@ Hylian: Man nennt das glaub ich einfach vielfältig, offen, unvoreingenommen, und jetzt gehn mir die Worte aus.

Jedenfalls finde ich definitiv Leute interessant, die nicht nur eingleisig auf einer Schiene fahren (hach, was für ein Satzwortbaukonstrukt)

So, und sobald ich daheim bin muss ich erstmal meine Apocalyptica CD brennen. Kann ja wohl nicht angehen, daß ich nur wegen irgend'nem dummen Kopierschutz der original CD bei der Arbeit keine Musik hören kann (Ja, stellt euch das vor, der Laptop liest nur gebrannte CDs)

@ July: Reg dich nicht auf, such dir jemand anderes für das Referat... (oder was auch immer das ist) Das kann höchst interessant sein.
Ich würde sogar fast sagen, sei froh, daß du nicht immer mit deiner Freundin zusammenarbeiten musst, das wird doch auf dauer langweilig.
Ich hab auch 'ne zeitlang immer mit jemandem zusammen gelernt/referate usw. und wusste irgendwann gar nicht, wie ich sagen sollte, daß ich gerne auch mal mit jemand anderem was machen würde, ohne daß es gleich böse gemeint ist.

@ Virginie: Probiers aus Wenn die klausur ansonsten gut läuft, kannst du das machen