mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 311
    @ Hiryuu
    Buuuurn du NGE Kritiker! Buuuuuuuuuurn Wie kannst du es wagen...!!

Naja zu DMX:
    "It´s Dark and Hell is Hot" ist halt sein Debüt Album gewesen, und das war damals schon sehr geil. Ist wie gesagt auch sein IMO düsterstes. "Flesh of my Flesh, Blood of my Blood" ist auch noch relativ düster und kalt, nur nicht mehr ganz so arg. Ich fand es gut, obwohl es nicht so gute Kritiken bekommen hat. "And then there was X" ist auch ein sehr cooles Album. "The Great Depression" und "Grand Champ" sind mir persönlich einfach schon zu kommerziell und zu poppig. Ich meine GD ist nicht schlecht und es gibt schon auch ein paar echt goile Tracks wie School Street, Who we be, Bloodline Anthem, Number 11 oder I´m a Bang... aber naja... und Grand Champ kommt IMO nicht an seine Vorgänger ran... habe es mir eigentlich nur gekauft weil ich DMX halt mag, und Ruff Ryders Fan war.... heute hör ich ja mehr elektronische Mukke, aber damals war´s schon geil

Zu Xenogears:
    Ich will gar nicht groß von der Story erzählen. Elly ist jetzt in meinem Team, und wir müssen zu "Goliath" (?)...

@Hiryuu und WC
    was gefällt euch so an DMX? wie kann jemand der EVA hört DMX gut finden?
    *nixcheck* also ich hab euch ja für wesentlich intelligenter gehalten, leider wurde ich bitter enttäuscht
    DMX...pah so ein misst...ach macht doch was ihr wollt...

tze tze

@ Hylian: Man nennt das glaub ich einfach vielfältig, offen, unvoreingenommen, und jetzt gehn mir die Worte aus.

Jedenfalls finde ich definitiv Leute interessant, die nicht nur eingleisig auf einer Schiene fahren (hach, was für ein Satzwortbaukonstrukt)

So, und sobald ich daheim bin muss ich erstmal meine Apocalyptica CD brennen. Kann ja wohl nicht angehen, daß ich nur wegen irgend'nem dummen Kopierschutz der original CD bei der Arbeit keine Musik hören kann (Ja, stellt euch das vor, der Laptop liest nur gebrannte CDs)

@ July: Reg dich nicht auf, such dir jemand anderes für das Referat... (oder was auch immer das ist) Das kann höchst interessant sein.
    Ich würde sogar fast sagen, sei froh, daß du nicht immer mit deiner Freundin zusammenarbeiten musst, das wird doch auf dauer langweilig.
    Ich hab auch 'ne zeitlang immer mit jemandem zusammen gelernt/referate usw. und wusste irgendwann gar nicht, wie ich sagen sollte, daß ich gerne auch mal mit jemand anderem was machen würde, ohne daß es gleich böse gemeint ist.

@ Virginie: Probiers aus Wenn die klausur ansonsten gut läuft, kannst du das machen

@ Hylian
    Jaja... blablabla... da kommt halt doch wieder dein Alter raus Versteh mich nicht falsch, (ich gehe sowieso davon aus das du das nicht ernst meinen KANNST) aber nur umd das ganze noch zu steigern Ich höre noch viel schlimmere und primitivere Musik als DMX... nennt sich Gabber und ist auch bei euch in der Schweiz bekannt. Und wie man ja weiß ist jeder Gabber ein Urprimitiver

Können wir jetzt die Märchenstunde mit dem "Du hörst die Musik du bist aber so und so" beenden, ja? Danke!

DMX ist einfach damals ein cooler Rapper gewesen. Der Sound war einfach gut, und die Texte waren interessant. Vielleicht jetzt keine intellektuellen Überhämmer, aber nicht schlecht und die Musik hat eine gute Atmosphäre gehabt. Ausserdem konnte man auf die Musik recht gut Action machen...

