Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Ich meine auch irgendwo diese ganzen Depri-Pseudo-Philosophen die dauernd am jammern sind und die Welt als so fürchterlich hinstellen. Diese ganzen Kids, die darüber jammern das "Leben" so schrecklich ist, aber noch daheim bei Mami und Papi wohnen, alles in den Ar*** geschoben bekommen und damit immer noch nicht zufrieden sind. Die haben das "Leben" noch nie kennen gelernt, noch nie auf eigenen Beinen stehen müssen, jammern aber herum als ob sie soooo viel leisten müssten... tun aber so ´rum als ob sie den totalen Durchblick haben...
also ich wohne noch bei meinen Eltern, ich kriege auch alles in den Ars… geschoben, und ich kaufe seit einigen jahren ununterbrochen sachen. Meine Eltern sind nett zu mir, ich bin nicht krank, ich muss nicht auf dem bau arbeiten wo mir der Ars.. am Eisenträger festfriert, und kein nahestehender mensch ist an einer schlimmen krankheit verstorben.
Und ich sage Danke du schöne welt. wann begeifst du denn das man als Teeny ziemlich tief sinkt und erst später wieder aufsteht. Ja Teenys sind dumm, das bin ich auch. Ich bezfeifle allerdings stark das deine worte sehr aufbauend für diese deppen sind.