mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 311
    @ Rick
    Du Popcornposer () brauchst mir doch nix von Thunderdome erzählen habe doch selbst ein paar von denen daheim. Wobei mir persönlich die rote Thunderdome nicht wirklich gefällt... viel zu langsam und industriallastig... und dann noch nicht mal gut... zumal die CD bei uns 26 Euro kostet...

und Rick...wenn du nicht lieb bist... dann weißt du was dich erwartet

@ Hiryuu

@Blade_ss
    achso
    naja scheinst dir den unterschied zwischen den beiden musikrichtungen wohl selber zusammengebastelt haben
    Blues ist tiefer, ja kann schon sein ist mir auch aufgefallen.

@WC
    spannungen zwischen uns beiden solls nicht geben? hehe soweit ich mich zurück entsinnen kann, haben wir uns immer wieder in die haare gekriegt.
    ok ich wusste dass das: "ich hab euch ja für intelligenter gehalten" falsch rüberkommt wenn ich keinen "augenzwinker smilie" dahinter pflanze, da sieht man immer wieder wie aussagekräftig die zu sein scheinen. Im QFRAT diskutiert man doch, oder? also warum darf ich dann nicht schreiben das ich DMX nicht mag ? haben die anderen doch auch gemacht, aber wahrscheinlich habe ich dich wieder falsch verstanden

@ Rick: s.sss...ssell.... ahh, ok, ich gebe auf

Aber die Musik huihuihui, damit pack ich die 3 Minuten Hürde bei colin... das brauch ich unbedingt.
    BUM BUM BUM BUM BUM ufta ufta BUM BUM BUM BUM
    bis dann die Tür aufgeht und jemand, der wie eines meiner Familienmitglieder aussieht ins Zimmer stürmt und so komische Mundbewegungen macht... Wenn ich dann leiser drehe, merke ich sogar daß sie was sagen... sowas wie "LEISÄÄÄR"

"Ok, ich mach den Bass raus (*halben Millimeter am Bassregler dreh*)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    @Blade_ss
    achso
    naja scheinst dir den unterschied zwischen den beiden musikrichtungen wohl selber zusammengebastelt haben
    Blues ist tiefer, ja kann schon sein ist mir auch aufgefallen.
    hättest du lieber ne Diplomarbeit darüber gehabt!!???

uftauftaufta....heute ist wieder ein spammertag!!8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    O_o da machst mir Angst irgendwie, zumal ich doch immer lieb bin XD

Zitat Zitat
    @Hiryuu o_o und das jetzt auffa Autofahrt und hinten die Bassrolle
    Nette Vorstellung oder ..

Ach da möchte man doch glatt der Fahrer von Skars Hochzeitslimousine werden. Und im trautesten Moment legen wir eine Just married [gabba remix] ein XD

uftaufta bummbummbumm und alle schön im Takt

@ Hylian
    Du darfst natürlich schreiben das du DMX nicht magst. Nur wenn du schreibst "Ich hätte euch für intelligenter gehalten" (ohne irgendwas... wobei ich dir auch mit dem zwinkersmily was geantwortet hätte ), dann musst du halt damit rechnen das du eine Antwort bekommst. Ob die dir dann passt ist ne andere Sache...

Und ich nur weil wir oft nicht einer Meinung sind, heißt das noch lange nicht, dass wir uns in die Haare bekommen. Wir sind halt unterschiedlicher Meinungen und diskutieren darüber, nur fasst du jedwede Kritik als Angriff auf deine Person auf. Ich kanns nur nochmal sagen, ich habe mit dir Persönlich wirklich kein Problem und in MSN warst du ja auch immer ganz natt. Nur wenn du deine Meinung zu etwas äußerst, und ich anderer Meinung bin, darf ich das doch sagen, du wiedersprichst mir doch auch, wenn dir was nicht passt

Hoffe jetzt ist die Sache geklärt Wenn nicht, schreib mir ne PM.

@ Hiryuu

Das Szenario das du da beschreibst ist bei mir daheim an der Tagesordnung (gewesen) mittlerweile sind meine Eltern da toleranter geworden Erziehung halt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ich kann dieses Schreirockzeugs, was Muh die ganze Zeit hört, absolut nicht ab... verlässt die Grenze zur Musik in meinen Augen.
    Aaaaaaaaaaaaaaaaargh, du "Witzigster-User-Wahl" Cheater }!
    Dafür werde ich dich im Dame plätten - Muhahahahahaa!

