@WC , woher willst du wissen , das mache keinen Grund dazu haben Depri zusein ?
Es gibt auch andere Gründe die einen verdammt runterziehen können und einem das Leben versaut , man kann auch reich sein und sein leben hassen , mein Gott es gibt verdammt nochmal auch andere Gründe die man verstehen kann , nur manche reden halt nicht darüber , weil sie es selber nicht wahrhaben wollen obwohl es sie unterbewusst runterzieht ...oder sie nicht darüber sprechen können ...
Ja es gibt wirklich auch welche die einen auf Depri machen um vielleicht aufmerksamkeit zu erschnorren , oder so verwöhnt sind und sich mit nichts mehr zu frieden geben , aber auch ohne konsum kann man glücklich sein doch manchmal brauch man den Konsum um sachen zu vergessen um zu versuchen sein leben , lebenswerter zumachen ...
aber es liegt nicht in unsere macht darüber zu urteilen wem es wirklich schlecht geht oder wer nur so tut oder wer wirklich grund dazu hat oder wer nicht ....!!!!!

Ich meine , ich verstehe deinen standpunkt . leute die sich über kleinigkeiten aufregen und meinen jetzt super depri zusein , gehen mir auch auf den Piss , aber ich sage nie was dazu , weil ich nicht wirklich weiß ob es nur ein möchtegern depri ist oder ob er/sie wirklich grund dazu hat ... und ohne das zu wissen sollte man auch nicht darüber urteilen oder über diese leute schlecht reden ....

nach außen hin kann jeder super glücklich aussehen , verdammt viel geld haben , aber wen interessiert verdammt nochmal Geld ?
Geld alleine macht nicht glücklich , ich finde Geld kann sogar noch unglücklicher machen ...
manche menschen die nicht viel haben , die nur das nötigste zum leben haben sind teilweise sogar noch glücklicher als die leute die zuviel haben und nichts damit anfangen können ...meistens werden diese leute ausgenutzt wegen ihres Geldes oder man mag sie von vorne rein nicht weil man denkt es wäre nur ein verwöhntes Blag oder sonstwas ....

ich finde jeder hat das gleiche recht mies drauf zu sein ob reich oder arm ...
und dieses beispiel es gibt immer welche denen es schlehcter geht , ist doch nur arm das kann man doch nicht mehr als argument benutzen , es wird immer einen geben der schlechter dran ist als man selber aber verwehrt uns das , das recht auch scheiße drauf zu sein ?
Ich finde Nein ....

Depri hin oder her , eiegntlich sollte dieser Thread kein Depri thread werden , es können auch mal überglückliche Menschen in diese Lage kommen .....