mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Hiryuu
    Du schuldest mir ne PM, Nase
    Ahh, ich weiß! Aber ich bin in einen Massenchat gezogen worden und dann war (wiedermal) telefon und dann haben mir die Augen geflimmert und dann dann... hach ich gebs auf, fadenscheinige Ausreden zu finden, gestern war einer dieser Scheiß-Tage
    Aber ich habs nicht vergessen und ein schlechtes Gewissen hab ich auch gehabt (so wie immer wenn ich irgendwem sage, ich würde mich melden und das dann doch verschiebe)

Btw.: So lange posts waren ja schon lange nicht mehr in einem QFRAT, ich bin ernsthaft beeindruckt! Ich muss mir das im Laufe der Zeit mal durchlesen, quasi immer ein Stückchen weit.
    Generell sag ich einfach mal: Ich kenne diese "Phasen" auch, wo man glaubt, die welt ist scheiße, keiner kann einen leiden, man ist dumm und verlassen und will am liebsten sterben.
    Kann aber höchst motivierend sein sowas und im Nachhinein bereu ich es nicht, hat meine schulischen leistungen glaub ich (im Gegensatz zu manch anderen) damals um ein paar Punkte angehoben
    (Im Nachhinein betrachtet natürlich genauso ein zeichen von jugendlich geistiger Unreife und objektiv betrachtet wahrscheinlich Teil des normalen Entwicklungsprozesses... hach ja, wenn ich alt bin (so URalt wie Skar) blick ich im Gesamten auf mein Leben zurück und analysier das mal... ich werde wahrscheinlich einen Lachkrampf nach dem anderen bekommen und mit den Worten: "Das Leben ist wie eine Kinderhose - zu kurz und beschissen... "(halt, falscher Spruch, ich find ihn aber so genial ich meine eigentlich: "Mein Leben war herrlich, ich würde es am liebsten nochmal leben" zu Grabe getragen werden. Liebe das Leben, der Weg ist das Ziel!)
    Cya, Excel calls.
    (Kennt ihr Pips (jaa, Pip aus CC) Native-Element-Attack "Heaven Calls"? Ich finde der Name hat was, eines der wenigen Dinge, die ich mir an dem Spiel merken konnte )
    Geändert von Hiryuu (03.03.2004 um 14:15 Uhr)

Stichworte