Beleidige außerdem nicht meinen genialen Musikgeschmack - beleidige lieber Rick Jones .
    Das macht viiiiiiiiel mehr FUN !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich glaube nicht das ich das mit bringen Darf XD
    DAS glaube ich allerdings auch !
    *BaseballschlägerUndWaschmuhSchwing*

Zitat Zitat
    Itz Itz Itz Itz Itz Itz Itz !

Yeah Yeah Yeah!
    Rock'n'Roll (oder so halt)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ach da möchte man doch glatt der Fahrer von Skars Hochzeitslimousine werden. Und im trautesten Moment legen wir eine Just married [gabba remix] ein XD
    ^ich kann nicht mehr^

@ Muhrray: Willst du wieder von dir selber Ablenken... Du hast immerhin doppelt so viele Stimmen... da sieht man halt mal wieder anhand dieser reinen Beliebtheitswahlen wie sehr man mich maahaaaag (Auf hinterhältige Mitleidstur versuch})

So, und jetzt lass uns eine Runde Rick beleidigen, bevor ich dir beweise, daß ich auch Dame spielen kann (konnte...)
    Ach nein, ich lasse mich immer so vom Gruppenzwang verleiten... ich werde NICHT Rick beleidigen. Nur ein bisschen...
    Vor allem nicht mit jemandem, dem das todeskampfähnliche Gebrülle langhaariger Filzköpfe, die Stimmen haben als hätten sie ihre Stimmbänder durch Haushaltsgummis ersetzt, gefällt!
    (MUAHAHAH } friss DAS! *schonmal auf die Pfütze zeig*)

@ WC: Bei mir wird's auch schon besser... und wenn ich die Türen zulasse, dann ist das Beben oben auch noch halbwegs zu ertragen

Hm? Ist die Show schon vorbei? Und ich habe alles verpasst >_< *Popcorn wieder wegpackt* Na, ihr werdet euch ja wohl noch ein anderes Mal schlagen Aber bis dahin wird das Zeugs schon schlecht sein... ach was, das wird bald genug passieren^^ <--- Das war alles Ironie^^

@Hylian
    Zitat Zitat
    fetig UT das thema ist immer noch "Let me rest in Peace" wie es Seraph und Waya schon gesagt haben, ich will ja nicht rumnörgeln aber ich denke Seraph macht sich nicht umsonst die mühe und bietet euch einen Link an. oder ?
    Lol^^ Wieviel Arbeit war das jetzt... eine Minute oder doch zwei? Eine sonderlich große Mühe war das nun wirklich nicht... und Kritik sollte das auch nicht sein^^ Wenn es aber schon mal soclhe Threads gibt, kann man sie auch ausnutzen^^ Ich habe absolut nichts dagegen, dass hier über solche Themen gesprochen wird )Da ich glücklicherweise auch mitreden kann ), ich wollte den Leuten nur was gutes tun

Joa... ich werd mich dann mal von dem Trauma meiner Französischarbeit erholen, indem ich Metallica höre (Und WEHE jemand sagt was gegen Metallica, dann können eine ganze Reihe von Leuten wieder ihr Popcorn rausholen )

Zitat Zitat
    Willst du wieder von dir selber Ablenken... Du hast immerhin doppelt so viele Stimmen... da sieht man halt mal wieder anhand dieser reinen Beliebtheitswahlen wie sehr man mich maahaaaag (Auf hinterhältige Mitleidstur versuch})
    Ich hab nur 14 Stimmen, weil ich mit der Hälfte des Forums eine Cybersex Beziehung hab und die nich von mir los kommen - das solltest DU doch auch wissen, Schnucki .

Ich schnüffel auch an Latency's Boxershorts }.

Und Beliebtheitswahlen sind schrecklich, oder?
    Ich hasse es zu sehen wie unbeliebt ich bin .
    Das merk ich doch schon, wenn sich in der U Bahn wieder KEINER neben mich setzt *heul* ... was ein Leben !

(Möchte mich wer trösten? )

Zitat Zitat
    Vor allem nicht mit jemandem, dem das todeskampfähnliche Gebrülle langhaariger Filzköpfe, die Stimmen haben als hätten sie ihre Stimmbänder durch Haushaltsgummis ersetzt, gefällt!
    (MUAHAHAH } friss DAS! *schonmal auf die Pfütze zeig*)
    Irgendwann mosh ich dich blutig, du kleiner Sack }.
    (und wir fiesen Langhaarleute, die diese Musik hören, können uns doch gar keine Haushaltsgummi's als Stimmbandersatz leisten: wir brauchen das Geld für die rituellen Jungfrauenopferungen *RickSchnapp* und die blutrünstigen Hamsterfressorgien - du weisst doch )
    *HamsterFutter*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Joa... ich werd mich dann mal von dem Trauma meiner Französischarbeit erholen, indem ich Metallica höre
    Mon Cherry, möchtäst dü mit moi einen Hamstääär essen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

