-
General
JEEEEEEEEEEEEEHHAAAAAAAAAAAAAAAAAW!
Ich bin wieder da!
Und da ich grade nix zum arbeiten hat, weil irgendwer die Tabelle geöffnet hat und ich deswegen nur schreibgeschützt darauf zugreifen kann, BIN ICH HIER!
Und sieheeee, ich verkündige euch große Freudääää. Warum weiß ich auch nicht, eigentlich ist alles Scheiße, ich bin krank, müde und bekomm nur schlechte Nachrichten. Aber hey, was solls?
@Hylian: Ob das immer so ist im QFRAT? MUAHAH, das kann noch viel schlimmer sein.
So, und jetzt stöpsel ich mir die Kopfhörer rein und höre was total antiklassisches: DMX }
Hey, da habsch doch zu Hause die Wände wackeln lasssen und tadaaa, hab ich in der Colin4-USA Etappe fast die 3Minuten Hürde geknackt!
YEAH X-Gone give it to ya.
Und jetzt dürft ihr die Vorurteile rausholen!
@WC: Hey, wo warst du gestern, ich bin online gewesen, aber eigetnlich war ich froh, daß ich nicht UT spielen musste. Sonst wär ich explodiert.
Und mit klassischer Musik ist es IMO wie mit Philosophie.
Die einen glauben man sollte philosophieren können, die anderen man sollte sich mit philosophen auskennen.
Was bringt es, viele Komponisten zu kennen, wenn man von Musik keine Ahunung hat? Das ist IMO wichtiger.
Aber wahrscheinlich sag ich das, weil ich von Komponisten und Theorie usw. selber keinen Plan hab 
*Bloodline Anthem*
So, ich hoffe ich bin nicht wieder ganz allein hier im QFRAT...
Stichworte