Einfach etwas offener und toleranter sein

@ Hiryuu

@ Virginie
    Hallo

und wie ich das ernst meine, ich kann musik wie DMX einfach nicht ab. das liegt nicht an meinem alter. das du mit dem "bitte nicht mehr: du hörst die musik, bist aber so und so" kommen würdest wusste ich schon bevor du gepostet hast. und hast du dich wenigstens relativ cool dabei gefühlt ich bin kein anpasser, ich mag bloss kein hip hop, und das mit dem EVA hab ich gesagt weil mir mein geliebtes NGE mir halt heilig ist.

dies ist doch ein diskutier thread, also darf jeder sagen was er will :

DMX

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu

@ July: Reg dich nicht auf, such dir jemand anderes für das Referat... (oder was auch immer das ist) Das kann höchst interessant sein.
    Ich würde sogar fast sagen, sei froh, daß du nicht immer mit deiner Freundin zusammenarbeiten musst, das wird doch auf dauer langweilig.
    Ich hab auch 'ne zeitlang immer mit jemandem zusammen gelernt/referate usw. und wusste irgendwann gar nicht, wie ich sagen sollte, daß ich gerne auch mal mit jemand anderem was machen würde, ohne daß es gleich böse gemeint ist.
    Ja du hast sicherlich recht. Nur werd ich jetzt wahrscheinlich eins allein machen müssen und bei sowas fühl ich mich immer total unwohl. Die anderen, mit denen ich mich verstehe, haben sich schon zu 2er-Gruppen zusammengefunden und die 2 oder 3 die übrig sind, mit denen komm ich nicht wirklich zurecht
    Ich finds nur so unfair, dass sie mir das nicht mal selber sagt, vor allem wo ich sie noch gefragt habe, da hätte sies mir ja sagen können. Und noch fieser fänd ichs, wenn sie das erst danach abgemacht hat. Naja, ich reg mich darüber nicht auf, wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben will, dann soll sie sich nicht wundern, wenn ich es dann auch nicht mehr will.

*popcorn hol* *cola flasche aufmach*

Schlagt euch ich will Blut sehn }
    Mir geht das ErsatzFutter für unsre Sumpflinge aus.

Scherz beiseite ^^.. Nehmt eure Musik geschmäker doch net so erstn Leute und verharrt jetzt nicht auf diesen pseudo prinzipien blabla.
    Is ja net schön was ihr hier von euch gebt XD
    Gibt es kein Interesanteres Thema .. wie öhhm Das Wetter o_o

btw Thunderdome Rulz XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    btw Thunderdome Rulz XD
    Ok, _das_ ist jetzt wirklich der ultimative Rundumschlag in Sachen Musikgeschmack

Toleranz ist offensichtlich immer etwas, was gefälligst "die Anderen" aufbringen sollen Ist ja auch frevelhaft, neben dem heiligen EVA noch böse andere Musik zu hören... mwa ha ha.

Im Übrigen muß man mir den Konnex zwischen Intelligenz und Musikgeschmack noch erläutern.

@Kopiergeschützte CDs
    Grundsätzlich tangiert mich das peripher, bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit CDs auf denen "Copy Protected" stand, aber die letzte Calexico, welche ich mir dieser Tage bei amazon gekauft hatte, zickt bei einem Track in meinem tragbaren CD-Player rum, der üblicherweise _alles_ (und ich meine ALLES) frisst... nuja, hab ich halt meinen Anlagen-CD-Player wieder entstaubt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    und wie ich das ernst meine, ich kann musik wie DMX einfach nicht ab. das liegt nicht an meinem alter. das du mit dem "bitte nicht mehr: du hörst die musik, bist aber so und so" kommen würdest wusste ich schon bevor du gepostet hast. und hast du dich wenigstens relativ cool dabei gefühlt ich bin kein anpasser, ich mag bloss kein hip hop, und das mit dem EVA hab ich gesagt weil mir mein geliebtes NGE mir halt heilig ist.

