-
Horst Fetischist
@WC
yoa habe ja auch gesagt, dass ich wohl weiß, dass es genug jugendliche gibt, die in die Richtung gehen. Es gibt aber auch einige, die noch zu hause wohnen und dort die Hölle durchmachen, aber vielleicht nicht ihren Mund aufkriegen und sich nicht trauen irgendwas zu sagen oder z.B. polizeilich oder jugendamttechnisch dagegen vorzugehen.
Sie machen das mit, bis sie irgendwann mal als Erwachsener daran kaputt gehen. Weißt du es gibt Familien, da tragen die Kinder allein Hosen die 200€ gekostet haben und die haben auch jegliche Konsole dortstehen. Aber dass sie geschlagen,misshandelt usw. werden,weiß keiner. Und vielleicht bleiben sie zu hause, weil sie angst haben, ihre eltern zu enttäuschen, weil sie auch irgendwie nicht auf die Materiellen dinge verzichten wollen...weil sie sozusagen immer wieder bestochen werden.
Leider ist es aber halt so, dass die meisten gar nicht erst darüber sprechen, oder erst wenn sie schon erwachsen sind. Es gibt sicher viele kiddies die shice erzählen und ihr Leben schlimmer darstellen als es ist, aber ich habe lieber ein paar Idioten dabei, als das gar keiner mehr was dazu sagt. Denn eventuell sagt doch mal jemand was, bei dem es ernst ist,( auch wenns sehr selten ist) so dass man demjenigen helfen kann.
Klar ist es relativ unwahrscheinlich, dass eine solche Person, so etwas öffentlich im Forum preisgeben wüde. Aber genauso wie du beziehe ich das hier nicht nur aufs Forum sondern sehe das ganz allgemein.
ui miaka war schneller
naja dito@mia =P
Stichworte