Zitat Zitat
Original geschrieben von Muhrray
Rick, du blöde Sau !

Du hast deinen Birthday Thread geschlossen und ich hatte gerade soooooooooooo unendlich viel geschrieben (würde ich je übertreiben? ) - das war doch pure Absicht, du Arsch !
*DirganzFiesdieFressePolier*

Na ja, dann mach ich's hier kurz: Ich liebe dich! ... <-- nein, halt, ich meinte "blöde Zahlungsrückstände", nun ja, ich werde dich dann auch mal antelefonierön .
*TeleHörerSchwing*
Yepp, ehrlich, wir haben eh alle gerade Auszeiten, also nimm du dir auch deine (unfreiwillig - Muhahahahahahaaar ), zock schön (ich bring dir was mit *deal* *deal*) und nimm dir etwas Zeit und Muse für diese andere, unwichtige Nebensächlichkeit .

Ist der Umzug denn geglückt?

Und hey: gegen wen soll ich denn jetzt MSN Dame gewinnen? }
LOL JAA ich habe dir deinen POST versaut XD. Wollte ich das nicht schon immer tun.... .. XD ich glaube JA
und wen nennst du hier Blöde Sau und Infantiles endoplasmatisches Retikulum. was immer das auch sein soll
Yeahh cool bring mir was mit ^^ Am besten packst du den ganzen Koffer mit deinen Games und ich such mir dann so 1-2 Spiele Aus XD
Ich nehm mir auch meine Auszeit und wenn ich Scedd mal wieder seheh maybe auch ein wenig MUSE.. ^^
Der Umzug ist geglückt.. mehr oder weniger.. In meiner Bude ist jetzt NOCH weniger Platz und du wirst entweder mit Val oder mit MIR in einem Bett schlafen müssen } such dir aus Was Schlimmer ist ^^
Dame Spielen hmm KA frag Arty oder Hiryuu ich will nicht mehr ggen dich verlieren. ;_;

@Topic Ja ich kenne solche Tage zur Genüge.. die letzten 4 waren solche. Bin Kaum aus dem Bett gekommen.. Lieber zocken und so ..
Aber wenn was getan werden muss dann muss das eben getan werden.
Freunde zum Feiern kommen bei mir eh nie vorbei
*Auf Muhrray wart* Deswegen bleibt mir sowas eigentlich erspart.. bzw hmm ich sollte doch mal wieder wohin gehen und net immer zu hause rumhocken ^^
Telefon habsch net mehr ^^ und ööhm handy LOL als würde mich wer auf Handy anrufen der sich das auch noch leisten Kann ^^
*vio mal ausgenommen*

@Hiryuu ich hab deinen Text gelesen
Ich wette am meisten lachst du dann jedesmal wenn dir ein CT einfällt auf dem mal so gewesen bist XD

so far RJ