N'abend QFRAT,

Mensch, postet nicht so schnell! Wie soll ich denn als arbeitender Mensch da hinterher kommen?? Heute sind die ersten Muster zu "unserem" neuen Buch angekommen. Hui, das erste Buch wo ich auch hinten drinne stehe. Man, da war ich ganz schön stolz drauf *pose*. Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal erzählen *protz*.

Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
So und später werde ich in die Stadt fahren und mir den EVA OST krallen den ich gestern entdeckt hab.
Cool, wieviel musstest du dafür löhnen - und gefällt dir das Teil? Sorry, wenn du das schon mal vorher geschrieben hast. Bin ja blind wie nen Maulwurf-Chocobo - muss das wenn also irgendwie übersehen haben.

Zum Topic Music kann ich nicht so viel beitragen, ich höre eigentlich eher selten "aktuelle Musik". Allerdings muss ich zu meiner Schmach gestehen, dass ich Robbie Williams ziemlich gut finde. Bitte nicht schlagen, schäme mich selber dafür - aber ich finde seine Musik recht schnicke. Mit dem Typen selber kann ich nix anfangen, aber ich mag seine Mucke.

Hui, jetzt heißt es nur beten, dass Cheffe das niemals rausbekommt! Der macht sich nämlich über Leute die Robbie Willams hören lustig. Er verdirbt einem sowieso mal ganz gerne den Spaß an diversen Dingen und sagt, dass alles was man macht niveaulos und doof ist. Zum Beispiel muss ich mir jedesmal nen dummen Spruch anhören, wenn ich mir nen Actionfilm im Kino ansehe. Ich solle mein Geld für was vernünftiges ausgeben - in solche Filme gingen nur Dullies. So was kann ich mir fast jeden Dienstag anhören, da ich eigentlich nahezu regelmäßig einmal in der Woche den Kinotag ausnutze und mit meinen Freunden ins Cinemaxx (Multiplex-Kino rulez ) gehe.

Aber zurück zur Music: Neben Robbie (*schäm*), höre ich sonst noch sehr gerne orchestrale Film Musik (vor allem Hans Zimmer und John Williams - Mainstream rulez!!!) und Videospiele Soundtracks von denen ich mir auch schon eine kleine Sammlung zusammengekauft habe.

Wok-WM gucke ich heute nicht, aber ich werde jetzt leckere Pizza-Taschen futtern, die ich mir gerade im Backhofen zu bereitet habe.

In diesem Sinne guten Appetit an alle die auch gerade was futtern.

Gruß,

Chocobo