mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So bin gerade erst aus der Stadt zurückgekommen, nachdem ich über ne halbe Stunde auf meinen Kumpel gewartet habe, und er mich anscheinend versetzt hat

@ Hylian
    Natürlich sage ich das. Ich ertrage es einfach nicht, wenn jemand (um mal bei der Musik zu bleiben) nur weil es nicht sein persönlicher Geschmack ist, jemanden als "weniger Intelligent" oder "Geschmacklos" oder was weiß ich bezeichnet. Du magst kein DMX? Na dann hörs einfach nicht. Und die Sache mit der Pause ist ja wohl mehr als Kindisch. Weglaufen gilt nicht Bleib hier und stell dich

Und Spannungen gibt es zwischen mir und dir (falls du das meinst) wirklich überhaupt nicht. Ich habe dir schonmal gesagt, dass ich dir zustimmen werde, wenn ich mit deiner Meinung konform gehe, dass ich dir aber wiedersprechen werde, wenn ich nicht deiner Meinung bin, dies werde ich auch nicht aus Rücksicht o.ä. ändern. Es ist doch nichts persönliches... Ich habe wirklich kein Problem mit dir

@ Hiryuu
    Who we be find ich eigentlich ganz cool. Das Video hat soweit ich weiß sogar nen Gramy bekommen...

Zu HipHop allgemein:
    Bin auch kein HipHopper in weiten Hosen und finde gerade den aktuellen Hip Hop ziemlich grausig, trotzdem gibt es auch in dieser Musikrichtung Dinge die nicht schlecht sind. Gerade die älteren Sachen sind nämlich z.T. wirklich hörenswert...

@ Rick
    Du hörst doch gar kein Thunderdome. Du nennst die Trancemukke die du hörst bloss Thunderdome

@ July

Zu Kopiergeschützte CDs:
    Finde ich das allerletzte, und kaufe ich auch nicht, weil ich mir nie sicher sein kann, ob ich die CD trotzdem auf MiniDisc überspielen kann, geht nämlich nur bei manchen.
    Geändert von Whitey (04.03.2004 um 19:50 Uhr)

Stichworte