mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von mir
    Zum Beispiel muss ich mir jedesmal nen dummen Spruch anhören, wenn ich mir nen Actionfilm im Kino ansehe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

Meine Freunde von mir auch. Rausgeworfenes GEld in meinen Augen.
    .
    Ich gucke ja nicht nur hirnlose Actionfilme. Aber mal so nen netter Popcorn-Kino-Film nach nem anstrengenden Arbeitstag ist trotzdem nicht zu verachten - finde ich. Mal ganz davon abgesehen: Ich weiß, dass viele Actionfilme niveaulos sind - und wenn mir einer das sagt, kann ich auch nur zustimmend nicken.

Bei meinem Chef ist das nur was ganz anderes: Der macht einem nämlich nahezu ein "schlechtes Gewissen", wenn man nen Action-Film guckt. Er sagt's zwar nicht so deutlich, meint aber letztendlich so was wie: "Leute die sich so was angucken, haben nix in der Birne!". Er erzählt das zwar nicht so direkt, aber es ärgert einen einfach, wenn einem Cheffe immer als blöde darstellt und irgendwelche Sprüche abzieht.

Als er erfahren hat, dass mein Freund z.B. in die Scary Movie 3 Preview gegangen ist (in diesem Film hätte mich keine zehn Chocobos reinbekommen), da hat sich Cheffe mal wieder tierisch moquiert und meinte, dass mein Freund ja wohl keine 15 Jahre mehr alt sei - und dass man in seinem Alter es nicht mehr nötig hätte solche Filme anzugucken. Naja, wahrscheinlich kann man das ganze jetzt eh nur nachvollziehen, wenn man Cheffe kennt.

Wo ihr gerade von jp. Flashvideos schreibt: Kennt ihr Hidamari no Tamis? Wenn nicht schaut mal hier. Ich habe an diese kleinen Viecher mein Herz verloren. Sind sie nicht süß. Habe mir schon zwei Stück bestellt und gerade eben habe ich mir bei meinem Kollegen noch einen singenden bestellt, das ist dann ein Hanauta no Tami (*meinem rosa Hidamari no tami beim Kopf wackeln zu seh*). Ich habe übrigens diese beiden Hidemari no tamis:

Okay, interessiert wahrscheinlich niemanden, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben

Gruß,

Chocobo

EDIT: Argh, warum funktioniert die Bilder nicht? In der Vorschau habe ich die Hidemari no Tamis noch gesehen???
    Geändert von Chocobo (06.03.2004 um 01:58 Uhr)

Stichworte