@Hylian

Lol^^ Wieviel Arbeit war das jetzt... eine Minute oder doch zwei? Eine sonderlich große Mühe war das nun wirklich nicht... und Kritik sollte das auch nicht sein^^ Wenn es aber schon mal soclhe Threads gibt, kann man sie auch ausnutzen^^ Ich habe absolut nichts dagegen, dass hier über solche Themen gesprochen wird )Da ich glücklicherweise auch mitreden kann ), ich wollte den Leuten nur was gutes tun
    toll das mit der mühe war ja auch mehr oder weniger ironisch gemeint, das man hier über alles reden darf und dass es kein festgelegtes thema gibt wusste ich nicht.
    aber pah du scheinst es sowieso nicht zu mögen wenn man dich lobt, vielleicht trägt das ja zum coolness faktor bei, wenn du jeglichen Lob kaltblütig ablehnst

@WC
    ja, dann beenden wir das damit, auf unseren nächsten streit

@Muh
    Zitat Zitat
    Mon Cherry, möchtäst dü mit moi einen Hamstääär essen?
    Wenn ich es recht bedenke... ich hätte auch nichts dagegen, so ein kleines Muhrray zu verputzen... der Hamster ist dann der Nachtisch}

Edit:
    @Hylian
    Zitat Zitat
    toll das mit der mühe war ja auch mehr oder weniger ironisch gemeint, das man hier über alles reden darf und dass es kein festgelegtes thema gibt wusste ich nicht. aber pah du scheinst es sowieso nicht zu mögen wenn man dich lobt, vielleicht trägt das ja zum coolness faktor bei, wenn du jeglichen Lob kaltblütig ablehnst
    Hehe^^ Stimmt, da war was^^ Nun ja, sicherlich freue ich mich, wenn ich gelobt werde, aber wenn man das ablehnt, dann wirkt man ja so cool^^ Und weißt du, das hab ich nötig, von wegen meinem Ego (Auch Ironie^^) btw... Danke^^ Für beide Male^^
    Geändert von Seraph (04.03.2004 um 21:29 Uhr)

Zitat Zitat
    und dadurch meine auch viele kiddis die Gothic werden wollen , depressiv sein zu müssen -.-
    dieses ich bin gothic ich muß mir die arme aufschneiden ist doch auch echt beschi**en , bei manchen kann ich es verstehen wenn sie es tun ...
    Eben das meinte ich damit. Aus Prinzip quasi depri sein, obwohl man eigentlich genug Gründe hätte, froh zu sein.

Zitat Zitat
    Naja, also ich glaube eigentlich auch, dass zuviel Geld nicht glücklich macht. Allerdings macht zuwenig Geld auch unglücklich Ich denke wenn man soviel Geld besitzt, dass man nicht jeden Euro zweimal umdrehen muss, ist es ok. Ich z.B. möchte gar nicht reich sein, und ne dicke Villa haben. Ich möchte einfach genug Geld verdienen, um mal vernünftig Leben zu können, das heißt ich möchte ein Haus haben, meine Frau soll ein Auto besitzen (ich kann ja keins fahren ) meine Kinder sollen eine gute Ausbildung haben, und ich möchte finanziell einfach so dastehen, dass ich nicht ständig am Abgrund wegen Schulden usw. rumschramme. Das klingt jetzt vielleicht etwas spießig und langweilig, aber mich würde das zufrieden machen. Wenn ich mich dann noch um mein Hobby Musik und Anlagen kümmern könnte wäre eigentlich alles toll
    Na klar, das würde mir auch reichen. Aber wenn das Haus dann etwas größer, der Wagen etwas schneller, und auch mal eine Auszeit, um sich in der Welt umzusehen (das heißt nicht Urlaub, sondern tatsächlich unter Kulturen leben), dann wäre es imo wirklich gut.
    Und von wegen Freunden, die einen mögen, weil man GEld hat:
    man muss mit seinem Geld ja nicht direkt haushalten und rumprotzen. Wenn man niemandem damit auf den Wecker geht, dass man ja ach so viel GEld hat, immer bescheiden bleibt, dann denke ich, dass sich solche Leute, die wegen des GEldes angekrochen kommen, irgendwann auch wieder verflüchtigen. Man hat immer einen Ruf, vielleicht einen guten...
    Ich möchte einfach genug Geld haben, dass ich mir keine sorgen machen brauche, was morgen oder irgendwann auf mich zukommt...
    Naja ich sage das als jemand, der nicht so viel GEld hat, vielleicht korrumpiert es mich ja eines Tages...

