-
Ehrengarde
Hey, einen guten, schönen Samstag morgen dem Forum.
Zum Schnee:
ich habe gestern abend um 9 meinen kleinen Bruder vom Handballtraining abgeholt und noch gedacht, dass es ja im Moment eigentlich recht warm sei.
Dann bin ich um 11 raus und °_O, was war denn das? Alles mehr oder wengiger weiß? Und dabei musste ich fahren...naja war natürlich kein Problem, aber war schon krass. Heute morgen ist aber alles wieder weg.
@July: agreed. Frühling ist tatsächlich auch meine liebste Jahreszeit. Zu sehen, wie alles wieder wächst und blüht und die Welt wieder an Farbe gewinnt, die Tage länger, heller und wärmer werden...herrlich. Wobei auch ein heißer Sommerabend mit in dunkelgelbes Licht getauchten Feldern was hat, wenn man quasi schwitzend im Anzug diesen Anblick auf dem Weg nach Hause genießen kann. Naja das eher nur vom Bild nciht vom Gefühl...
.
Wobei auch HErbst und Winter ihre Vorzüge haben.
Formel 1 sucks. Das wird nur Muh mit seinem Motorsport wieder an die Bildsläche bringen... hilfe.
Und Rick ist nicht da. Komisch, Wochenenden ohne Rick, der QFRAT schleicht schon wieder. Hoffe mal, er schafft seine "Arbeit" hier im Forum noch, nicht, dass das hier wieder an anderen hängen bleibt
.
Gnah, gleich nach 2 Monaten das erste Handballspiel. Wir werden siegen! Bestimmt! *hust*
Schönes WE noch...
Stichworte