Huuuuuuuuuui, endlich Feierabend. Ich habe heute von meinem Kollegen und Kumpel nen 2 Euro Spiel vom Saturn geschenkt bekommen. Das war die Rache für "Das Imperium der Ameisen" (PC-Spiel) welches ich ihm vor einer Woche als Bad Taste Geschenk für einen ganzen Euro gekauft habe.
Das war aber auch schon das einzigst spannende, was ich heute am Tag erlegt habe. Also back to qfrat:
Du hast natürlich recht, ich habe ja auch selber geschrieben, dass ich von der Materie nicht soo die Ahnung habe - und ich bin ja auch der Meinung, dass man sich nicht alles gefallen lassen darf. Mein Punkt ist viel mehr jener: Bevor die Leute endlos lange an unserem System rumnörgeln (und das z.T. obwohl sie noch weniger Ahnung haben als ich), sollten sie erstmal gucken, wie sch*** es in anderen Ländern läuft. Ich rede vor allem von irgendwelche Leuten, die den ganzen Tag vorm Kiosk rumstehen, dort für viel Geld ihr Bier kaufen (welches sie im Supermarkt für weniger als die Hälfte bekommen könnten) und sich permanent über unser System aufregen - und darüber, dass der Staat mal wieder Kürzungen vorgenommen hat.Zitat
Ich mag übrigens keine Demos! Warum nicht? Weil mein Büro direkt am Rathausplatz in Hamburg ist! Sprich: Jede Demo zieht bei uns am Fenster vorbei. Wir haben pro Woche mindestens eine Demo - und wenn man sich gerade konzentrieren muss kann einem das ganz schön auf den Keks gehen. Andererseits ist es aber auch immer wieder ganz unterhaltsam. Wie bei den Straßenmusikanten (von denen wir leider mehr als genug vor unserer Bürotür haben), überlegen wir uns jedesmal, wie wir uns den Störenfrieden entledigen können. Sniper Riffle oder vielleicht doch lieber ein Sack Steine?
Nochmal zum Thema meckern: Ich habe ja nix dagegen, wenn man mal meckert. Ich meckere ja auch oft und viel - aber wenn man ständig sagt, alles ist sch*** wird's auch nicht besser. Und es gibt ja IHMO auch nen Unterschied zwischen meckern und meckern. Manchmal motze ich ja auch nur zum Spaß vor mich hin und das ist dann nicht immer zu hundertprozentig ernst gemeint.
Zum Thema UT kann ich auch nichts beitragen - ich mag Ego-Shooter nicht sonderlich gerne. Aber mein Freund hat sich die Demo gezogen und findet sie ziemlich schnicke.
Gruß,
Chocobo