dies ist doch ein diskutier thread, also darf jeder sagen was er will :

DMX
    Sicher kann jeder sagen was er will. Nur stellst du es immer so schön dar, als wäre deine Meinung heilig und alles andere falsch (von wegen: ich hab euch für intelligenter gehalten -.-). Der Satz mag vielleicht als Spaß gedacht sein, aber so richtig rauskommen tut das IMO nicht. Naja, sei mal etwas toleranter in deinen Formulierungen. Ich will damit gar nicht sagen, dass du es allgemein nicht bist, nur in manchen Posts bringst du es doch etwas krass rüber und ob das unbedingt so toll ist?

wenn du das POPcorn schon heraußen hast kannst du dir DAS und DAS mal anschaun...

what the F*** is that???
    auf alle Fälle freu ich mich schon drauf...allein diese Page is ein wahhhsinn!!!

Thomas D rulezzzz!
    (millionen legionen...)

[edit]: was ist denn bitte dmx....hab das noch nie gehört. nur gut dass ich nicht mitreden kann
    Geändert von Blade_ss (04.03.2004 um 18:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    wenn du das POPcorn schon heraußen hast kannst du dir DAS und DAS mal anschaun...
    joo forbidden siren rulez !!
    ich freue mich verdammt auf das spiel, sieht echt genial aus, grade ich als Silent Hill Fan. also ich werds mir aufjedenfall kaufen, keine frage.

@July
    warum habe ich das komische gefühl das ich immer in den SN Foren angemacht werde, sonst nirgens nur euch fällt immer auf wie intollerant ich bin. ich weiss ich bin die geborene heulsuse, aber wenn das so weiter geht werde ich wohl eine kleine QFRAT pause einlegen müssen, bis sich die spannung zwischen mir und ein par usern (und deren freunden) etwas gelegt hat...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    warum habe ich das komische gefühl das ich immer in den SN Foren angemacht werde, sonst nirgens nur euch fällt immer auf wie intollerant ich bin.
    Das könnte schlicht und ergreifend daran liegen, daß der Altersschnitt in unseren Foren höher ist als sonstwo, und die Leute daher eine etwas anderen Blickwinkel in Bezug auf Toleranz haben

Nimm's locker, wenn du Aussagen postest, darfst du dich nicht wundern, wenn du ein entsprechendes "Echo" bekommst

ARGH! verdammte Popcorn-Fresser! Verpisst euch doch!

@ Blade_ss: Unwissender! DMX ist ein Rapper (Yo my niggaz), wenn du ihn dir anschauen willst, leg ich dir Born2Die ans Herz... nicht ganz logisch, etwas überzogen, aber ein cooler Film 8) Spielt da zusammen mit Jet Li. MUAHAHA
    Und der Soundtrack dazu ist von ihm.
    Jedenfalls kenn ich ihn daher.

@ WC: Who we be find ich ziemlich grottig, vor allem das Gejaule am Ende
    Dafür find ich "A Minute for your son" ziemlich cool.

@ Hylian: Wegen mir musst du keine QFRAT-Pause machen, ich finde es recht interessant. Außerdem geht der QFRAT meist so schnell, daß sich eventuelle Minispannungen in ein paar Tagen ausstehen lassen

Ich hab btw .festgestellt, daß wir teilweise etwas unterschiedliche Ansichten haben. (z.B. zum Zocken ) but - who cares?

Jetzt seid fröhlich und mehret euch.

