mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Hylian
    Hättest du meine Posts gelesen, wüsstest du auch wen ich meine. Ausserdem ist ja wie schon erwähnt nichts dagegen zu sagen wenn jemandem etwas schlimmes passiert ist und dieser jetzt trauert, aber oftmals ist es einfach nur furchtbares Selbstmitleid, das echt nicht zu ertragen ist...

@ Miaka
    Auch dir will ich meinen zweiten Post nochmal ans Herz legen, vielleicht wird dann einiges klarer Sorry , hatte den vor meinem Post net gesehen , weil ich da noch am schreiben udn am überlegen war ^^ aber ich verstehe schon wie du das meinst ich finde diese leute auch ätzend , aber was will man tun , sie wurden so erzogen , man sollte vielleicht dem umfeld die schuld geben

Sicher darf auch jemand depri sein dem es "besser" geht als anderen. Es geht nur darum, WARUM jemand so depri ist... und die Gründe sind bei manchen Menschen mehr als lächerlich... wenn jemand down ist, weil er nicht ein zehntes paar Turnschuhe bekommt, oder weil er nicht mit 18 ein Auto vor der Tür hat... naja.

@ Yuna
    Wir reden ja hier auch nicht von den Leuten die sich nicht trauen etwas zu sagen, und wenn jemand Misshandelt wird hat er ja allen Grund dazu traurig zu sein....

Allgemein:
    Viele Jugendliche steigern sich einfach in etwas rein und sulen sich in ihrem Unglück und in ihrer schlechten Situation, anstatt etwas zu ändern. Und ich habe es schon so oft erlebt, dass es Leuten schlecht ging, sie aber nichts verändert haben, weil sie es lieben an ihrem ach so schlimmen Leben festzuhalten. Sie kriegen einfach den Arsch nicht hoch, und so jemand braucht sich nicht zu beschweren... Ausserdem nervt mich diese "MIR geht es ja so schlecht..." und "ICH bin ja so mies dran..." Attitüde total... nicht nur IHR habt Probleme (und ich spreche keinen von euch direkt an ) sondern der Rest der Menschheit auch, und im Verhältnis zu anderen Leuten geht es vielen noch sehr sehr gut, dass sollte man einfach nicht vergessen, wenn man das nächste Mal sagt "Mein leben ist sooo scheiße..." ...
    Geändert von Miaka86 (03.03.2004 um 05:05 Uhr)

Stichworte