Naja ich sleber habe die erfahrung gemacht das Geld nicht glücklich machen kann , selbstverständlich braucht man das Geld zum Leben aber wenn man zuviel davon hat das man sich alles leisten kann , ist es doch langweilig ... es ist doch viel schöner wenn du hinterher sagen kannst , das habe ich für mein Geld getan !!!Zitat
Früher habe ich nie was in den Ar**h geschoben bekommen udn mir war es Egal ich brauchte nichts materielles mir war es egal ob ich etwas bekommen habe oder nicht , ich weiß auch nciht woran es liegt , das es mir einfach so egal ist , man kann mir ne neue konsole schenken oder ein neues Spiel ich zeige kurz meien Freude aber richtig freuen kann ich mich auch nicht , warum auch immer ...
Wenn ich schlecht drauf bin gehe ich shoppen udn kaufe unmengen an sachen , es liegt wohl daran das ich kaufsüchtig bin , aber es gibt auch nir befriedigung für den moment hinterher liegt es bei mir eh in der ecke rum , ich empfinde einfahc keine freude an materiellen dingen und doch kaufe ich sie udn deswegen bin ich der meinung Geld macht nicht glücklich , jedenfalls mich nicht !!!
Ich habe auch eine zeitlnag versucht andere mit meinem Geld glücklich zumachen habe zum beispiel meiner besten freundin die eigentlich fast nie etwas bekommen hat immer eine freude gemacht indem ich ihr was gekauft habe oder sie öfters eingeladen habe ( nein ich habe mir die freundschaft nicht erkauft wir waren schon länger befreundet) sie hat sicha uch immer sehr darüber gefreut aber irgednwie bestand die freundschaft hinterher nurnoch daraus , da sich alles bezahlte und das kaufte was sie wollte , ich glaube geld verändert die menschen ...
mit anderen freunden war es leider genauso sie kamen hinterher an wo sie merkten das ich immer flüssig bin und fragten ob ich ihnen mal ebend ne schachter kippen kaufen kann , weil sie gerade kein geld haben oder in der disco ob ich ihnen was ausgebe und so wie ich halt früher war , konnte ich nicht nein sagen und habe es immer getan , ich wusste das sie mich ausnutzen , aber ich habe nichts dagegen getan .... wegen solchen gründen , denke ich das geld nicht glücklich machen kann !!!!
Zitat
Dieses Clichè hafte ist doch echt beschi**en zum beispiel in der Gothicszene da heisst es doch alle sind dauer depressiv ...
und dadurch meine auch viele kiddis die Gothic werden wollen , depressiv sein zu müssen -.-
dieses ich bin gothic ich muß mir die arme aufschneiden ist doch auch echt beschi**en , bei manchen kann ich es verstehen wenn sie es tun ...auch wenn viele kein verständnis dafür habe , viele machen es wirklich weil sie probleme haben und sie haben es auch getan bevor die in der Gothicszene waren , vielleicht fühlten sie sich auch durch ihre depressionen dort hingezogen oder sonstwas ...
aber hinterher heisst es dann immer das tust du doch nur weil du ein möchtegern depressiver gothic bist , aber das ist quatsch ...
man sollte sowas nicht sagen bevor man nicht wirklich weiß wie es dieser person geht !!!
Mich regen eigentlich nur die kiddis auf die da rumhängen und vor allen anderen schlitzen und dann damit beweisen wollen das sie so scheiße drauf sind und sich dann auch noch cool fühlen weil sie ein paar kratzer am körper haben ...
Naja aber wie gesgat mein Thema sollte nicht über depressionen handeln sondern einfach nur über dieses momente wo man relaxen will udn gerade dann immer wieder verlangt wird oder komische aufgaben bekommen die sie tuen müssen XDXDXD

Kontrollzentrum