-
Halbgott
@ Yuna
Ich meinte das ja nicht nur auf das Forum bezogen, und wie ich geschrieben habe war das Beispiel oben ja nur EINER von vielen Gründen. Aber wenn ich manche Jugendlichen so reden höre, und ihre absolut überzogenen Vorstellungen von der Zukunft und dem Leben höre, wunderts mich nicht, wenn viele dann so Depri sind, wenn sie die Realität sehen. Sie sind dann aber nicht depri, weil die Realität so scheiße ist, sondern weil sie von ihrem Höhenflug runter sind.
Sicher frustriert es Arbeitslos zu sein, oder wenn man richtig krank ist, aber solche Leute meine ich auch nicht. Sondern wie gesagt echt Leute, die einfach total überzogene Ansprüche haben. Die nur Down sind, weil sie nicht alles bekommen was sie sich einbilden. Und davon gibt es ja mehr als genug.
Und ich sag ja, dass die Leute denen es eigentlich gut (oder sehr gut geht) mal an die denken sollten, die nix haben. Die auf der Straße hängen usw.
Ich meine auch irgendwo diese ganzen Depri-Pseudo-Philosophen die dauernd am jammern sind und die Welt als so fürchterlich hinstellen. Diese ganzen Kids, die darüber jammern das "Leben" so schrecklich ist, aber noch daheim bei Mami und Papi wohnen, alles in den Ar*** geschoben bekommen und damit immer noch nicht zufrieden sind. Die haben das "Leben" noch nie kennen gelernt, noch nie auf eigenen Beinen stehen müssen, jammern aber herum als ob sie soooo viel leisten müssten... tun aber so ´rum als ob sie den totalen Durchblick haben...
Solche Sachen sind es die mich stören
Ich sprech da wirklich niemanden persönlich an, ich musste das nur einfach mal sagen weil es mich so gedrängt hat
Stichworte