Zitat Zitat
    - Community O_o wasn das .. ne Sekte
    Gut, ist sogar ein Zitat von meiner Mutter

Zitat Zitat
    Bin erst so gegen dreiviertel Neun heimgekommen und hatte dann noch von nem Kumpel besuch, da kann ich net sagen "Beschäftige dich mal alleine, ich geh jetzt UT spielen"
    Wie jetzt?
    Nein, war gut so, hab dann auch lieber gepennt, war gestern so totmüde (lag wahrscheinlihc daran, dass ich eigentlich hätte lernen müssen ).

Zitat Zitat
    Hyri:
    @ Hylian: Man nennt das glaub ich einfach vielfältig, offen, unvoreingenommen, und jetzt gehn mir die Worte aus.
    Ich nenne das: kleine Hobbitse, die mit Nietenarmbändern Hip Hop singen

Zitat Zitat
    Und wie man ja weiß ist jeder Gabber ein Urprimitiver #
    word

Zitat Zitat
    bin eher der Rock Typ(guten ehrlichen Rock und nicht diese neuen sachen...),
    Juhuu ich auch. Naja auch viele neuen Sachen finde ich sehr toll. Was ist heutzutage schon noch ehrlich? Aber einige kommen eben immer noch von alleine hoch und machen ihre Musik. The Darkness zum Beispiel, auch wenn man sie nicht unbedingt toll finden muss, haben mal gezeigt, dass es geht (auch wenn ich nicht weiß, ob da wieder ne dicke Plattenfirma hintersteht, meine aber, auf www.spiegel.de gelesen zu haben, dass das nicht der Fall sei)
    Ich kann Hip Hop irgendwie nicht hören. Dieses ganze Gangsta getue geht mir einigermaßen auf den Sack. Natürlich ist es irgendwo bei jeder Musikrichtung das gleiche, dass irgendein Stil verkörpert wird. Aber eben meine Meinung.
    Dennoch denke ich nicht, dass jeder automatisch schlecht ist nur weil er HipHop oder so hört (). Ich kenne sogar welche die das tun ( ) und mit manchen von denen kann man sich sogar gut unterhalten (8) ). Naja auf den Sack gehen mir nur diese Typen, die den ganzen tag mit "Yo Nigga was gehtn" und so total auf Gangsta gestyled rumrennen. Aber jedem das seine solange man mich in Frieden damit lässt.
    So Jazz finde ich auch ganz toll, ich kene mich zwar kein bisschen aus damit, aber einfach mal was einlegen und losswingen ist auch toll. Mir hat auch as "Swing when you're winning" von Robby total gut gefallen. Nennt mich Kommerzjünger .

Zitat Zitat
    Ich glaube nicht das ich das mit bringen Darf XD
    Ausnahmswiese bin ich da mit Muh einer Meinung (muss die beiden wegen PM gegeneinander ausspielen)

Zitat Zitat
    Ich hasse es zu sehen wie unbeliebt ich bin
    Nirgendwo sonst würden ganze 14 Menschen zu dir stehen. Naja sie haben dich wahrscheinlihc nur gewählt, damit du nicht mit 0 Stimmen endest und nachher sagen könntest, dass du außerhalb der Wertung gewesen wärest oder so.

Frage: Schaut heute noch wer die Wok WM auf Pro7?

Ich habe gerade einen Vorschau bei TAFF gesehen .
    Ich werd mir das heute mal reinziehen!
    Einfach mal so.
    Allein, weil ja die kultige Comeback Show einen 4er Wok hat .

Und ich liebe doch die Comeback Show .
    Gogogogoooo Haddaway Gogogogooooo!

Schaut es noch wer?
    Nur so als Frage zwischendurch .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Ausnahmswiese bin ich da mit Muh einer Meinung
    Das sagst du in letzter Zeit bemerkenswert oft }.
    Das ist ein Fehler in der Matrix!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Ich glaub ich werde sie mir anschauen^^

So jetzt poste ich auch mal wieder in den QFRAT^^
    Was ist den grad das Thema(bin mir zu faul alles nachzulesen^^)?
    Heute war mal wieder ein guter Tag(bis auf den dreistündigen Stromausfall>.<). Ich hatte schulfrei(morgen auch) und ich habe heute mal wieder richtig fernsehgekuckt(anstatt mit euch Freaks herumzuhängenxD(bin ja selber einer^^)). Ich konnte mir heute sogar mal wieder das Nachmittags Programm anschauen(nicht ganz wegen dem Stromausfall>_<).
    So und jetzt bin ich wieder ON.