Hey und jetzt liegt mir irgendein toller Spruch zu Toleranz auf der Zunge, aber ich hab ihn grade vergessen. (Fast wie das, daß Toleranz immer von den anderen erwartet wird... find ich gut )
    Ich bin auch nicht tolerant, oft nur ziemlich gleichgültig

Edit: ROFL, ich hab heute vorhin die Mailbenachrichtigung über einen post von Lelle im StaffQFRAT erhalten... die erste seit meinem Mogzeitende Da scheints also immernoch so abzugehen wie damals
    Geändert von Hiryuu (04.03.2004 um 18:39 Uhr)

@Hiryuu: Rapper??? aha....gut deshalb weiss ich das nicht, denn ich versiche diese Musikrichting so gut es geht zu vermeiden. Auch Hip-Hop bis auf Fanta 4

sorry....über Musikrichtiungen diskutieren...tu ich normal nicht....aber diese Rapper sind in meinen Augen peinlich (freu mich aufs Echo). Ich kenn zwar nicht so viele, aber isses nicht fast immer so, dass sie so arm sind, aus dem Ghetto kommen und von ihren ehemaligen Kumpenen beinahe umgebracht werden....ich lass dioe weitere ausführung
    einfach nicht mein Stil, um es schön zu sagen!

bin eher der Rock Typ(guten ehrlichen Rock und nicht diese neuen sachen...), sowie Soundtrack Liebhaber, auch Jazz bekommt mir gut!
    aber film mit Jet Li klingt gut, danke für den Tipp!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    [Edit: wieso quote ich das alles, lest doch selber in Blades Post nach -Hiryuu]
    ECHO ECho echo cho cho o

Ich hasse Fanta 4 *schauder*
    Aber Rock, was ist für dich ehrlicher Rock? Ich kann dieses Schreirockzeugs, was Muh die ganze Zeit hört, absolut nicht ab... verlässt die Grenze zur Musik in meinen Augen.
    Ansonsten Rock (Außer die Sänger haben solche Kreischstimmen, das mag ich auch nicht *tuffirosavermisse*)
    @Rick: Für dein Kommerztechno würde ich mich auch mal interessieren... bring das zum Sommer CT mit!
    Zu deiner Rapper-Darstellung, Blade_ss... joa, mag sein, da kenn ich mich nicht so wirklich aus.
    Ich bin sowieso ein Bass-Freak... Hauptsache Laut hauptsache es wummert! olé
    Jazz mag ich nicht, ich mag nämlich Saxophon-Musik nicht besonders gerne. Wobei auf dem Pulp-Fiction Soundtrack ein ziemlich geiles Lied mit Saxophon drauf ist.

@ all: Open your eyes, open your mind
    proud like a god don't pretend to be blind
    trapped in yourself, break out instead
    beat the machine that works in your head!
    -Guano Apes

ehrlicher Rock ist IMHO 90er Rock...Pearl Jam, Alice in Chains,....aber auch noch ältere wie Led Zeppelin.
    Pearl Jam trifft die Texte perfekt, Eddie Vedders Stimme ist ein EWahnsinn und die Unplugged Lieder sind sowieso göttlich!!!

Saxophon ist nicht immer dabei, nur bei gewissen Richtungen wie Bebop...
    Miles Davis ist zum Beispiel ein Traum...Mischung aus Jazz und Blues...
    Experimental Jazz kann auch gut sein, bzw. Mischungen aus Jazz und Drum & Base (diese tranceartige Bummbumm musik,...hat bei mir seit 1 Monat Gefallen gefunden, obwohl ich bummbumm nicht ausstehen kann )

fanta 4 kann man nicht hassen....allein die Texte....ähmmm...gedichte sind wie in einem Traum...Lyrik in Perfektion!

@Guano Apes: ja....sind gut zum absheken!!

hmmm blues und jazz,
    das erinnert mich an den Chrono Trigger "Brink of Time " Soundtrack.
    bis jetzt habe ich ihn gehasst, auber aufeinmal fängt er an mir zu gefallen.. komisch ist das schon., jazz wirkt aber manchmal ähnlich wie klassik auf mich, komisch nicht ?

naja mal ne frage:
    was ist deer unterschied zwischen Jazz und Blues, und dann gibt es ja noch Negro oder so..

also was der genaue Unterschied ist kann ich dir nicht sagen...man hört es einfach heraus...Blues ist die "traurige Musik", blaue Mulsik halt....tiefere Töne, KLavier und Contrabass + rauchige Stimme sind am meisten auffällig.
    Bei Jazz kann auch Gitarre dabei sein, wie gesagt Sax, aber auch Klavier, nur es häört sich eben anders an...am besten wendest du dich da an die Spezis im MUSIK Forum!!!

