mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Da geb ich mir schonmal soo viel Mühe und dann liest das noch nichtmal keiner einer
    *DichMitWaschmuhHerausforder* }

Ach, in Wahrheit hab ich ihn ja gelesen .

Zitat Zitat
    S E L B E R
    Oh nein ... *heul* *schluchz* *amBodenwind* ... du bist so gemein ... *inTränenpfützeAusBlutSterb*
    (ich übe schonmal )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    und wen nennst du hier Blöde Sau und Infantiles endoplasmatisches Retikulum. was immer das auch sein soll
    Ich glaub das is in deinen Zellen drin.

Da ich aber leider "Ribosom" als Referat hatte und bei "Endoplasmatisches Retikulum" geschlafen hab, weiß ich nich genau, wofür das Teil ist (aber es klingt stylish ) - dafür kann ich die gesamte Proteinbiosynthese erklären (und glaub mir, das nützt mir rein GAR NIX )!

Zitat Zitat
    Der Umzug ist geglückt.. mehr oder weniger.. In meiner Bude ist jetzt NOCH weniger Platz und du wirst entweder mit Val oder mit MIR in einem Bett schlafen müssen } such dir aus Was Schlimmer ist ^^
    Öööööööööööööörks - na ja, besser als der Flur !
    Ich glaube ich möchte da pennen, wo die Katzen pennen - wo pennen die Katzen denn?
    Auf der anderen Seite penne ich gern auf dem Boden !

Nebenbei freu ich mich voll .
    Ich bring uns auch 2 geile Filme auf DVD mit und, natürlich, den Sekt für die Dusche !

Zitat Zitat
    Dame Spielen hmm KA frag Arty oder Hiryuu ich will nicht mehr ggen dich verlieren.
    Verflixt }!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    ahh, um gotteswillen, hasst ihr es auch, bei irgendeiner Sache von vornherein schon zu wissen, daß ihr verlieren werdet?
    Ich meine, Verlieren ist ok, aber CHANCENLOS zu sein, das ist grauenhaft.
    Heul .. ja, ich hasse das - ich musste gegen VIO Grand Turismos 3 spielen !
    Es is schrecklich! (ungefähr so muss sich Arty fühlen, wenn er gegen mich Street Fighter spielt - Muhhahahaar }) --> nein ehrlich, ich hasse das wirklich wirklich wirklich!
    Ich verliere einfach nicht gern chancenlos !

Bin eher der Sieger Typ, sag ich mal gaaanz bescheiden !
    *PokalSchwing*
    Geändert von Muhrray (03.03.2004 um 20:08 Uhr)

Stichworte