Zitat Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
Willst du wieder von dir selber Ablenken... Du hast immerhin doppelt so viele Stimmen... da sieht man halt mal wieder anhand dieser reinen Beliebtheitswahlen wie sehr man mich maahaaaag (Auf hinterhältige Mitleidstur versuch})
Ich hab nur 14 Stimmen, weil ich mit der Hälfte des Forums eine Cybersex Beziehung hab und die nich von mir los kommen - das solltest DU doch auch wissen, Schnucki .

Ich schnüffel auch an Latency's Boxershorts }.

Und Beliebtheitswahlen sind schrecklich, oder?
Ich hasse es zu sehen wie unbeliebt ich bin .
Das merk ich doch schon, wenn sich in der U Bahn wieder KEINER neben mich setzt *heul* ... was ein Leben !

(Möchte mich wer trösten? )

Zitat Zitat
Vor allem nicht mit jemandem, dem das todeskampfähnliche Gebrülle langhaariger Filzköpfe, die Stimmen haben als hätten sie ihre Stimmbänder durch Haushaltsgummis ersetzt, gefällt!
(MUAHAHAH } friss DAS! *schonmal auf die Pfütze zeig*)
Irgendwann mosh ich dich blutig, du kleiner Sack }.
(und wir fiesen Langhaarleute, die diese Musik hören, können uns doch gar keine Haushaltsgummi's als Stimmbandersatz leisten: wir brauchen das Geld für die rituellen Jungfrauenopferungen *RickSchnapp* und die blutrünstigen Hamsterfressorgien - du weisst doch )
*HamsterFutter*

Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
Joa... ich werd mich dann mal von dem Trauma meiner Französischarbeit erholen, indem ich Metallica höre
Mon Cherry, möchtäst dü mit moi einen Hamstääär essen?