Btw: Was ist eigentlich aus SquareGamer geworden? Ist der schon wieder weg?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Ich wollte sie mir eigentlich anschaun, hab aber dann nen Anruf erhalten, dass meine Kumpels heute Abend weggehn, ergo bin ich nich daheim ^^

Comeback show schau ich mir nicht an und hab ich mir auch noch nie angeschaut, weil ich finde, dass das ein totaler Schmarrn is

naklar werd ich mir das anschaun,
    erstens bin ich TVTotal Fan, und zweitens hoffe ich das es wieder so lustig wird wie beim testlauf. ich sag nur thomas anders rückwerts...

@ Hylian
    Waaas?! Mein Gott Hylian... das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht... TV Total ist ja voll primitiv

Ich schau dir Wok WM aber auch an Das war das letzte Mal schon so lustig... und wenn die Bahn heute noch schneller ist hoffe ich ja, dass es einige dieser Hass-promis aus der Rille flutscht

@ Cunner
    Wir Gabber sind vielleicht primitiv (*ironie*) dafür lässt uns der Rhytmus gut schießen Du UT Loser

Habt ihr gehört? Weil die Amis alle so fett sind, macht McDonalds jetzt die Burger kleiner Anstatt das die Amis einfach weniger fre***n, nee jetzt machen die Unter nehmen die Portionen kleiner von was soll ich satt werden??

@ Rock n Roll Fans:
    Buuuuuuuuuh sag ich da nur Buuuuuuuuuh

N'abend QFRAT,

Mensch, postet nicht so schnell! Wie soll ich denn als arbeitender Mensch da hinterher kommen?? Heute sind die ersten Muster zu "unserem" neuen Buch angekommen. Hui, das erste Buch wo ich auch hinten drinne stehe. Man, da war ich ganz schön stolz drauf *pose*. Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal erzählen *protz*.

Zitat Zitat
    So und später werde ich in die Stadt fahren und mir den EVA OST krallen den ich gestern entdeckt hab.
    Cool, wieviel musstest du dafür löhnen - und gefällt dir das Teil? Sorry, wenn du das schon mal vorher geschrieben hast. Bin ja blind wie nen Maulwurf-Chocobo - muss das wenn also irgendwie übersehen haben.

Zum Topic Music kann ich nicht so viel beitragen, ich höre eigentlich eher selten "aktuelle Musik". Allerdings muss ich zu meiner Schmach gestehen, dass ich Robbie Williams ziemlich gut finde. Bitte nicht schlagen, schäme mich selber dafür - aber ich finde seine Musik recht schnicke. Mit dem Typen selber kann ich nix anfangen, aber ich mag seine Mucke.

Hui, jetzt heißt es nur beten, dass Cheffe das niemals rausbekommt! Der macht sich nämlich über Leute die Robbie Willams hören lustig. Er verdirbt einem sowieso mal ganz gerne den Spaß an diversen Dingen und sagt, dass alles was man macht niveaulos und doof ist. Zum Beispiel muss ich mir jedesmal nen dummen Spruch anhören, wenn ich mir nen Actionfilm im Kino ansehe. Ich solle mein Geld für was vernünftiges ausgeben - in solche Filme gingen nur Dullies. So was kann ich mir fast jeden Dienstag anhören, da ich eigentlich nahezu regelmäßig einmal in der Woche den Kinotag ausnutze und mit meinen Freunden ins Cinemaxx (Multiplex-Kino rulez ) gehe.

Aber zurück zur Music: Neben Robbie (*schäm*), höre ich sonst noch sehr gerne orchestrale Film Musik (vor allem Hans Zimmer und John Williams - Mainstream rulez!!!) und Videospiele Soundtracks von denen ich mir auch schon eine kleine Sammlung zusammengekauft habe.

Wok-WM gucke ich heute nicht, aber ich werde jetzt leckere Pizza-Taschen futtern, die ich mir gerade im Backhofen zu bereitet habe.

In diesem Sinne guten Appetit an alle die auch gerade was futtern.

Gruß,

Chocobo

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Allerdings muss ich zu meiner Schmach gestehen, dass ich Robbie Williams ziemlich gut finde. Bitte nicht schlagen, schäme mich selber dafür - aber ich finde seine Musik recht schnicke. Mit dem Typen selber kann ich nix anfangen, aber ich mag seine Mucke.
    Wieso Schmach? Robbie ist einer der wenigen aktuellen Künstler, die wirklich gute Musik machen IMO, und dass obwohl er mal in einer Boyband war. Und das soll was heißen. "Supreme" ist mein absolutes Lieblingslied von ihm.

Moep

Stichworte