mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 311
    @ Cunner
    Nochmal... ich höre kein F-ing Hip Hop

@ Rick
    Haben ein Kumpel und ich schon in die Tat umgesetzt. Ihr kennt doch sicher diesen Pflaumenschnaps den es beim Chinesen immer nach dem Essen gibt. Denn gibt es auch in so kleinen Schnapsfläschen. Wir haben also Tekken 3 gegen einander gespielt und nach jeder Runde hat jeder so ein kleines Fläschchen getrunken. die Box mit den 25 war relativ schnell leer Aber es hat Spass gemacht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ihr kennt doch sicher diesen Pflaumenschnaps den es beim Chinesen immer nach dem Essen gibt. Denn gibt es auch in so kleinen Schnapsfläschen. Wir haben also Tekken 3 gegen einander gespielt und nach jeder Runde hat jeder so ein kleines Fläschchen getrunken. die Box mit den 25 war relativ schnell leer Aber es hat Spass gemacht
    Und, habt ihr die tasten noch gefunden?
    Ich kann mir das richtig schön vorstellen:
    vor der Ps sitzend und nach den tasten suchen...

Ein kleiner Gesprächsauszug:
    WC:Jo, wo ist denn nun schon wieder die Taaste...
    Fr: Du schlägst mich doch
    WC: Nein tu ich nich, dass ist doch der Computer...
    Fr: Iwo: ausserdem ist das Multipliziren des Kämpfers verboten...
    WC: Warum machst du es *hicks* dann?
    Fr:Meiner auch...
    WC: Naja immerhin liegt meiner am Boden...
    FR: Was deinem derzeitigen Status entspricht

(Der erste QFRAT Post nu...^^")

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Ein kleiner Gesprächsauszug:
    WC:Jo, wo ist denn nun schon wieder die Taaste...
    Fr: Du schlägst mich doch
    WC: Nein tu ich nich, dass ist doch der Computer...
    Fr: Iwo: ausserdem ist das Multipliziren des Kämpfers verboten...
    WC: Warum machst du es *hicks* dann?
    Fr:Meiner auch...
    WC: Naja immerhin liegt meiner am Boden...
    FR: Was deinem derzeitigen Status entspricht
    Lol ich hab das auch mal fast das selbe gemacht, allerdings mit Tekken 4 UI gute idee, ich glaub ich zock ne Runde Tekken ^^

@ One-Cool
    Eigentlich war es gar nicht so schlimm. Der Wodka Orange danach war viel viel schlimmer als diese paar fläschchen. In denen ist ja nix drin.

Warum haben alle seit neuestem so komische Pseudosternchen unter ihrem Rang? o__O Kinners wat macht a nur....

So ich verabschiede mich mal bis morgen Nachmittag. Viel Spass noch

Goooooooddddd Mooooorrrrninnnggg QFRAAAAAATTT Moooooooooorschen
    ohh mist schon gar nicht mehr morgen, wie die zeit vergeht. naja und was ist grade thema.
    achso WC hat sich mit nem Kumpel beim Tekken spielen vollgesoffen, und es gibt immer mehr leute die diese pseudo sternchen haben.
    alles klar naja mir geht`s heute ausnahmsweise mal gut, und ich wil von meinem zu tiefst in sich gekehrten anderen ich nichts wissen. nunja also ich bin eigentlich nie zutiefst in mich gekehrt, eigentlich bin ich der klassenclown, aber heute geht`s mir halt unglaublich gut. der grund : ich habe mich frisch verliebt ^____^ und ja es macht mir immoment unglaublich spass das anderen mitzuteilen, naja und wer von euch ist noch verliebt ?
    Geändert von Miaka86 (05.03.2004 um 22:00 Uhr)

Vielleicht liest es WC ja doch noch:
    Nicht alles so ernst nehmen . Ich mache nur auch nicht immer meine Smilies .

