@chocobo
Habe heute meinen Eignungstest hinter mir gebracht...falls es wen interessiert:
Habe drei Aufgaben gestellt bekommen...
1. Musste ich mein eigenes Handy zeichnen und auf Proportione und Feinheiten achten.
2. Musste ich darüber scrheiben was mir leichtesten und am schwersten beim Zeichnen des Handys fiel.
3. Musste ich ein Fantasiewesen zeichnen was die widerspenstig und/oder angsteinflössend aussehen sollte.

Nun ja, das Handy fiel mir recht leicht, da ich ganz gut mit Voralge zeichnen konnte...nur da es freihand ( nicht mit geodreieck etc.)war,war es nicht haargenau hinzubekommen von den gerade strichen...und da der Detailreichtum ja sekundär war...musste man sich dort fiel mühe geben...aber das Handy ist klein ( immo nur ein ausnahmshandy von jemanden der es nimma nutzt und an mich abgetreten hat...mein schönes nokia ist im a.... >___<) und so ist es nicht sooo leicht knöpfe ins detailliert hervorzuheben..naja hab mein bestes gegeben.
Bei der fantasie Figur habe ich einen fraulichen Anime/manga kopf gezeichnet...leicht angehaucht vom http://www.cc.rim.or.jp/~urara/ stil *gg* mit Katzenohren....braune Augen,braune haut/fell,schwarze haare mit roten strähnen, rote lippen...blut das aus dem mund läuft...ein halsband wo death draufsteht...eine ahdn mit nur daumen und kleinen finger ( rest nicht vorhanden),flügeln, katzenschwanz...und normaler nackter frauenköper in braun.

Für die Zeichnungen hatte ich jeweils 60 Minuten Zeit, für den Text 15 Minutne. Mit der Fantasie-Figur bin ich leider nicht ganz fertig geworden... aber die meinten das wär nicht so shclimm...naja die Bilder in mener Mappe sehen 100% besser aus und nachdem ich die Lehrerin gefragt habe, meinte sie zu mir....die Bewertung wird prozentual in 50/50 aufgeteilt ( also mappe 50% arbeit beim eignungstest 50%.

Schlecht war ich für meine verhältnisse zwar nicht...aber in der kurzen Zeit auch nicht gut...und die anderen waren zumindest in meinen Augen 1000mal professioneller mit lockereren Strichführungen
Nun ja Ende März bekomme ich bescheid...zur not kann ich auch einfach fachabitur ohne ausbildung machen...ist zwar scheisse...aber in der heutigen zeit besser als nix oder???

Habe übrigens in der nacht schlecht vom Eignungstest geträumt...und als es soweit war mussten mir meine Eltern noch hinterherfahren weil ich Stifte vergessen hatte *sigh*aber is dann in letzter Minute auch nochmal alles gut gegangen soweit '

@diese ultrasüßen dinger! ja gerne...also wenn du welche bestellst...ich hätte so gerne den orangenen dritte reihe oben ( der hat die augen geschlossen). Ich kann dir das Geld ja dann auf dein Konto überweisen. ( Bin zwar immo immer unterwegs und n bissl gestresst würde von meiner Seite aus aber nicht als prob dastehen..würde mich beeilen mit überweisen ^^'' bin doch geübter ebay-kunde *fg* )

edit: ach ja das Wetter O_O'' Es schneit...es regnet...es hagelt...wechselt sich hier alles sehr shcnell ab..und vorhin als ich in der Stadt war, hatten wir laut Anzeige 2°....gott dass ich das mit meiner Unterkühlung überhaupt überlebe O__o'' nyah...bald wirds wieder heiss...ansonsten werde ich in den exten Tagen den asitoaster wieder aufsuchen gehen *ggÜ