01:50 Uhr)

Stichworte