Es begab sich mal zu einer Zeit, in der ich nach dem Abi mit ein paar Schulkameraden in Domburg/Holland war. Wir hatten da ein Haus gemietet und zu meinem Leidwesen eigentlich jeden Tag Fußball gespielt. Nur kann ich eben kein Fußball, aber wir waren eine gerade Anzahl, also musste ich mitspielen. Es geschah, dass ein Kollege sich den Fuß anknackste und somit auch nicht spielen konnte und ich mihc nátürlich direkt anbot, ihm Gesellschaft zu leisten. Nunja nahc einiger Zeit wurde auch das langweilig. Dann haben wir Kniffel gespielt. Wurde auch langweilig. Dann haben wir gedacht, wir machen es etwas leichter. Und wir haben folgende Zusatzregeln eingebaut.
    Bei einem Streichen einen trinken.
    Im oberen TEil:
    wenn man drei gleiche hat: nichts
    wenn man weniger als drei hat: für jede Differenz einen trinken
    wenn man mehr als drei hat: für jede Differenz der andere einen trinken
    im unteren TEil: weiß nicht mehr
    Kniffel: der andere muss 2 trinken

Kann sein, dass da noch mehr war...war ziemlich blau nahc einer Flashce Genever und einer halben Wodka. weiß nur noch dass wir am Ende immer aus Kameradschaft mitgetrunken haben.
    Naja jedenfalls lagen wir dann ziemlich relaxed vor dem Haus auf den Liegen als die anderen wiederkamen.
    Das war meine GEschichte zu eigentlich sehr harmlosen Spielen und Alkohol.

Zitat Zitat
    naja und wer von euch ist noch verliebt ?
    Ich, und zwar in mich. Hrr hrr
    Geändert von Miaka86 (05.03.2004 um 21:59 Uhr)

@ Cunner
    Weiß ich doch

Mal ne allgemeine Frage zur Nettiquette:
    Ist es überhaupt Ok wenn wir hier über unsere Saufspielchen erzählen? o__O Ich meine das Alter hier im Forum ist ja zum Teil doch noch relativ jung... Naja... nur mal so bemerkt

Aber falls es ok ist gleich noch eins:
    Wir nahmen einen Stuhl auf dem wir ein kleines Schächlen in die Mitte der Sitzfläche stellten. Dann musste man ein größeres Geldstück (damals noch 5 DM) so in das Schälchen schnippen das es erst einmal auf der Sitzfläche aufkommt, und dann ins Schälchen geht. Man hatte drei Versuche, missglückten diese, musste man ein Schnapsglas trinken... War auch ganz Lustig, weil ich das nie gecheckt habe...

@ Hylian
    Wohnst du nicht zufällig in der Schweiz? Und noch zufälliger in Zürich? Ich fahre nächstes WE nämlich zu 95% nach Zürich ins Dynamo weil wir da eine CT-Speedcore-Gabber-Party mit nem anderen Forum feiern. Wenn du in Zürich wohnst und Bock hast da hinzukommen, könnten wir uns ja treffen. Oder halt jeder der in Zürich wohnt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

@ Hylian
    Wohnst du nicht zufällig in der Schweiz? Und noch zufälliger in Zürich? Ich fahre nächstes WE nämlich zu 95% nach Zürich ins Dynamo weil wir da eine CT-Speedcore-Gabber-Party mit nem anderen Forum feiern. Wenn du in Zürich wohnst und Bock hast da hinzukommen, könnten wir uns ja treffen. Oder halt jeder der in Zürich wohnt
    jep ich wohne in zürich, und im dynamo war ich auch schonmal mit neun oder so. an sonem konzert von Shelter oder so.. naja egal,
    wir uns treffen ? klaro aber nicht im dynamo weil ich starker astmatiker bin, und demnach darf ich nicht auf konzerte aller art, weil ich keine luft kriege wenn ich so eingeengt bin etc. ausser auf klassik konzerte darf ich natürlich (wie wärs im opernhaus ? ^^).
    aber du bist doch sicher nicht bloss im dynamo, oder ?
    treffen würde ich mich nämlich gerne, aber ich darf halt nicht auf solche konzerte aus rein gesundheitlichen gründen.