Klassik find ich auch schön....naja...Barock find ich zum kotzen, aber KLavierstücke sind klasse....ebenso in Richtung Orchestra Soundtracks, nur nicht so darauf beschränkt.

aja....akkustische Gitarre Liebe ich auch....ein mann oder eine Frau udn nur eine akkustische Gitarre...gibts was Schöneres!!??
    *hach*

So bin gerade erst aus der Stadt zurückgekommen, nachdem ich über ne halbe Stunde auf meinen Kumpel gewartet habe, und er mich anscheinend versetzt hat

@ Hylian
    Natürlich sage ich das. Ich ertrage es einfach nicht, wenn jemand (um mal bei der Musik zu bleiben) nur weil es nicht sein persönlicher Geschmack ist, jemanden als "weniger Intelligent" oder "Geschmacklos" oder was weiß ich bezeichnet. Du magst kein DMX? Na dann hörs einfach nicht. Und die Sache mit der Pause ist ja wohl mehr als Kindisch. Weglaufen gilt nicht Bleib hier und stell dich

Und Spannungen gibt es zwischen mir und dir (falls du das meinst) wirklich überhaupt nicht. Ich habe dir schonmal gesagt, dass ich dir zustimmen werde, wenn ich mit deiner Meinung konform gehe, dass ich dir aber wiedersprechen werde, wenn ich nicht deiner Meinung bin, dies werde ich auch nicht aus Rücksicht o.ä. ändern. Es ist doch nichts persönliches... Ich habe wirklich kein Problem mit dir

@ Hiryuu
    Who we be find ich eigentlich ganz cool. Das Video hat soweit ich weiß sogar nen Gramy bekommen...

Zu HipHop allgemein:
    Bin auch kein HipHopper in weiten Hosen und finde gerade den aktuellen Hip Hop ziemlich grausig, trotzdem gibt es auch in dieser Musikrichtung Dinge die nicht schlecht sind. Gerade die älteren Sachen sind nämlich z.T. wirklich hörenswert...

@ Rick
    Du hörst doch gar kein Thunderdome. Du nennst die Trancemukke die du hörst bloss Thunderdome

@ July

Zu Kopiergeschützte CDs:
    Finde ich das allerletzte, und kaufe ich auch nicht, weil ich mir nie sicher sein kann, ob ich die CD trotzdem auf MiniDisc überspielen kann, geht nämlich nur bei manchen.
    Geändert von Whitey (04.03.2004 um 19:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    ... der üblicherweise _alles_ (und ich meine ALLES) frisst...
    auch Thunderdome
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von hiryuu
    ...ARGH! verdammte Popcorn-Fresser! Verpisst euch doch!
    S E L B E R XD
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von hiryuu
    @Rick: Für dein Kommerztechno würde ich mich auch mal interessieren... bring das zum Sommer CT mit!
    Hehe frag Muhrray der kann dir seine Horrogeschichten davon erzählen.
    Ich glaube nicht das ich das mit bringen Darf XD
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von WC
    @ Rick
    Du hörst doch gar kein Thunderdome. Du nennst die Trancemukke die du hörst bloss Thunderdome
    Als wenn du ne Ahung von Musik hättest pööh blöder dmxler
    http://thunderdome.id-t.com/cd2003/ da kannst du gerne ein paar samples anhören nur mal so neben bei XD [duffyduckstyle]pöööh[duffyduckstyle]

hmmpff wenn ich das so höre ich brauch mal wieder ne neue Thunderdome

Stichworte