Kennt noch wer diese Strichmännchenkämpfer, von denen es viele Flashvideos gab?^^
    Hab jetzt mal wieder auf der Seite geguckt, und da waren neue Sachen (zumindest für mich)
    Am lustigsten ist dieses Spiel, ist zwar etwas kurz aber naja...
    Flashshooter

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SOM
    Kennt noch wer diese Strichmännchenkämpfer, von denen es viele Flashvideos gab?^^
    Hab jetzt mal wieder auf der Seite geguckt, und da waren neue Sachen (zumindest für mich)
    Am lustigsten ist dieses Spiel, ist zwar etwas kurz aber naja...
    Flashshooter
    Scheiße, kannst du nicht dazuschreiben, wie man das Ding bedient? Nicht jeder kann japanisch. Wie lade ich nach?
    Naja, dafür, daß plötzlich der Antivirnschutz zur allwöchentlichen Scannung aufgeploppt ist, als ich abdrücken wollte kannst du ja nichts

ich hätte hier noch was ganz witziges :

www.madnesscombat.com

echt cool

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mir
    Zum Beispiel muss ich mir jedesmal nen dummen Spruch anhören, wenn ich mir nen Actionfilm im Kino ansehe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

Meine Freunde von mir auch. Rausgeworfenes GEld in meinen Augen.
    .
    Ich gucke ja nicht nur hirnlose Actionfilme. Aber mal so nen netter Popcorn-Kino-Film nach nem anstrengenden Arbeitstag ist trotzdem nicht zu verachten - finde ich. Mal ganz davon abgesehen: Ich weiß, dass viele Actionfilme niveaulos sind - und wenn mir einer das sagt, kann ich auch nur zustimmend nicken.

Bei meinem Chef ist das nur was ganz anderes: Der macht einem nämlich nahezu ein "schlechtes Gewissen", wenn man nen Action-Film guckt. Er sagt's zwar nicht so deutlich, meint aber letztendlich so was wie: "Leute die sich so was angucken, haben nix in der Birne!". Er erzählt das zwar nicht so direkt, aber es ärgert einen einfach, wenn einem Cheffe immer als blöde darstellt und irgendwelche Sprüche abzieht.

Als er erfahren hat, dass mein Freund z.B. in die Scary Movie 3 Preview gegangen ist (in diesem Film hätte mich keine zehn Chocobos reinbekommen), da hat sich Cheffe mal wieder tierisch moquiert und meinte, dass mein Freund ja wohl keine 15 Jahre mehr alt sei - und dass man in seinem Alter es nicht mehr nötig hätte solche Filme anzugucken. Naja, wahrscheinlich kann man das ganze jetzt eh nur nachvollziehen, wenn man Cheffe kennt.

Wo ihr gerade von jp. Flashvideos schreibt: Kennt ihr Hidamari no Tamis? Wenn nicht schaut mal hier. Ich habe an diese kleinen Viecher mein Herz verloren. Sind sie nicht süß. Habe mir schon zwei Stück bestellt und gerade eben habe ich mir bei meinem Kollegen noch einen singenden bestellt, das ist dann ein Hanauta no Tami (*meinem rosa Hidamari no tami beim Kopf wackeln zu seh*). Ich habe übrigens diese beiden Hidemari no tamis:

Okay, interessiert wahrscheinlich niemanden, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben

Gruß,

Chocobo

EDIT: Argh, warum funktioniert die Bilder nicht? In der Vorschau habe ich die Hidemari no Tamis noch gesehen???
    Geändert von Chocobo (06.03.2004 um 01:58 Uhr)

Oh mein Gott@Chocobo

Ich will die habeeeeen aaaah in rosaaa jaaa *kawaii kawaii* *____* *sternchen Augen* also diese Dinger sind ja wohl ultra-extrem-niedlich. Ich darf mir sowas nur nicht zulange anschauen sonst geht mein Geld für sowas drauf. Lieber für sowas als was zu essen XDDD naja...habs mir zum glück nur ein paar sekunden angeschaut. Länger hätte es mein innerlicher KOnsum-Geist nicht ertragen °~°'''

Aber wofür sind die gut??? Kartenhalter O__o? wer braucht sowas shcon? sowas hat man nur um anzugeben was für extrem niedliche möbel accesoires man hat *rofl*

Was ich alles wieder verpasst habe. Schon wieder ein neuer QFRAT, ihr Spammer!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    jep ich wohne in zürich,...
    Mein Beileid!
    OK, für Konzerte, Anlässe, etc. ist die Stadt schon in Ordnung.
    Nein, Spass beiseite! Wenn man nicht gerade unter der Flugschneise wohnt, kann man dort schon gut leben (wenn auch teuer!).

Was? Rick hat in seinem GB-Thread doch wirklich gesagt, dass er zu Hause kein I-Net hat?
    Ohne mich zu benachrichtigen?
    Da muss ich ja ein anderes CGF-Mitglied als Opfer suchen, dem ich (eigentlich meine) Arbeit zuschanzen kann.

Nachdem ich wieder bemerkt habe, dass ich zwar keine 2 Tage off sein darf, wünsche ich allen ein schönes Wochenende!

Users Awaiting Email Confirmation

wo wir gerade bei wochenende sind, ich hab ein todsicheres rezept um einem das wochenende zu vermiesen. kuckt euch sumuru auf rtl2 an. grottig schlechte dialoge, unglaublich schlechte schauspieler und einen miese ausrüstung. viel spaß.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion

Mein Beileid!
    OK, für Konzerte, Anlässe, etc. ist die Stadt schon in Ordnung.
    Nein, Spass beiseite! Wenn man nicht gerade unter der Flugschneise wohnt, kann man dort schon gut leben (wenn auch teuer!).
    ich wohn ja auch nicht unter der flugschneise, die ist bloss über nebenorten wie : schwerzenbach, benglen etc.

ausserdem wohne ich an der goldküste zürichs, wirklich, riesbach (auch seefeld genannt) ist mit abstand das beste viertel der stadt, da wohnen all die reichen deutschen (nicht das ich reich wäre )
    ich brauch zu fuss höchstens 30 sek bis zum see (und ich bin stolz drauf ^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Scheiße, kannst du nicht dazuschreiben, wie man das Ding bedient? Nicht jeder kann japanisch. Wie lade ich nach?
    Wie bei Moorhuhn
    Leertaste = Nachladen.
    Andere Tasten braucht man nicht, deshalb hab ich mir eine Anleitung erspart

Zitat Zitat
    Scheiße, kannst du nicht dazuschreiben, wie man das Ding bedient? Nicht jeder kann japanisch.
    [extremer Klugscheißer Modus ON] Das ist nicht japansich, das ist chinesisch... [extremer Klugscheißer Modus OFF]

Entschuldigung, aber das mußte sein... }

Hey, mein fieser Muhrray! Zu nah an den Boxen gestanden? o_O Na, vielleicht leiht Nemo mich ja mal aus und dann kommt Deine Traumfrau zu Dir und pflegt Dich (natürlich nur, wenn Du Arabella im Zwinger läßt).

Ich geh mal wieder ne Runde arbeiten... noch 6 Stunden bis Feierabend... gääähn....

Guten Morgen, QFRAT
    Heute bin ich mal wieder um 7Uhr aufgestanden(normal stehe ich am Wochenende um 12Uhr auf^^).
    Habe nicht gewusst das im TV soviel Scheisse läuft(und die hälfte dieser "Scheisse" hab ich mir als ich noch klein war angeschaut).
    Ich habe heute auch mal wieder richtig gefrühstückt(nicht nur einen Kakao oder Kaffee).
    Wo sind eigentlich die ganzen Leute die vor ein paar QFRATs noch dabei waren(z.B. Soheil, Vash, SG, One,...)?
    So ich gehe jetzt nochmal Frühstücken und schreib dann wieder was.

Goooood Mooooornig Vieeeetna... ehh ich meine OFRAAT !!

Also bei mir in Zürich ist ein wahrer Monsunregen ausgebrochen, irgentwie sind die Strassen halb geflutet, und der Pegel des Züri Sees`s scheint unaufdringlich zu steigen ( ich mag regen sehr, das nur nebenbei). naja sonst get`s mir ganz nett, und regents bei euch auch ?

..hilfe..ich hab angst...gleich kommt wieder rosa text...

Stichworte